Hi,
also, ganz ehrlich...?
was D.K.betrifft... da wundert mich nichts mehr.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich habe mit ihm ja auch nichts mehr zu schaffen, aber es gab mal eine Zeit, da haben wir im nicit-Forum eine Menge Spaß und auch kunstruktive Diskussionen gehabt. Naja, irgendwann scheppert es mal, das kommt immer mal vor, und dann ist es hin mit Freundschaft. Diejenigen, die wissen, was sich damals abgespielt hat, mögen ja denken was sie wollen. Fakt ist, es ist schade, dass sich Daniel nicht manch einen Satz zu Herzen genommen hat. Ich möchte hiemit weniger die technischen Aspekte ansprechen, sondern vielmehr den Bruch von Grundsätzen und einstigen Freundschaften. So wurde konstruktive Kritik damals noch gern gesehen bei nicit (und nein, mcd, da gab es dich noch nicht annähernd als Keimzelle) und irgendwann kam das, was ich auch noch heute als Größenwahn betiteln möchte: EIN Satz gegen Nicit oder die Philosophie als solches und schon hatte es sich erledigt.
Gleiches fand auch bei DP statt, imho in einer noch infameren Art und Weise.
Was dort nicht alles gelöscht wurde, nur damit die Mods im guten Licht dastehen... ich habe das weder gespeichert noch sonstwas aber es grenzt schon an debiles Verhalten, wenn konstruktive Beiträge gelöscht werden, nur weil das Vorgehen eines Mods dort kritisiert wurde. Respektive, es wurden lediglich Fragen im Raum stehen gelassen, obwohl konstruktiv geantwortet wurde, so dass es aussah, als ob es darauf niemals eine Antwort gab.
Fakt ist, da wurde vieles gelöscht, was einem Mod nicht in den Kram passt.
Gell oppo ?
Die Mod-Moralapostel von dort melden sich hier aber auffallend oft zu Wort. Sorry, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier manch ein Heiligenschein *allgemein* zu dominant ins Rampenlicht gerückt wird. Im Grunde auch wohlwollend dominant auffällig aufgrund der Ereignisse.
Das hier ist momentan nichts anderes als eine DSDS-Superstar Plattform.
Ein Casting der besonderen Art.
Ich sitze nicht in er Jury, die es zum Glück auch nicht gibt.
Aber gäbe sie es....
Ich würde alle Beteiligten nach Hause schicken mit den Worten:
Fadenschein und Gier, das führt zu nichts
im Spiegel, und nur dort, siehst du dein Gesicht
Die Lüge ist ein Kleber
und Einsicht ist der Leim
Die Wahrheit kann euphorisch
und dennoch nichtig sein
Schimmelige Fässer
voller Wein
wollen getrunken und verstanden sein
Du bist nicht der Erste, du wirst seh`n