Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2008 in Wien

Adomino

New member
Habe gerade die Teilnahmebestätigung für die Domainpulse 2008 in Wien bekommen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber nur 250 Leute können sich registrieren. Wer Interesse hat, hier mehr Infos dazu: http://www.domainpulse.at/

Bin schon gespannt wer aller hinkommt. Wie waren eigentlich die anderen Veranstaltungen in der Vergangenheit ?

Harry

danke.
bin sicher (99%) auch dabei dieses Jahr.
wäre gute gelegenheit ein CD Treffen in Wien zu organisieren wenn viele von CD kommen.

Habe gerade die Teilnahmebestätigung für die Domainpulse 2008 in Wien bekommen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber nur 250 Leute können sich registrieren. Wer Interesse hat, hier mehr Infos dazu: http://www.domainpulse.at/

Bin schon gespannt wer aller hinkommt. Wie waren eigentlich die anderen Veranstaltungen in der Vergangenheit ?

Harry

Hallo Harry,

danke für die Info, dass die Anmeldung jetzt möglich ist. Ich fand die letztjährige Konferenz sehr interessant, insbesondere da die Vorträge nicht wie auf den üblichen Treffen rein Monetisation-fokussiert waren. Auch das Abendprogramm war nicht zu verachten - bin schon gespannt auf Wien.

Grüsse,
martin

bin auch dabei, Anmeldebestätigung ebenso erhalten - freue mich drauf

"Wir freuen uns, Sie schon sehr bald in Wien willkommen zu heissen."

...die Freude ist ganz auf meiner Seite...man sieht sich am 21.02./22.02.08. in Wien.

Gruss Jens
cine.at

Habe heute auch die Anmeldebestätigung erhalten.

Bin dabei, Flug ist bereits gebucht :)

Vielleicht sollten wir im Rahmen der Domainpulse noch einen kleinen Stammtisch machen. Dann sollten wir den jetzt festlegen, damit wir Hotels und Flüge buchen können.

Anbieten würde sich der Mittwoch Abend (20.02.2008) vor der Domainpulse.

Wer bleibt bis wann? Wir überlegen noch ob wir Samstag oder Sonntag zurückfliegen sollen.

Grüsse

123meins

Ein Stammtisch hört sich gut an.

Mittwoch Abend würde für mich passen, komme am 20.02.2008 Mittags in Wien an. Bleibe bis zum 23., fliege abends zurück nach München.

Ich bin ebenfalls dabei. Bezüglich Ankunft und Abflug bin ich recht flexibel.

Mittwoch, 20.02.08 hört sich aber gut an. ;)

Auf der Anmeldeseite steht ja folgendes: "Eine Information zu Zimmerreservierungen zu Vorzugspreisen erfolgt in Kürze."

Oder habt ihr schon Zimmer gebucht?

Gruß
Lukas

Vielleicht sollten wir im Rahmen der Domainpulse noch einen kleinen Stammtisch machen. Dann sollten wir den jetzt festlegen, damit wir Hotels und Flüge buchen können.

Mir ist es gleich, ob davor oder danach, wäre aber ebenfalls fürs sehr baldige festlegen, da ich auch gerne so bald wie möglich den Flug buchen möchte. Die Angebote sind derzeit sehr gut :)
martin

edit: hab jetzt vom 20-24 gebucht. Wollte mir eh Wien anschauen und der Flug war so billig, da ist das Hotel für die zus. Nächte wieder drin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Anmeldebestätigung schon bekommen - freu mich auf die Party dann bei Harry (oder hab ich was falsch verstanden ;-) )

lg
Sebastian

Ich bin natuerlich auch angemeldet und dabei - das ist ja ein Heimspiel.

Ich denke auch, dass Mittwoch Abend der bessere Termin ist - wer aber noch nie in Wien war, der sollte aber versuchen, auch das Wochenende für Seightseeing zu nutzen.

MfG

Alexander

Da ist die Österreichrunde ja (fast) wieder zusammen ;-)

Zudem: perfekter Veranstaltungsort, um an Investitionsgeld zu kommen:
Studio 44 der Österreichischen Lotterien.

Jeder darf seine 6 Tipps abgeben und vielleicht ist ja der Millionengewinn dabei :p

Man sieht sich also.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natuerlich auch angemeldet und dabei - das ist ja ein Heimspiel.

Ich denke auch, dass Mittwoch Abend der bessere Termin ist - wer aber noch nie in Wien war, der sollte aber versuchen, auch das Wochenende für Seightseeing zu nutzen.

MfG

Alexander

sag mal alex, hast du keine Lust uns ein bissle Wien zu zeigen? evtl. könntest du uns auch Übernachtungstipps geben? natürlich nur wenn du Zeit hast und ich weiss die ist gerade knapp - aber bis Februar ist es ja noch ein wenig...also ich würde mich freuen - später gehen wir dann zu Harry´s Party :-)

werde am 20.02/21.02./22.02.08 auch in Wien dabeisein.

gruss aus der ch

ric
mobiwin.at

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen