vincenz
New member
Einfach nur Hauptschulniveau, ....
Dieser Spruch trieft ja nur so vor Arroganz und fehlender soziale Kompetenz!
Gruß
vincenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Einfach nur Hauptschulniveau, ....
Einfach nur Hauptschulniveau, was du wieder von dir gibst! Deshalb kommuniziere ich mit dir auch nicht, keine Ahnung, was du dir damit erhoffst! Lies erstmal den ganzen Thread, bevor du dich lächerlich machst!!
Ich habe eigentlich nur Angst das der Thread von Neulingen falsch aufgefasst werden kann und so ein falsches Bild von cd entsteht.
Darum nochmal:
Viele sagen neue Endungen = Spiel mit dem Feuer
Einige wenige (sehr wenige) = tolle Sache
Mein Tipp: versucht euch lieber an einer .de , .com , .net oder vielleicht noch .org bevor ihr euch in ein grosses Abenteuer stürzt.
Es steht auch außer Frage, dass viele von uns mit dem heutigen Stand, Neulingen lieber eine .de oder .com empfehlen!
Sag mal, kann es sein, dass du in Wirklichkeit meine Exfrau bist, die
jahrelang meinte, immer das letzte Wort haben zu müssen?
damit unterstreichst du mein voriges posting, welches du anscheinend nicht verstanden hast.
paul hat deine nachricht vorhin sinnvoll auseinander genommen
, später, nach deinen floskeln einen scherz gemacht (exfrau).
dass du derart beleidigend aufspringst
- SEM kann man mit jeder Domain betreiben und ist absolut tld unabhängig. Siehe auch Details beim Post vom OMC.
- Das wurde auch bei .tel etc gedacht
Derzeit 230 tlds (sofern ich es im Kopf habe vom Ari).
Sollte doch aussreichend sein. Oder?
Deshalb wird auch .co langfristig der Renner da man das "m" weggelassen hat. :hmmmm:
Ich entnehme dem, dass dein Auftritt erstmal vorbei war...und es hat auch keiner Zugabe gerufen.Ist erstmal alles gesagt/geschrieben hier, wenn es neues gibt, dann melde ich mich wieder.
Von mir gibt es hier zu OT keine Antworten mehr!
Also lass es jetzt gut sein und hole den Thread wieder hoch wenn es wirklich etwas NEUES gibt.
:shakehands:Ich bin auch ignored :help:
Jup, sonst geht der Blutdruck wieder nach obenIst aber auch gut so.
Jup, aber sein Nonsens lesen hier viele, darunter auch Newbies. Und die glauben das! Und das wäre nicht der Sinn und zweck davon. Weiß jemand mehr über Ihn bzw sein "Verhältnis" zu den neuen Tlds?Er will das Internet und die Entwicklung beobachten und ich will mit dem Internet arbeiten.
Google sagt: "We need to hear a strong signal from the TLD".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen