Wettermann
New member
- Registriert
- 24. Mai 2008
- Beiträge
- 3.721
In jedem Fall kann man eines festhalten:
Nie zuvor wurde in der 20-Uhr-Tagesschau (allerbeste Sendezeit / Platz) ein solch langer Bericht zum Thema Domains gesendet.
Der Domainhanldel kann einerseits glücklich sein, dass das Thema Domains überhaupt mal auf diesem Sendeplatz landet.
Andererseits war der Beitrag aber eher kontraproduktiv für den klassischen Handel. Die Endkunden werden mehr verunsichert.
Wer den Beitrag in der Tagesschau nicht gesehen hat, kann das hier nachholen:
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
Aus Sicht der Akteure war das natürlich das beste Marketing.
Nie zuvor wurde in der 20-Uhr-Tagesschau (allerbeste Sendezeit / Platz) ein solch langer Bericht zum Thema Domains gesendet.
Der Domainhanldel kann einerseits glücklich sein, dass das Thema Domains überhaupt mal auf diesem Sendeplatz landet.
Andererseits war der Beitrag aber eher kontraproduktiv für den klassischen Handel. Die Endkunden werden mehr verunsichert.
Wer den Beitrag in der Tagesschau nicht gesehen hat, kann das hier nachholen:
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
Aus Sicht der Akteure war das natürlich das beste Marketing.