Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es gibt Firmen die haben 300+ Apps draussen, z.B. Donuts (Paul, Richard, Dan).
Siehe all Apps mit Kontakt "Daniel Schindler ", sie haben aber überall verschiedene Firmen drin.
AlexS
Wie viele neue TLDs wurden eigentlich in Summe von den 1930 Applications beantragt ? (Mehrfach-Nennungen weggelassen)
Harry
AlexS
The final app-count is 1930 minus the doubles and triples of the contention sets (751-230) which equals to 1,409 new TLD's.
Sehe gerade, das Google "meine" DAY beantragt hat. :hello:
Kann man hier eigentlich einen Widerspruch einlegen ?
Harry
@AlexS
Ich habe mich mit der Vergabe selber nie beschäftigt. Eine Frage habe ich zur Aufteilung (Kontinente).
TLDs von Afrika und Südamerika sind ja wohl alle beim ersten Batch dabei. Warum verlagerte man seine TLD-Bewerbung nicht auf eines dieser Kontinente um 100% im ersten Batch dabei zu sein?
Weil das damals so noch nicht klar war als man den Standort der Firma festlegen musste.
Zudem sieht es komisch aus, wenn eine klar auf den US Markt fokussierte Application mit Support von hauptsächlich US Groups mit US-Machern in Süd Amerika sitzt. Könnte schlecht ankommen bei der Community sich so ins Batch 1 zu mogeln.
Man sollte bei dem gesamten gTLD Prozess sehr offen und fair vorgehen. Abkürzungen sind nicht fair.
AlexS
Danke. 1409 neue TLDs sind schon heftig. Bin mal echt gespannt, wie viele der neuen TLDs es schaffen werden zumindest so bekannt wie die .info zu werden.
Wenigstens wird Süd/Nord/Tirol nun mit der neuen .tirol virtuell miteinander vereint sein.
Gratulation an Dirk. Es gibt scheinbar doch nur eine dot-berlin Application und somit hat er zu 100% den Zuschlag.
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen