Danke
Wenn jemand eine Top Level Domain nicht kennt muss man Jede TLD erklären.
Woher soll ein Laie wissen was eine .net, .org, .biz, .co, .tr, .ae .in oder eine .com bedeutet?
Ich meinte das nur insoweit das man über eine neue Endung nicht vorschnell über die Bedeutung oder das zusammenpassen zum Key "schimpfen" sollte solange man sich Null damit beschäftigt hat.
Hier verkehrt sich eigentlich der Tread ins Gegenteil da eine .shop, .bike, .gay Tausendmal aussagekräftiger ist wie eine der alt Eingestanden Endungen.
ich wusste natürlich was eine .com ist und wollte mit der Frage danach zum Ausdruck bringen das man das ja erst erfahren oder lernen muss bis man weiß was eine .dot bedeutet.
Die "Arbeit" nach zuschauen was .co bedeutet und wie mache zweckentfremdet werden wie .tv habe ich mir ja auch gemacht.
Erstmal muss ich loswerden das ich sogar dagegen bin wenn jemand aus Spekulativen Gründen nun meint das er noch eine New gTLD die schon auf dem Markt ist findet die Sinnvoll ist zu Registrieren oder gar zu kaufen.
Hier pflichte ich Allen die sich schützend für den Laien Äußern bei!
Unbestritten ist aber meiner Meinung nach auch das derjenige der eine oil toy car oder ähnlich Einprägsames ohne Doppelwort mit der Endung .shop, .center oder anderes passendes sich Registrieren hat und Sie Sofort auf den Markt gibt sein Geld ein Stück vervielfacht hat.
ich sehe hier den Markt auch eher in der weit verbreitetet englischen Sprache.
Eine Deutsche Endung wie .immobilien verunsichert mich.
Natürlich steht und fällt, wenn man so etwas länger Nutzen will, alles mit dem Verhalten der Suchmaschinen.
Da ich denke das nicht genügend Fully Qualified Domain Name (FQDN)
(bitte gebt mir mal den Umgangssprachlichen Namen für das was Links vom Punkt steht) der neuen Endungen registriert und auch benützt werden, für den Zweck wofür Sie da sind
(Um Webseiten anwählen zu können) werden Sie viele Jahre keine Bedeutung für Suchmaschinen haben und daher Diese dann auch die Top-Level-Domain gar nicht entsprechend gewichten.
Ich gratuliere noch Thomas für seine motorad.center
(Nett ist das ich mich "Immer" rechtfertigen "Muss" wenn ich mal was Deutsches mit einer Fremdsprachigen TDL vermische, wenn ich aber in die Verkäufer pools von machen schaue .LOL)
Meine erste Zwei nTDL habe ich für mich zugelegt weil mir Toys und Robis gefallen, einfach zur Freude. Darüber hinaus besitze ich nur eine Menge an nTDLs die mir mit Ihren Jahresgebühren keinerlei Kopfschmerzen bereiten. Ich bin mit Freude an der Sache und beschäftige mich nicht hiermit um extrem zu spekulieren oder gar einen Handel aufzubauen.
Hauptsächlich etablierte TLDs wie .com, .net, .org oder .info, sowie .de und viele weitere große Länder-TLDs.
Davon werden pro Jahr weit unter 50.000 via Sedo verkauft....
...Mehr als 320 Jahre dauert es rechnerisch, bis eine durchschnittliche Domain unter einer etablierten TLD via Sedo verkauft wird."
Äm, warum gibt es dann einen Domainhandel und Diese Seite?
Also keine .de oder .com kaufen weil es über 320 Jahre dauert sondern eine New TDL weil da noch keine Werte der letzten 320 Jahre da sind?
und wenn Bill gates nach Deutschland umzieht gibt es 10.000 mehr Arme in Deutschland...
ich muss mich nun erst um meine 1,5 Kinder kümmern und an einer Hand 5 Fingernägel und der Anderen 1 Fingernagel rot lackieren da ich etwas über 50% eine Frau bin.
Aber danke für die Zahlenverhältnis von eingestellten Domains bei Sedo zum Jahresverkauf, ich werde dieses beachten, hiermit kann man Jemanden vor zuviel Zocken doch schützen.
MaGisCh, Wetten in Zusammenhang mit einem Tipp dafür geben .tips nicht .pics *LOL*, also Lotto.tips oder xxx.pics zum Registrierungspreis oder auch darunter wenn Du den Kauf bereust, gerne auch Deine car.shop und Toy.shop eventuell auch die dirty.pics wenn Du Sie vor dem versenden sauber machst, nicht: "fussball.pics, poker.pics, musik.pics, chat.pics und app.pics"
und da Anscheinend nun immer mehr der einprägsamen EinWortKey's "begehrt" sind und es Spitzenwerte gibt mit 8.990 Euro Jahresgebühr auch nur eine der Ersten Stunde ohne Premium Zuschlag.
Danke.
Löwe