Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue gTLD's: Alles über New gTLDs HIER rein [Sammelthread]

Welche der hier aufgeführten neuen Top-Level-Domains hat Chancen sich zu etablieren?

• Umfrageteilnehmer
    186
dankeschööön. ging davon aus, dass sprachenmix no go ist. wieder was gelernt.

Bei der Domain von MaGisCh handelt es sich wohl eher um die Domain Medizin.tips und er hat den niedrigsten Mindestpreis gewählt, was auch ein Grund für die Aufnahme sein wird. Selbst wenn es deutsch.englisch ist, ist die Domain imo deutlich besser als deine. Was immer noch nicht heißt das ich die Domain gut finde aber die Domain ist definitiv weniger Scheiße.

Jup, das stimmt. Meine ist die medizin.tips und die ist tatsächlich nur aufgenommen worden, weil ich den Mindestpreis noch runtergesetzt habe. Habe vorher von Sedo eine entsprechende Nachricht bekommen.

Manchmal verstehe ich nicht nach welchen Vorstellungen Sedo bei der Auswahl geht.

.tips oder ähnlicher Schrott annehmen aber seinerzeit plakatdruckerei.de ablehnen,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern....

.tips oder ähnlicher Schrott annehmen aber seinerzeit plakatdruckerei.de ablehnen,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern....

eine alternative Domainboerse, die das Endkundengeschäft im Blickpunkt hat und nicht als Plattform für verwirrte Zocker abdriftet, ist m.E. die richtige Antwort für einen Marktführer, der sich zunehmend von echten Domainprofis distanziert;-)

Manchmal verstehe ich nicht nach welchen Vorstellungen Sedo bei der Auswahl geht.

Besseres kann Sedo doch gar nicht passieren als dass einige Verkäufer bereit sind, ihre new TLD´s, die sie sicher mit Hoffnung auf Gewinn registriert haben, für nen Appel und Ei in eine Auktion zu stellen. Leichter kann man doch keine Testballons starten!!
LG
Thomas

dankeschööön. ging davon aus, dass sprachenmix no go ist. wieder was gelernt.

Wenn du das daraus gelernt haben solltest ist es wohl das schlechteste was du daraus lernen konntest. Es sollte nicht heißen das denglisch Domains gut sind, in dem Fall ist die Domain imo nur besser als deine dograce.tips eben weil es kein gutes englisch ist wenn man die tld mit einbezieht. Das macht den Sprachmix aber nicht besser, man sollte in Zukunft einfach beides lassen.

Aber kenn das selber man liest immer nur raus was man lesen will und wenn irgendwo jemand auch nur ein noch so kleines gutes Haar ein seiner Idee lässt fühlt man sich bestättigt. Aber genau das ist das Problem was einen richtig Geld kostet, hab das auch schon durch.

nene, noch anderes gelernt :-) finger weg von den new gltds... aber das habe ich schon vor wochen gelernt... zu spät :-). aber easy...

Besseres kann Sedo doch gar nicht passieren als dass einige Verkäufer bereit sind, ihre new TLD´s, die sie sicher mit Hoffnung auf Gewinn registriert haben, für nen Appel und Ei in eine Auktion zu stellen. Leichter kann man doch keine Testballons starten!!
LG
Thomas

Aber solange man eben nicht davon ausgeht, einen dicken Gewinn mit seiner nTLD zu machen, kann einem als Verkäufer doch auch nichts besseres passieren, als dass die Domain in dieser Auktion mit aufgenommen wird. ;)

Aber solange man eben nicht davon ausgeht, einen dicken Gewinn mit seiner nTLD zu machen, kann einem als Verkäufer doch auch nichts besseres passieren, als dass die Domain in dieser Auktion mit aufgenommen wird. ;)

Als Mediziner schätze ich das Key auch mit der "tips" zumindest so stark ein, dass es sich imho gelohnt hätte abzuwarten, ob und wie sich die TLD entwickelt. Zwischenzeitlich hätte ich sie als eine Patienteninfoseite projektiert.
LG
Thomas

Als Mediziner schätze ich das Key auch mit der "tips" zumindest so stark ein, dass es sich imho gelohnt hätte abzuwarten, ob und wie sich die TLD entwickelt. Zwischenzeitlich hätte ich sie als eine Patienteninfoseite projektiert.
LG
Thomas

Na dann ist das doch die perfekte Gelegenheit für dich, die Domain für nen Appel und nen Ei zu kaufen und mit deinem Fachwissen etwas größeres draus zu machen. ;)

So etwas bitte besser immer nur aus der Sicht eines guten Domainers einschätzen, nicht aus der eines Mediziners :D

Auch als Domainer schadet es nicht einen Schwerpunkt zu haben, wo man über entsprechende Kundenkontakte verfügt. Das garantiert, dass Domains da landen wo sie eigentlich hingehören, nämlich beim Endkunden.
LG
Thomas

Na dann ist das doch die perfekte Gelegenheit für dich, die Domain für nen Appel und nen Ei zu kaufen und mit deinem Fachwissen etwas größeres draus zu machen. ;)

Ich war davon ausgegangen, dass Du Dich bei der Registrierung dieser Domain bewusst für das Key und die TLD entschieden hast. Wenn Du in der TLD eine Chance siehst, dann finde ich, dass das Key "Medizin" ein sehr gutes ist.
LG
Thomas

Ihr seit gerade so brav....

Ihr seit gerade so brav,
Dabei wollte ich doch andernfalls schreiben das ich mir nun DOCH eine com unverbindlich vor reserviert habe.

Auf jedem Fall finde ich das Thema das "1000" Neue TLD`s kommen als Interessent und die Reaktionen darauf als Aufschlussreich.

Löwe

Besseres kann Sedo doch gar nicht passieren als dass einige Verkäufer bereit sind, ihre new TLD´s, die sie sicher mit Hoffnung auf Gewinn registriert haben, für nen Appel und Ei in eine Auktion zu stellen.

Ja, und für meine appelundei.de interessiert sich niemand...

appel.jpg

...es ist zum Heulen. :shot:

Gruß Jens

.berlin, neue! Freigegebe Domains

Seltsames tut sich bei dot berlin, seit ein paar Tagen tauchen "neu"e freie Adressen auf.
Sie waren zuvor nicht für mich belegbar, nun kommen Sie ins Pool und sind naturgemäß schnell wieder vergeben (dot berlin ist schon zugeteilt).

z.B naked.berlin (49€/J) frei im Moment 2014-04-04 01:15 Uhr

zur normalen Jahresgebühr also ohne Premium Zuschlag.

Ist das Verkauftstaktik? oder eher ein Einsehen das Sie nicht den geplanten "Wert" haben?

Löwe

...Dabei wollte ich doch andernfalls schreiben das ich mir nun DOCH eine com unverbindlich vor reserviert habe.

Eine .com-Domain "vorreserviert"? und dann noch "unverbindlich"? *kopfschüttel*
Fehlt nur noch, dass du schreibst, dass du für die Vorreservierung ein Fax versenden musstest.

Ich "registriere" meine Domains. Eine Sekunde, nach gut zwei Sekunden nachdem ich mein Begehr
abgeschickt habe, ist die Domain registriert.

...z.B naked.berlin (49€/J) frei im Moment 2014-04-04 01:15 Uhr

Herr, wirf Hirn, und zwar jede Menge!
Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, nach naked.berlin zu schauen? *kopfschüttel*

Meine Empfehlung an dich: lesen, lesen und nochmals lesen! Und dann nachdenken! Und jedes
Posting erstmal zwischenspeichern und ne Nacht drüber schlafen und dann nochmals intgensiv
nachdenken, ob du es immer noch wirklich und wahrhaftig veröffentlichen willst.

Ah"ich geh jetzt ne Runde fremdschämen"oi!

Zuletzt bearbeitet:
na ich dachte doch das mindestens Einer darauf rein fällt! Ja ich habe com vorreservi

Eine .com-Domain "vorreserviert"? und dann noch "unverbindlich"? *kopfschüttel*
Fehlt nur noch, dass du schreibst, dass du für die Vorreservierung ein Fax versenden musstest.

Ich "registriere" meine Domains. Eine Sekunde, nach gut zwei Sekunden nachdem ich mein Begehr
abgeschickt habe, ist die Domain registriert.

Herr, wirf Hirn, und zwar jede Menge!
Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, nach naked.berlin zu schauen? *kopfschüttel*

Meine Empfehlung an dich: lesen, lesen und nochmals lesen! Und dann nachdenken! Und jedes
Posting erstmal zwischenspeichern und ne Nacht drüber schlafen und dann nochmals intgensiv
nachdenken, ob du es immer noch wirklich und wahrhaftig veröffentlichen willst.

Ah"ich geh jetzt ne Runde fremdschämen"oi!

Tja ich war mir sicher das mindestens einer darauf reinfällt!
Aber ich muss echt lachen mit welchem Zorn und Wut :argh: (Das ist ja schon Hass auf die new TDL) reagiert wurde.
..Meine Empfehlung an dich: lesen, lesen und nochmals lesen! Und dann nachdenken! ...
genau! ich habe geschrieben "DOCH eine com unverbindlich vor reserviert habe."
:hmmmm2: com (und) trade ist doch gar nicht so schwer!, einfach nun den gribs anstrengen und nicht verregnen lassen...
:wink: Sicher habe die Anderen die sich nicht auf den Post eingelassen es schon geblickt:
:idea: Es ist die com.trade :laugh:

und echt, diese new TDL geht auf das Konto derer die nun genau wissen das Sie gemeint sind.
Den diese habe ich wirklich auf mich unverbindlich vor reservieren lassen, aber nur weil mir das der Spaß Wert war und selbst wenn ich sie bekomme und die 49 Euro/J zahlen darf...
ich bekomme das lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

Schade nur das ich es nicht auf den 1.april gebracht habe... aber dann wäre bestimmt niemand in sein Sackgassen denken gerannt.
------------------------
Ihr habt ja recht das Ihr vor den new TLD warnt, und die ersten .berlin wurden auch schon für sagenhafte 1 Euro verkauft...

aber, sachlicher bleiben bringt mehr,

Löwe :ciao:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder