Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bei der Domain von MaGisCh handelt es sich wohl eher um die Domain Medizin.tips und er hat den niedrigsten Mindestpreis gewählt, was auch ein Grund für die Aufnahme sein wird. Selbst wenn es deutsch.englisch ist, ist die Domain imo deutlich besser als deine. Was immer noch nicht heißt das ich die Domain gut finde aber die Domain ist definitiv weniger Scheiße.
.tips oder ähnlicher Schrott annehmen aber seinerzeit plakatdruckerei.de ablehnen,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern....
Manchmal verstehe ich nicht nach welchen Vorstellungen Sedo bei der Auswahl geht.
.tips oder ähnlicher Schrott annehmen aber seinerzeit plakatdruckerei.de ablehnen,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern....
dankeschööön. ging davon aus, dass sprachenmix no go ist. wieder was gelernt.
Besseres kann Sedo doch gar nicht passieren als dass einige Verkäufer bereit sind, ihre new TLD´s, die sie sicher mit Hoffnung auf Gewinn registriert haben, für nen Appel und Ei in eine Auktion zu stellen. Leichter kann man doch keine Testballons starten!!
LG
Thomas
Aber solange man eben nicht davon ausgeht, einen dicken Gewinn mit seiner nTLD zu machen, kann einem als Verkäufer doch auch nichts besseres passieren, als dass die Domain in dieser Auktion mit aufgenommen wird.
Als Mediziner schätze ich das Key auch mit der "tips" zumindest so stark ein, dass es sich imho gelohnt hätte abzuwarten
Als Mediziner schätze ich das Key auch mit der "tips" zumindest so stark ein, dass es sich imho gelohnt hätte abzuwarten, ob und wie sich die TLD entwickelt. Zwischenzeitlich hätte ich sie als eine Patienteninfoseite projektiert.
LG
Thomas
So etwas bitte besser immer nur aus der Sicht eines guten Domainers einschätzen, nicht aus der eines Mediziners
Na dann ist das doch die perfekte Gelegenheit für dich, die Domain für nen Appel und nen Ei zu kaufen und mit deinem Fachwissen etwas größeres draus zu machen.
Besseres kann Sedo doch gar nicht passieren als dass einige Verkäufer bereit sind, ihre new TLD´s, die sie sicher mit Hoffnung auf Gewinn registriert haben, für nen Appel und Ei in eine Auktion zu stellen.
Ja, und für meine appelundei.de interessiert sich niemand...
Anhang anzeigen 903
...es ist zum Heulen. :shot:
Gruß Jens
Ja, und für meine appelundei.de interessiert sich niemand...
Anhang anzeigen 903
...es ist zum Heulen. :shot:
Gruß Jens
...Dabei wollte ich doch andernfalls schreiben das ich mir nun DOCH eine com unverbindlich vor reserviert habe.
...z.B naked.berlin (49€/J) frei im Moment 2014-04-04 01:15 Uhr
Eine .com-Domain "vorreserviert"? und dann noch "unverbindlich"? *kopfschüttel*
Fehlt nur noch, dass du schreibst, dass du für die Vorreservierung ein Fax versenden musstest.
Ich "registriere" meine Domains. Eine Sekunde, nach gut zwei Sekunden nachdem ich mein Begehr
abgeschickt habe, ist die Domain registriert.
Herr, wirf Hirn, und zwar jede Menge!
Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, nach naked.berlin zu schauen? *kopfschüttel*
Meine Empfehlung an dich: lesen, lesen und nochmals lesen! Und dann nachdenken! Und jedes
Posting erstmal zwischenspeichern und ne Nacht drüber schlafen und dann nochmals intgensiv
nachdenken, ob du es immer noch wirklich und wahrhaftig veröffentlichen willst.
Ah"ich geh jetzt ne Runde fremdschämen"oi!
genau! ich habe geschrieben "DOCH eine com unverbindlich vor reserviert habe."..Meine Empfehlung an dich: lesen, lesen und nochmals lesen! Und dann nachdenken! ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen