webplanet
Active member
und du hast bei oral.wien nicht zugeschlagen?!
Ich habe schon eine Vorbestellung auf oral.hamburg aufgegeben, die finde ich besser.
Gruß aus Hamburg
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und du hast bei oral.wien nicht zugeschlagen?!
Ich habe schon eine Vorbestellung auf oral.hamburg aufgegeben, die finde ich besser.
Gruß aus Hamburg
Jens
So argumentiert die Registry der .koeln/.cologne u.a. für die neue Domain in einer Pressemitteilung:
****....Unser Tip: Bevor man es nachher z.B. wegen "Domaindieben" bereut: Am besten seinen Namen sofort sowohl unter .Cologne als auch unter .Koeln registrieren.*****
Wer damit wohl gemeint ist?!
LG
Thomas
So argumentiert die Registry der .koeln/.cologne u.a. für die neue Domain in einer Pressemitteilung:
****....Unser Tip: Bevor man es nachher z.B. wegen "Domaindieben" bereut: Am besten seinen Namen sofort sowohl unter .Cologne als auch unter .Koeln registrieren.*****
Wer damit wohl gemeint ist?!
LG
Thomas
Wie ist das eigentlich mit der .köln ? Ich habe nicht gesehen, dass diese auflöst ? Geht hier nur die .koeln oder wird die .köln doch auch aufgeloest und auf .koeln geleitet oder wird eine .köln erst in der zweiten ICANN Runde beantragt um die ganzen .koeln Registranten zu "erpressen", auch eine .köln zu registrieren ?
Meines Wissens gibt es nur die .koeln und .cologne
LG
Thomas
Na dann möchte ich gar nicht wissen, wie viele Leute .köln versehentlich eintippen werden....
ich behaupte fast keiner, denn es tippt auch niemand bla.koeln ein, sondern bla-koeln.de
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Wenn z.B. bei der Suche "Stadt Köln" die Stadt.koeln oben steht (wo ich mir nicht sicher bin), dann werden auch viele auf die Seite gehen. Ich beobachte nämlich in meinem Umfeld, dass selbst bei bekannter url die meisten via google die Seiten besuchen. Selbst bei meiner Frau, die sowohl zuhause und beruflich viel online ist, ernte ich einen erstaunten Blick, wenn ich sage, gib das doch einfach in die Browserzeile ein. Die gibt wie viele in die Googlesuche "Koeln" und öffnet dann die Seite. Ich verzweifele da manchmal...
LG
Thomas
Ich spreche ja nicht von den Besuchern die über Google kommen, sondern von Type-Ins. Adomino sprach ja von den Leuten, die .köln versehentlich eintippen..
Meines Wissens gibt es nur die .koeln und .cologne
LG
Thomas
Ich weiß, wie überraschend der Hammer für Th. Lenz kam. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Stadt die .cologne mit in die Ausschreibung packt..cologne ist meines Erachtens total Schwachsinn. Die Originaltruppe die .koeln ins Leben rufen wollte hätte die IDN TLD beantragt, und nicht .cologne. Leider hat die Stadt die dann ausgebootet...
Die Originaltruppe die .koeln ins Leben rufen wollte hätte die IDN TLD beantragt, und nicht .cologne. Leider hat die Stadt die dann ausgebootet...
.cologne ist meines Erachtens total Schwachsinn. Die Originaltruppe die .koeln ins Leben rufen wollte hätte die IDN TLD beantragt, und nicht .cologne. Leider hat die Stadt die dann ausgebootet...
Meines Wissens war die .Köln nicht mit drin, einzig die .koeln. Damals hat sich die Kölner Verwaltung auch über den Beschluss des Stadtrates mit nur einer .koeln hinweggesetzt und die Letter of support abhängig von .koeln und .cologne gemacht. Damit wurden die Icann-Gebühren für den kleineren Bewerber auch nach oben gedrückt, wo er jahrelang den Weg für eine eigene Kölner TLD geebnet hat. "Kölner Klüngel" halt!!!Habe ich das doch recht in Erinnerung, dass die IDN TLD auch in einer Applikation war. Da wäre es sinnvoller gewesen, anstatt die .cologne die .köln zu nehmen und automatisch bei jeder Domain beide Schreibweisen zuzulassen z.B. das die .köln automatisch auf .koeln routet.
Zu denen die überleben, gehören die jenigen, welche wirtschaftlich und gesellschaftlich relevant sind. Z.B company, industries,systems,computer,technology, um nur einige zu nennen.
Wobei hingegen Endungen wie pink oder red sich meiner Sinnhaftigkeit entziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen