Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue gTLD's: Alles über New gTLDs HIER rein [Sammelthread]

Welche der hier aufgeführten neuen Top-Level-Domains hat Chancen sich zu etablieren?

• Umfrageteilnehmer
    186

Wer eine Adresse mit der Endung .ch verwalten lassen will, muss ab April 2015 voraussichtlich nicht mehr über die Stiftung Switch gehen. Die Domainnamen mit der Endung .ch werden künftig von so genannten Registraren vermarktet.

Was schreiben die den jetzt wieder für einen Schwachsinn zusammen ? Registrare gibt es ja schon ewig lange.

https://www.nic.ch/reg/cm/wcm-page/partnerlist/partnerlist.jsp

Ich warte hier noch auf die *.wiki - Diskussion. Jemand was reg.? Ich war schon wieder drauf und dran wild zu reg. aber habe es dann doch gelassen. Da werd ich skeptisch wenn sämtliche Registrare Gutscheine vergeben. 3 habe ich mal zur Probe - für alle die Interesse haben gesund.wiki ist noch frei :eating:

...und hier der aktuelle Registrierungs-Stand der führenden neuen TLD´s:
================================================

.xyz = 701.494 ( wer braucht die eigentlich ?)
.berlin = 153.636 ( Anteil der Verschenkten war nicht zu erfahren ?)
.club = 129.919 ( es gibt aber noch mehr Clubs weltweit!)

.wang = 81.046 ( Onkel Wang aus China hat noch viele Verwandte! )
.realtor = 81996 ( die Grundstücksmakler holen auf, da muss ein Nest sein )
.guru = 75.270 ( die Gurus nehmen immer weniger zu, warum? )
.ovh = 53.989 ( muss man auch nicht haben, oder? )

.nyc = 49.917 ( muss aufholen, noch großes Potential vorhanden )
.london = 49.002 (London schlaft ihr noch, nehmt euch ein Beispiel an Berlin)
.photography = 47.524 ( das ist aber schwach, wo bleiben die Photo-Fans? )
.link = 45.231 ( das reicht ja auch, mehr "Linke" braucht man nicht )
.email = 43.283 ( müsste auch mehr drin sein )
.heute = 40.673 (lassen wir uns überraschen, wer sich die ans Bein bindet? )

Entspannten Abendgruss

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Fette Kinder ;-)

iss ein uraltes Problem: die Monopolisierung von Gattungsbegriffen, selbst "Kinder Schokolade" gleichbedeutend mit "Kinder lieben Schokolade" sind nach gesunden Wettbewerbsregeln nicht unterscheidungsfähig und damit nicht schutzwürdig!

aber wer die Kohle hat, hat auch diverse Möglichkeiten, d.h. ein sehr hoher Cash Flow eines Unternehmens begünstigt die Einflussnahmen auf Parlamente und die Judikative der Länder, wo diese zweifelhafte Marke "Kinder" ihren Geltungsbereich hat, man kann es auch als strategisches Einkaufsmanagement bezeichnen;-)

ich glaube, dass es dem Nahrungsmittelkonzern weniger auf Rankings in Sumas ankommt, als vielmehr mit der Domainendung .kinder eine überragende Kennzeichnungskraft zu deklarieren!

vermutlich wird Ferrero gezielt TV-Spots mit der Endung .kinder ins Spiel bringen, die Verbraucher sollen so weit konditioniert werden, dass mit dem Gattungsbegriff als nTLD Marke die fantastische Schokoladenwelt assoziiert wird.

die Domainendung .kinder hat sehr hohes Streitpotential, d.h. Ferrero könnte durch den Aufstieg auf den Domaingipfel alles bombardieren, was vermeintlich mit der Weltmarke "Kinder" kollidieren könnte;-)

dieses Beispiel zeigt mal wieder, wie unseriös dieser Scheissladen Icann ist und besonders wie zweifelhafte Kartelle intakte Volkswirtschaften gefährden können!

Das kann doch nicht sein das man sich den Begriff Kinder schützen lassen kann.

Also wenn ich kinder.at oder .de eingebe die ferrero auch nicht gehört...

Denke ich doch nicht an diese Kinderschokolade sagt mal gehts noch....

Top Blockbaster auf bluray kaufen bei www.bluray-3d.at

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht sein das man sich den Begriff Kinder schützen lassen kann.

Also wenn ich kinder.at oder .de eingebe die ferrero auch nicht gehört...

Denke ich doch nicht an diese Kinderschokolade sagt mal gehts noch....

Top Blockbaster auf bluray kaufen bei Bluray-DVD-Film-Shop: Blu-ray Filme, DVD Filme, Games für Konsolen PS3, Xbox 360, Nintendo DS und 3DS, Wii, PSP, PS-Vita, Musik und Audio CD einfach und günstig online bestellen und kaufen!

??? Wie Kinder schützen ??? Höre ich zum ersten mal. Wenn das stimmt, lasse ich mir jetzt sämtliche Medi-Begriffe schützen - fangen wir mit Arthrose an. Aber mal Butter bei die Fische - wie soll das funktionieren?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied