D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wer eine Adresse mit der Endung .ch verwalten lassen will, muss ab April 2015 voraussichtlich nicht mehr über die Stiftung Switch gehen. Die Domainnamen mit der Endung .ch werden künftig von so genannten Registraren vermarktet.
Das ist heutzutage auf jeden Fall falsch.Ich war schon wieder drauf und dran wild zu reg. ...
Das ist heutzutage auf jeden Fall falsch.
Disney lässt 8000$ für penguin.club springen..
Disney buys a .club domain & 21 other end user domain name sales | Domain Name Wire | Domain Name News & Views
Was schreiben die den jetzt wieder für einen Schwachsinn zusammen ? Registrare gibt es ja schon ewig lange.
https://www.nic.ch/reg/cm/wcm-page/partnerlist/partnerlist.jsp
Top Level Domains: Ferrero sichert sich Internet-Endung .kinder - manager magazin
grüsse an die Kinder...
engel
die Domainendung .kinder hat sehr hohes Streitpotential, d.h. Ferrero könnte durch den Aufstieg auf den Domaingipfel alles bombardieren, was vermeintlich mit der Weltmarke "Kinder" kollidieren könnte;-)
An die kinder.at kommen die nicht mehr ran, da die bereits deswegen im Jahr 2002 verloren haben.
http://www.internet4jurists.at/entscheidungen/olgw_32-02s.pdf
Top Level Domains: Ferrero sichert sich Internet-Endung .kinder - manager magazin
grüsse an die Kinder...
engel
Das kann doch nicht sein das man sich den Begriff Kinder schützen lassen kann.
Also wenn ich kinder.at oder .de eingebe die ferrero auch nicht gehört...
Denke ich doch nicht an diese Kinderschokolade sagt mal gehts noch....
Top Blockbaster auf bluray kaufen bei Bluray-DVD-Film-Shop: Blu-ray Filme, DVD Filme, Games für Konsolen PS3, Xbox 360, Nintendo DS und 3DS, Wii, PSP, PS-Vita, Musik und Audio CD einfach und günstig online bestellen und kaufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen