akropolis
New member
@jens:
siehe auch den link in diesem post
siehe auch den link in diesem post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Schubi, was ist nur aus Deiner .gay geworden???
Gruß Jens
Vielleicht gibt es ja deshalb gerade so komische Bilder von ihm aus Amerika.
Ahoi!
Weiß vielleicht jemand, welche Registry die .web, .shop, .film und .music anbieten wird oder ist das noch offen ?
@Adomino
einige Namen stehen in icannwiki:
.web - ICANNWiki
.shop - ICANNWiki
.film - ICANNWiki
.music - ICANNWiki
Vielleicht hilfts weiter.
Das ist eine sehr interessante Kombination, da PIR eine US-Firma und Afilias eine europäische Firma ist. Wäre interessant zu wissen, wie hier die Rechtslage aussieht bzw. ob hier US-Recht oder europäisches Recht gilt wenn es um Rechtsfragen geht. Konkret meine ich, wenn es ein US-Urteil gibt, ob ein US-Gericht entscheiden kann, dass eine .org Domain transferiert werden soll oder nicht. Bei .com und .net ist das möglich, bei einer .info Domain nicht, weil die Registry Afilias ist.
Vielleicht weiß hier AlexS ja mehr ?
Man muss immer den RSP = (Registry Service Operator) und den Registry Operator (die Registry) unterscheiden. Bei .org ist die "Sponsoring Organisation" (also der Registry Operator, die Registry) PIR in den USA. An die wird sich das Law Enforcement wenden. Afilias is nur RSP - also nur technisch Ausführender. Auch Afilias sitzt physisch komplett in den USA - aber ist rechtlich in Irland angemeldet.
Über den Adressen steht "Corporate Headquarters" nicht "Corporate Headquarter". Ist dass "s" eventl. juristisch relevant? Nur eine Frage.
Startseite - ZDF Mediathek
6min Beitrag über die neuen Domain-Endungen...Auch einige Töne zur DOTgay sind dabei
Über den Adressen steht "Corporate Headquarters" nicht "Corporate Headquarter". Ist dass "s" eventl. juristisch relevant? Nur eine Frage.
Danke für die Info. Das von Afilias wusste ich gar nicht das die auch in den USA sitzen. Ich dachte immer, dass man bei .info Domains kein Problem hat, wenn es ein US-Urteil gibt da die Registry in Irland sitzt.
Hast aber recht, es gibt tatsächlich eine Niederlassung in den USA. Die Zentrale sitzt aber zumindest in Irland.
Offices | Afilias
Sobald eine Firma auch nur eine "Niederlassung" in den USA hat sind sie in den USA "dran". Zudem die gesamte Mannschaft ja physisch da sitzt.
AlexS
Aber so ganz kann ich das nicht glauben, dass die ganze Afilias Mannschaft in den USA sitzt, denn das muss ja rechtlich und steuerlich auch zusammenpassen. Die können ja nicht nur am Papier angeben, dass das Headquater in Irland sitzt. Es müsste dann zumindest die Geschäftsleitung in Irland sitzen.
@Harry: ****Organizational Structure
Afilias Limited is an Irish Limited company with international headquarters in Dublin, Ireland. Afilias maintains sales offices in London, England and Vancouver, Canada. Afilias also maintains a number of global wholly owned subsidiaries including: Afilias Canada Corp. which houses its operational and technical facilities in Toronto, Ontario; Afilias USA Inc. which maintains administrative and operational offices in the U.S. near Philadelphia, PA; and Afilias India Pvt. Ltd which houses operational offices in New Delhi, India.****
LG
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen