DomainKontor
New member
Zumindest mehr als auf Hausmänner dot Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die nTLDs sind mir ja eh wurst. Aber .bayern muss ich als Franke offiziell boykottieren! evil:
Wird sich feststellen lassen...:wink:...Meine Frage bzw Feststellung ist, dass die Premium Domains für die neuen tld bei checkdomain.de nur 40-150€ kosten und bei allen anderen 2000-6000$. Habe dann den Support kontaktiert und darauf angesprochen und der meinte ja die Preise sind so richtig.
Beispiel :vegas.deals kostet auf checkdomain.de 3€ pro Monat also 36€ pro Jahr. Auf anderen Anbietern wie Godaddy oder enom kostet sie zwischen 3000-5000$ pro Jahr. Da muss doch ein Haken sein oder?
Würde mich auf eine Antwort freuen, danke.
Die Premium-Domains werden nicht von den Registraren festgelegt, sondern tatsächlich von den Registries.
Auch bei z.B. Strato wird die Registrierung einer Premium-Domain für Peanuts nicht möglich sein.
Löwe, der gerade einen Testkauf bei checkdomain.de durchgezogen hat: Bestelleingabe Problemlos und schnell, weiteres folgt...
sex.rocks
Die meisten Registrare sparen sich wohl einfach (evtl. auch mangels zuverlässiger Daten der Registries) den Datenabgleich bzw. das Ausfiltern der Premium-Domains. Bestellungen werden eben erst nach Bestätigung der Registry bestätigt. Es gab aber auch schon diverse Fälle, in denen selbst Bestätigungen seitens des Registrars Tage später widerrufen wurden. Außerdem kann man auf diese Weise ja auch interessante Kundendaten sammeln ...
Vor Jahren ist es mir mal bei einer Premium-TV gelungen, die ich bei UD zum Normalpreis registriert hatte und die von der Registry bestätigt wurde, auch für den Normalpreis zu behalten. Bei der Registry war sie mit 600 USDollar ausgezeichnet. Laut UD haben sie die Mehrkosten bei der Registry selber übernommen. Bei der Verlängerung hatte UD dann den Premium-Preis berechnet, aber nach entsprechendem Hinweis auch draufverzichtet.
LG
Thomas
Als Domain sehen diese dann so aus:
autos.tips
car.diamonds
car.hiphop
car.rocks
cars.koeln
cars.voyage
bargeld.cash
quickly.cash
body.holiday
bondage.life
clothes.rocks
fly.rocks
hard.rocks
live.guitars
coin.capital
frankreich.xyz
italien.xyz
russia.xyz
mobil.xyz
guides.tips
kristall.glass
robot.digital
robot.webcam
she.bar
toy.cheap
toys.pics
vodka.camp
young.today
Löwe
Ich frage mich heute noch was eine .xyz für einen Sinn machen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen