Auth-Code-Beschaffung dauert bei meinem Provider keine 3 Sekunden, führt man auch selber durch, nur 1 Klick !
Gruß
Erwin
Das ist doch egal ob 3 Sekunde oder 24 Stunden. Hauptsache keine Formulare mehr handschriftlich ausfüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Auth-Code-Beschaffung dauert bei meinem Provider keine 3 Sekunden, führt man auch selber durch, nur 1 Klick !
Gruß
Erwin
Man braucht tatsächlich kein Formular mehr ausfüllen. Die Auth.-Codes kommen per Email. Allerdings dauert das bis zu 24 Stunden.
Wenn es egal wäre hättest du doch wohl nicht extra daraufhingewiesen, das es bis zu 24 Stunden dauert!
Das ist doch wohl ein erheblich großer zeiitlicher Unterschied!
Wir sprechen hier über gTLDs und nicht über .de Domains.[/QUOTE schrieb:Habe ich die 3 Sekunden n u r auf die .de bezogen !
N e i n !
Habe ich die 3 Sekunden n u r auf die .de bezogen !
N e i n !
Kannst Du Dich bitte wieder um Deine Bitcoins kümmern! Danke!
Du scheinst ja ein ganz Lustiger zu sein! Hast Du noch so´n schlechten Witz auf Lager oder feierst Du schon feuchtfröhlich Karneval?
Erholsamen Gruß
Erwin
Kommerziell: okay, aber doch nicht USA!...dot com ist für Kommerziell und die USA ( seit ca. 1985-01-11)
Ich hatte schon mal eine ntdl Webadresse in sinnvoller Zusammensetzung auf einem Autoaufkleber gesehen, doch konnte mich beim besten Willen später nicht mehr daran erinnern, welche Endung.
So finde ich es sinnleer für Offlinemarketing eine beliebige, auch wenn gut passende ntld zu nehmen, weil auch ich selbst 2 mal hingucken muss, um zu realisieren, dass dies nun eine Webadresse ist und weiteres diese in der Unzahl der neuen Endungen nicht im Kopf hängenbleibt. Da muss wohl selbst bei einer EMD vieles an Werbung investiert werden...
Ja, da gibt es eine Vielzahl an Verwechslungsmöglichkeiten wie z.B.
wien.hotel - hotel.wien
wien.hotel.at - hotel.wien.at
wien-hotel.at - hotel-wien.at
Domain Pulse: Experten sehen neue Top Level Domains an der Grenze zur Irrelevanz
Oder um es mit Loriot zu sagen ... Ach?
Quelle: Domain Pulse: Experten sehen neue Top Level Domains an der Grenze zur Irrelevanz | heise online
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen