Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Bei solch großen Portfolios muss man einige Abmahnungen, WIPO und ähnliche Späßchen, einfach von vorne rein als Kosten/Ausgaben/zusätzliche Arbeit etc. mit einkalkulieren. Das liegt schlicht an der Anzahl der Domains.

;-) ja, so ist es.

3-4x WIPO und 7-8 Gerichtsprozesse (alle gewonnen!) in den letzten 12 Jahren ist nicht viel
und zeigt, dass ich ein sehr braver Junge bin...
 
Heute haben die Kunden auch nicht geschlafen:

parfumonline.de € 2550,-
art-pro.de € 2380,-

Wenn ich etwas zugänglicher wäre, könnte ich heute um einige Verkäufe mehr haben.
Ich vermeide jedoch Abschlüsse im dreistelligen Bereich. Dabei denke ich
schon seit einem Jahrzehnt darüber nach, ob das richtig oder falsch ist.
 
Wenn ich etwas zugänglicher wäre, könnte ich heute um einige Verkäufe mehr haben.
Ich vermeide jedoch Abschlüsse im dreistelligen Bereich. Dabei denke ich
schon seit einem Jahrzehnt darüber nach, ob das richtig oder falsch ist.

exact match... :)
 
Wenn ich etwas zugänglicher wäre, könnte ich heute um einige Verkäufe mehr haben. Ich vermeide jedoch Abschlüsse im dreistelligen Bereich. Dabei denke ich
schon seit einem Jahrzehnt darüber nach, ob das richtig oder falsch ist.

Also ich habe bereits umgedacht und verkaufe mittlerweile auch schon Domains im 3-stelligen Bereich. Ich werde demnächst auf Adomino sogar eine eigene "Nice-Price" Liste haben wo man Domains um fix 499 EUR kaufen kann. Unter 499 EUR hat das für mich aber kaum einen Sinn Domains zu verkaufen da ich die meisten Domains nicht registriert sondern gecatched habe und somit weit höhere EK-Kosten habe.

Harry
 
mein-monteurzimmer.de - sedo 2.000.-

Haette sie jemand hier angeboten, waere sie wahrscheinlich nichtmal fuer nen Fufziger weggegangen. :)




meinautomobil.de
meinwebhoster.de
meinflug.eu
 
mein(-)monteurhotel.de ist frei .....vielleicht willst Du ja nachlegen. :-)
Wobei monteurbaracke.de oftmals treffender wäre.

GW - super Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein-monteurzimmer.de - sedo 2.000.-

Haette sie jemand hier angeboten, waere sie wahrscheinlich nichtmal fuer nen Fufziger weggegangen. :)

stimmt, ich hätte sie vermutlich gar nicht registriert. Da sieht man, wie es bei de-Domains immer wieder (positive) Überraschungen gibt.

Danke für die Info, beste Grüße
Ulrich
meinpenthouse.de
meinecurrywurst.de
meineautobiographie.de
 
auch ich hätte die nicht gereggt wenn ich sie gesehen hätte.

Das ist ja das Faszinierende am Business, dass es nicht nur zwischen Domainer und Kunde sondern auch zwischen Domainer und Domainer so unterschiedliche Sichtweisen gibt.
 
Was bitte ist denn ein "Monteurzimmer"?
Ein Zimmer zum selber zusammen montieren oder eines, das schon einen Monteur mit installiert hat oder wie was???


Grüße
HP


mein-monteurzimmer.de - sedo 2.000.-

Haette sie jemand hier angeboten, waere sie wahrscheinlich nichtmal fuer nen Fufziger weggegangen. :)




meinautomobil.de
meinwebhoster.de
meinflug.eu
 
Was bitte ist denn ein "Monteurzimmer"?

Im Regelfall ist das ein möbeliertes Zimmer in einer Bruchbude, was meist von Privat mit Frühstück durch die Hausfrau, vermietet wird an Monteure die für einige Tage oder gar einige Monate am Ort ihrer (meist handwerklichen) Arbeit günstig wohnen wollen / müssen.
 
Im Regelfall ist das ein möbeliertes Zimmer in einer Bruchbude, was meist von Privat mit Frühstück durch die Hausfrau, vermietet wird an Monteure die für einige Tage oder gar einige Monate am Ort ihrer (meist handwerklichen) Arbeit günstig wohnen wollen / müssen.

Das hast Du aber schön beschrieben Torsten :-)

Grüße
hausrenovierungen.de
 
Im Regelfall ist das ein möbeliertes Zimmer in einer Bruchbude, was meist von Privat mit Frühstück durch die Hausfrau, vermietet wird an Monteure die für einige Tage oder gar einige Monate am Ort ihrer (meist handwerklichen) Arbeit günstig wohnen wollen / müssen.

Das ist ja eine gute Idee. Habe sowieso nicht gewusst, was ich mit meiner Bruchbuden.de machen soll. So kann/könnte ich Monteurzimmer auf bruchbuden.de vermitteln. :hello:

Harry
 
expertenportal - gerade wurde die .de fuer 8,2k an einen hochkaraetigen Endkunden verkauft, und vor Kurzem die .com (Preis unbekannt).

Somit steigt meine .net wohl "ein wenig" im Wert, da sonst keine rel. mehr zum Vk. stehen, es sei denn jemand ist mit der .biz gluecklich oder kommt aus AT. :dancing2:
 
Zum 1.April

Noch solange es geht, will ich hier schnell meinen Aprilscherz loswerden:

grydladzieci.pl

48.870,- USD
 
Noch solange es geht, will ich hier schnell meinen Aprilscherz loswerden:

grydladzieci.pl

48.870,- USD

Ich habe keine Ahnung, wie ich "grydladzieci" übersetzen sollte oder was oder wer das ist, aber eine Google-Suche nach dem Begriff liefert (für mich) Erstaunliches.

Vielleicht wäre der Preis für polnische Domainer ja sogar ein Schnäppchen. :wink:
 
Ich habe keine Ahnung, wie ich "grydladzieci" übersetzen sollte oder was oder wer das ist, aber eine Google-Suche nach dem Begriff liefert (für mich) Erstaunliches.

Vielleicht wäre der Preis für polnische Domainer ja sogar ein Schnäppchen. :wink:


Der Preis ist für polnische Domainer astronomisch hoch. Aber billiger wollte ich nicht verkaufen.
Das haben Niederländer gekauft. Die Domain war seit dem ersten Tag nach der (Erst-) Registrierung
in 2004 praktisch eine Geldmaschine. Sie verdiente jeden Tag 1 Liter Milch und ein halbes Brot...
Tag für Tag, Jahr für Jahr... Bis in alle Ewigkeit... Solche Domains verkauft man eigentlich gar nicht.

Das muss man sich erst mal richtig vor die Augen führen: Eine Domain sichert das Überleben eines
Menschen! Und das bei miserabelst bezahlten Links (1-2 Cent p. Click). Das ist den Leuten ausserhalb
des Forums überhaupt nicht bewusst.

Die Domain "Gry dla dzieci" bedeutet "Spiele für Kinder". Drei Worte. Allerdings kann man die Bedeutung
in Polnischen nicht kürzer und treffender in einem Wort ausdrücken (Kinderspiele).
 
Zurück
Oben