Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Der Preis ist für polnische Domainer astronomisch hoch. Aber billiger wollte ich nicht verkaufen.
Das haben Niederländer gekauft. Die Domain war seit dem ersten Tag nach der (Erst-) Registrierung
in 2004 praktisch eine Geldmaschine. Sie verdiente jeden Tag 1 Liter Milch und ein halbes Brot...
Tag für Tag, Jahr für Jahr... Bis in alle Ewigkeit... Solche Domains verkauft man eigentlich gar nicht.

Du hast bestimmt einen guten Preis dafür erhalten, sonst hättest Du sicherlich nicht verkauft. Ich kenne Dich doch, Dariusz. Glückwunsch!

Viele Grüße Jens
picture.pl
 
Du hast bestimmt einen guten Preis dafür erhalten, sonst hättest Du sicherlich nicht verkauft. Ich kenne Dich doch, Dariusz. Glückwunsch!

Viele Grüße Jens
picture.pl


Ja, eben. Das waren die 48.870,- Dollar.
Der Scherz lag darin, dass er keiner ist... :)
Der Verkauf ist real, schon ein paar Tage davor.
 
Ja, eben. Das waren die 48.870,- Dollar.
Der Scherz lag darin, dass er keiner ist... :)
Der Verkauf ist real, schon ein paar Tage davor.

Glückwunsch Dariusz! Gönns dir, bei so einem riesen Portfolio braucht man wohl auch ab und zu solche Ergebnisse. Da zahlt es sich doch mal richtig aus wenn man mehrere Sprachen spricht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden sicherlich die Inhaber der kinderspiele*de sein. Die wissen schon was sie tun.
Dennoch natürlich klasse Verkaufspreis!
 
Gratulation an Hyro für die schokolade.de um 63k

Harry
schokoladen.de
 
Glückwunsch - das ist wirklich ein guter Preis!
Hab mich schon über diesen platten Aprilscherz gewundert ...

;-)

Ja, eben. Das waren die 48.870,- Dollar.
Der Scherz lag darin, dass er keiner ist... :)
Der Verkauf ist real, schon ein paar Tage davor.

Schokolade hätte ich da schon fast höher eingeschätzt ...
Trotzdem ein Glückwunsch auch zu diesem Verkauf!
 
connectnow.com - 120.000 USD

Mal sehen ob, und wenn, welcher von den Grossen sich die einverleibt hat...noch ist sie im Sedo-Transfer.
 
saubillig.de 25.000 EUR

Und welchen Preis haette man hier im Forum ansetzen muessen, damit sie einen Kaeufer findet?

Dabei ist die .org noch frei. :)
 
Hm, und ich dachte jetzt wäre eher sowas wie PferdBillig angesagt.:bandit:
 
MediaMarkt tippe ich mal
Hatte ich auch sofort dran gedacht, aber ist es nicht. Der Käufer hat in letzter Zeit einiges hochpreisig eingekauft, sofern ich das hier richtig sehe. Angesichts des Verkäufers wusste ich sofort, dass die Domain nicht günstig war. Ich finde die Domain sehr gut, egal ob .org noch frei ist. VG René kostengünstig.de
 
Zurück
Oben