Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

endlich mal wieder eine .ch in den ccTLD top 3 :)

gruss marcel
handyorten*ch
 
Ich meinte, was er unter "top 3" versteht. Tierarzt ist ja sicher nicht einer der drei besten Begriffe unter .ch. Da hätte schon eine kredit.ch etc. frei werden müssen.

Harry

Harry das ist der Domainverkaufspreise Thread, bist du evtl gedanklich im falschen Thread?

Er meint damit das die höhe des Verkaufspreises der Tierarzt.ch unter den Top 3 der bei Sedo in der Woche Verkauften ccTLDs ist, so hat er es ja auch geschrieben ;)
 
Harry das ist der Domainverkaufspreise Thread, bist du evtl gedanklich im falschen Thread?

Er meint damit das die höhe des Verkaufspreises der Tierarzt.ch unter den Top 3 der bei Sedo in der Woche Verkauften ccTLDs ist, so hat er es ja auch geschrieben ;)

Ach so, Danke für die Info. 9800 EUR ist ein super Deal. Gratulation.
Schade das es nicht 10.000 waren, denn so kann ich den Deal nicht im Preisspiegel von Adomino führen. http://www.adomino.com/?s=dom&t=prsp

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
@harry: so ist es, ich meinte auf der thedomains.com-Liste ist die .ch unter den Top 3. Schade dass es nicht meine war.

Gruss marcel
 
@Max congratulation. Top Deal
@harry es ist doch ziemlich egal ob man es schafft in der liste der >10.000 schafft oder nicht. Einkaufpreis + Verkaufpreis + haltezeit der domain waren mehr Wert als auf einer Liste erwähnt zu werden.
@marcel .ch läuft derzeit sehr gut. Im Bereich der 2.000 bis 5.000 euro gehen .ch domains derzeit bei mir wie gute Illy Kaffees ;-)
 
Ich merk das schon, .ch-Domains erzielen gute Preise, der Markt lebt. Do.de verlangt für ein Reg knapp 13 € - geht das noch günstiger?

cu
 
@claudio: davon merke ich im moment leider nichts, kann aber auch am portfolio liegen. die meisten gehen unter 1000 weg, und bei den höherpreisigen bleibt die antwort von potentiellen interessenten oft aus. (beim direktmarketing)
bin aber diesbezüglich noch in der lernphase.

@crystalheaven: viel günstiger geht's glaube ich nicht.
aber immerhin halten die hohen preise einige davon ab zu reggen ;)

gruss marcel
 
ich Fr. 17.- bei nic.ch, (14 euro).
ist suboptimal, aber so habe ich immerhin alle beisammen und ein umzug würde sich zur zeit nicht lohnen
 
bei der verkaufspreise spielt doch keine rolle ob man 8-10-12-14-15 euro zahlt. :Baseball:
 
Zurück
Oben