Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Was ich derzeit speziell bei Schweizer Firmen habe ist, dass diese die Domain kaufen, ich die Rechnung schicke, und ich dann wochenlang auf das Geld warten muss oder bei einem Fall habe ich die Domain um 2700 EUR verkauft und nun will er, nachdem ich seit 3 Wochen auf das Geld warte, nur mehr 1000 EUR bezahlen.

Harry
 
breathalyzer.com - 115.000 USD

Stolzer Preis fuer "einmal blasen" :D
 
wolfgangs.com - 50.000 USD

Da haben sich wohl ein paar Wolfgang zusammengetan um sich ihren Vornamen zu sichern. :)

Spass beiseite...ich kann den Preis schon irgendwie nachvollziehen, aber was im Moment generell unter .com abgeht ist erstaunlich.
Anscheinend haben die wieder Aufschwung...und da vieles aus USA ca. 5 Jahre spaeter auch nach DE kommt...
 
wolfgangs.com - 50.000 USD

Da haben sich wohl ein paar Wolfgang zusammengetan um sich ihren Vornamen zu sichern. :)

Spass beiseite...ich kann den Preis schon irgendwie nachvollziehen, aber was im Moment generell unter .com abgeht ist erstaunlich.
Anscheinend haben die wieder Aufschwung...und da vieles aus USA ca. 5 Jahre spaeter auch nach DE kommt...

Es gibt in New York ein extrem bekanntes Steakhouse "Wolfgang's", vielleicht hängts ja damit zusammen;)?
 
@claudio: davon merke ich im moment leider nichts, kann aber auch am portfolio liegen. die meisten gehen unter 1000 weg, und bei den höherpreisigen bleibt die antwort von potentiellen interessenten oft aus. (beim direktmarketing)
bin aber diesbezüglich noch in der lernphase.

gruss marcel

OT: anscheinend hilft jammern, hatte soeben 2 gute Abschlüsse :)
 
die eine über Sedo... Snapreg am Montag, Vk am Donnerstag (Sofortkauf).
Die andere über Direktmarketing via Telefon, Mail oder Post ;)

Gruss Marcel
 
Finde ich ja den Knaller dass jemand 24hourhomecare+24hrhomecare unter allen gTLD fuer je 1.875 $ gekauft hat. Sowas sieht man nicht oft.
 
speziell interessant finde ich die Firma die Site*ch gekauft hat. (War nicht meine)
Ein solcher Betrag für einen Domain Hack, bin mir nicht sicher ob das die richtige
Investition war. Zeigt aber dass auch bei solchen Unternehmen Potential da ist.
Ich ging davon aus dass die an eine Internetfirma o.ä. geht.

Gruss Marcel
 
Zurück
Oben