Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Gut, dass ich mich mit 500 .singles eingedeckt habe! Ich überlege noch an dackel.singles, hmh.
 

zumindest für .de unbrauchbar.. viele Fehler und Doppelteinträge.. man hat sich scheinbar an mehreren Stellen "bedient" und nicht richtig aussortiert. außerdem kratzt das mal wieder nur an der Oberfläche, alles unter der Ladentheke bleibt wie immer verborgen..
 
Gab es diese Woche keine öffentliche Liste der Sedo-Verkaufspreise?
Auf Thedomains ist nur die Godaddy/Afternic Liste zu finden, und auf dnjournal steht nur was von "This category is the one most affected by the absence of Sedo's data this week."..?
 
Gab es diese Woche keine öffentliche Liste der Sedo-Verkaufspreise?
Auf Thedomains ist nur die Godaddy/Afternic Liste zu finden, und auf dnjournal steht nur was von "This category is the one most affected by the absence of Sedo's data this week."..?

Dies dürfte deine Frage beantworten, steht auf dnjournal:

"Now, you may have noticed that this week's column came out a day later than its usual Wednesday publication date. As I posted in a note at the top of this column yesterday (March 12) our contact person at one of the leading sales venues, Sedo, was out sick and unable to gather and send their data as a result. Rather than leave a large gap in the past week's sales picture I decided to wait an extra day to see if she was well enough to return today. Unfortunately, she is still recovering so we will carry on and Sedo will send us two weeks worth of data next week to bring you fully up to speed on their sales. In the meantime we wish our friend there a speedy recovery."
 
immer wieder ist was dabei, was ich nicht verstehe :P
diesmal
next.li 5,500 USD
 
immer wieder ist was dabei, was ich nicht verstehe :P
diesmal
next.li 5,500 USD

Ja, immer wieder strange. Hat sich eine Company aus GB geholt, vielleicht weil keine andere passende ccTLD mehr frei war. Obwohl warum dann nicht z.B. eine freie next.bz registrieren, das hätte man günstiger haben können.

Gruß Jens
 
Ja, immer wieder strange. Hat sich eine Company aus GB geholt, vielleicht weil keine andere passende ccTLD mehr frei war. Obwohl warum dann nicht z.B. eine freie next.bz registrieren, das hätte man günstiger haben können.

Gruß Jens

oder eine next*cab, oder next*ninja, oder next*sexy ;)
spricht das nun für oder gegen die ngTLDs, dass man lieber eine .li für 5k kauft statt auf eine neue Endung ausweicht? :hahaha:
 
next.li... unglaublich. verstehe ich auch nicht. aber zeigt mir mal wieder: eine domain hat so viel wert, wie der käufer interesse daran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, immer wieder strange. Hat sich eine Company aus GB geholt, vielleicht weil keine andere passende ccTLD mehr frei war. Obwohl warum dann nicht z.B. eine freie next.bz registrieren, das hätte man günstiger haben können.

Gruß Jens

Das ist ein Unternehmen mit Onlineshops in 71 Ländern (next*co.uk). Ich denke, dass jede "next.Länderdomain" für die interessant ist. Die haben u.a. auch die next.at

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
eine .info im vierstelligen Bereich hat man auch nicht jeden Tag. Kuss ging für vierstellig via Sedo an Endkunden weg, nachdem sie hier im Forum bereits mehrfach den Besitzer wechselte.
 
eine .info im vierstelligen Bereich hat man auch nicht jeden Tag. Kuss ging für vierstellig via Sedo an Endkunden weg, nachdem sie hier im Forum bereits mehrfach den Besitzer wechselte.

Da hast Du schon recht. Meine beiden höchsten .info Verkäufe sind die mode.info für 11k und die wellnesshotels.info für 10k.
Ist sehr schwer, hier mehr zu bekommen.

Harry
 
Zurück
Oben