Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

..sollte man in den statistiken mit den medianwerten ja dann sehen.



lustig, die Pickel Ltd. aus Stuttgard besitzt die pickel*ch, pickel*be, pickel*cc, pickel*ru, pickel*ro, pickel*co.uk, pickel*it, pickel*es.
Die haben wohl gedacht wenn die .de nicht frei ist, nehmen wir halt alle anderen.
Oder könnte das der Interessent sein?

Das ist ein gutes Beispiel mit Staub und das trifft bestimmt auf einige Nischen zu, jedoch ist das im Gesundheits- und Pflegebereich leicht anders, da spreche ich aus Erfahrung. Ich war füher im im Marketing bei einem Nahrungsergänzungsunternehmen.
Wenn du die Nische beherrschen und kontrollieren kannst tue es.
 
Der Verkaufspreis der sehr geilen r*a*b*a*t*t*.de würde mich ja sehr interessieren...
Von den geilsten Deals bekommt man wie immer nichts mit :-(
 
Der Verkaufspreis der sehr geilen r*a*b*a*t*t*.de würde mich ja sehr interessieren...
Von den geilsten Deals bekommt man wie immer nichts mit :-(

Woher hast Du die Info, dass diese Domain verkauft wurde? Danke Dir ... und ja, würde mich natürlich auch interessieren.
 
Mich interessieren ja vorallem die .ch Verkäufe...
Aber was Deichmann mit Varese*ch will, verstehe ich nicht ganz.
 
Ich weiss, ich sollte nicht jedesmal meinen Senf dazugeben :) aber 6 .ch-sales, das freut mich ungemein - ein gutes Zeichen!
und meine une*ch hat nun auch einen passenden Besitzer gefunden. :ciao:
 
Ich weiss, ich sollte nicht jedesmal meinen Senf dazugeben :) aber 6 .ch-sales, das freut mich ungemein - ein gutes Zeichen!
und meine une*ch hat nun auch einen passenden Besitzer gefunden. :ciao:


Ich freue mich über deine .ch Berichte. Mich interessieren Sie und ich finde auch heute noch den Markt spannend.
 
Leole, Danke für die Infos!

Besonders der Verkaufspreis für Brief*co hat mich gefreut. Das gibt mir noch etwas Hoffnung für meine .co.

Viele Grüße
Dennis

Bambus.co
 
For the first time, the sales list includes an nTLD sale that was transferred successfully on Sedo’s marketplace: finde.singles (“finde” is German and means “find”) which sold for 2,000 Euro’s

Hätte ich nicht erwartet..
 
Zurück
Oben