Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Niemand wollte mehr bezahlen :(

Habe aus meiner Sicht alles probiert das Maximum herauszuholen, aber unterm Strich war das das beste mir vorliegende Angebot.
 
na wenn meine Laptops*ch auch für den Preis weggeht bin ich zufrieden :)
 
Ich warte nicht gerne. Dafür ist mein Domain-Portfolio einfach zu klein :)
 
Auf idnx liesst man dass die Domainverkaufspreise angeblich angezogen haben, statistisch mag das sein. Jedoch in der Breite sehe ich das nicht, ich glaube eher dass einzelne Verkäufe hier einen künstlichen Anstieg verursacht haben.

Sedo verhandelt für mich gerade wegen der Pickel.de, das Gebot ist bereits 5 stellig (etwas über dem Preis von der Laptops-Domain) und kommt wohl auch nicht von einem Domainer. Aber da es so ein Riesen Thema ist will ich auch deutlich mehr. Es ist eine ganz andere Nische, aber auch ein Massenprodukt. Bei der Laptops gibt es dazu viel Mehr Käufer und jeder Hersteller ist ein konkreter Lead. Bei meiner Pickel-Domain gibt es nur eine Hand voll Hersteller.

Glückwunsch dass du sie verkaufen konntest und Hauptsache du bist zufrieden.
 
Auf idnx liesst man dass die Domainverkaufspreise angeblich angezogen haben, statistisch mag das sein. Jedoch in der Breite sehe ich das nicht, ich glaube eher dass einzelne Verkäufe hier einen künstlichen Anstieg verursacht haben.

Sedo verhandelt für mich gerade wegen der Pickel.de, das Gebot ist bereits 5 stellig (etwas über dem Preis von der Laptops-Domain) und kommt wohl auch nicht von einem Domainer. Aber da es so ein Riesen Thema ist will ich auch deutlich mehr. Es ist eine ganz andere Nische, aber auch ein Massenprodukt. Bei der Laptops gibt es dazu viel Mehr Käufer und jeder Hersteller ist ein konkreter Lead. Bei meiner Pickel-Domain gibt es nur eine Hand voll Hersteller.

Glückwunsch dass du sie verkaufen konntest und Hauptsache du bist zufrieden.

Ganz ehrlich Freddy, ich würde nicht zu hoch pokern. Pickel ist ein negativ behaftetes Wort und wenn ich Hersteller oder Verkäufer von Anti-Pickel-Produkten bin, würde ich nicht die Pikel kaufen, da ich ja keine Pickel sondern etwas gegen Pickel verkaufe.
Ist ja ähnlich, als wenn ich die Staub.de kaufen würde, weil ich Staubsauger verkaufe. Macht in meinen Augen auch wenig Sinn.
 
Auf idnx liesst man dass die Domainverkaufspreise angeblich angezogen haben, statistisch mag das sein. Jedoch in der Breite sehe ich das nicht, ich glaube eher dass einzelne Verkäufe hier einen künstlichen Anstieg verursacht haben.
..sollte man in den statistiken mit den medianwerten ja dann sehen.

Sedo verhandelt für mich gerade wegen der Pickel.de, das Gebot ist bereits 5 stellig (etwas über dem Preis von der Laptops-Domain) und kommt wohl auch nicht von einem Domainer. Aber da es so ein Riesen Thema ist will ich auch deutlich mehr. Es ist eine ganz andere Nische, aber auch ein Massenprodukt. Bei der Laptops gibt es dazu viel Mehr Käufer und jeder Hersteller ist ein konkreter Lead. Bei meiner Pickel-Domain gibt es nur eine Hand voll Hersteller.

Glückwunsch dass du sie verkaufen konntest und Hauptsache du bist zufrieden.

lustig, die Pickel Ltd. aus Stuttgard besitzt die pickel*ch, pickel*be, pickel*cc, pickel*ru, pickel*ro, pickel*co.uk, pickel*it, pickel*es.
Die haben wohl gedacht wenn die .de nicht frei ist, nehmen wir halt alle anderen.
Oder könnte das der Interessent sein?
 
Zurück
Oben