Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

fadenliese.de - 3.400.- Euronen. Stolzer Preis fuer ein Key mit 1.840 Google-Hits, wo noch alle anderen TLD frei sind, und das sich vermutlich die meisten hier niemals registriert haetten.

Oder habe ich irgendwas verpasst...kommt ein Film, Buch o. a. mit dem Titel raus? :)

Sedo_Infographic_2013-Q2.jpg

[blöd frag]Was ist denn der Unterschied zwischen Mean und Median Price?[/blöd frag]

Durchschnitt und Mittelwert ist doch identisch oder stehe ich da auf dem Schlauch?

[blöd frag]Was ist denn der Unterschied zwischen Mean und Median Price?[/blöd frag]

Durchschnitt und Mittelwert ist doch identisch oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Der Durchschnitt ist einfach der Mittlere wert bei mehreren Werten.
Bsp.: 3,3,7,9,3,5 wäre der Durchschnitt 5

Der Median ist einfach der bei mehreren Zahlen die von der Reihenfolge in der Mitte steht.
Bsp.: 3,7,8,4,5 wäre der Median 5 was aber nicht der Durchschnitt ist

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade auf Sedo, dass die Domain sec.de für 136.850 EUR verkauft wurde. Verkäufer ist wohl die 1&1 AG.

Wo siehst Du das? Die Rubrik "Aktueller Handel / Verkaufte Domains" bei sedo ist leider alles andere als aktuell. Dort tauchen regelmässig jahrealte Verkäufe auf - wahrscheinlich um neue Besucher schön einzustimmen ;)

ich glaube jeder hier ist da schon mindestens einmal drauf reingefallen...

Mitte 2010 wurde sec.de für genau diesen Betrag verkauft. Der momentane Besitzer ist die 1&1 Internet AG.
siehe z.B. hier: www.domainpreise.com/domaindetails/sec.de

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich dann wohl auch täuschen lassen, denn hatte dies unter der Seite "AKTUELLER Handel" heute morgen gesehen:

sedo*de/de/wissen/aktueller-handel/?tracked=0&partnerid=0&language=d

Dachte bislang immer, dast dort nur aktuelle Verkäufe aufgeführt sind.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied
WolfgangM