Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

fadenliese.de - 3.400.- Euronen. Stolzer Preis fuer ein Key mit 1.840 Google-Hits, wo noch alle anderen TLD frei sind, und das sich vermutlich die meisten hier niemals registriert haetten.

Oder habe ich irgendwas verpasst...kommt ein Film, Buch o. a. mit dem Titel raus? :)
 
wow, 9 .ch Domains auf der Liste :)
Ich deute das als gutes Zeichen...
 
Sedo_Infographic_2013-Q2.jpg
 
[blöd frag]Was ist denn der Unterschied zwischen Mean und Median Price?[/blöd frag]

Durchschnitt und Mittelwert ist doch identisch oder stehe ich da auf dem Schlauch?
 
[blöd frag]Was ist denn der Unterschied zwischen Mean und Median Price?[/blöd frag]

Durchschnitt und Mittelwert ist doch identisch oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Der Durchschnitt ist einfach der Mittlere wert bei mehreren Werten.
Bsp.: 3,3,7,9,3,5 wäre der Durchschnitt 5

Der Median ist einfach der bei mehreren Zahlen die von der Reihenfolge in der Mitte steht.
Bsp.: 3,7,8,4,5 wäre der Median 5 was aber nicht der Durchschnitt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade auf Sedo, dass die Domain sec.de für 136.850 EUR verkauft wurde. Verkäufer ist wohl die 1&1 AG.
 
Wo siehst Du das? Die Rubrik "Aktueller Handel / Verkaufte Domains" bei sedo ist leider alles andere als aktuell. Dort tauchen regelmässig jahrealte Verkäufe auf - wahrscheinlich um neue Besucher schön einzustimmen ;)

ich glaube jeder hier ist da schon mindestens einmal drauf reingefallen...

Mitte 2010 wurde sec.de für genau diesen Betrag verkauft. Der momentane Besitzer ist die 1&1 Internet AG.
siehe z.B. hier: www.domainpreise.com/domaindetails/sec.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich dann wohl auch täuschen lassen, denn hatte dies unter der Seite "AKTUELLER Handel" heute morgen gesehen:

sedo*de/de/wissen/aktueller-handel/?tracked=0&partnerid=0&language=d

Dachte bislang immer, dast dort nur aktuelle Verkäufe aufgeführt sind.
 
Zurück
Oben