Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

domain.fr um 1750??? man würde glauben, bald werden die domain gratis zum kaffee oder frühstück mitangeboten :(

einige nette .at sales kann man zb. bei www.domain.at sehen. ich finde es gut dass walter die preise veröffentlicht hat.

wäre interessant zu wissen was die domain.at gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
domain.fr um 1750??? man würde glauben, bald werden die domain gratis zum kaffee oder frühstück mitangeboten :(

...ja, das ist echt ein Witz, domain.fr für 1766 $ das sind ja umgerechnet gerade mal 1350 EUR, unglaublich.
Käufer ist ein deutscher Domainregistrar, nicht schlecht, guter Deal.

Gruß Jens
water.fr
 
Zuletzt bearbeitet:
domain.fr um 1750??? man würde glauben, bald werden die domain gratis zum kaffee oder frühstück mitangeboten :(

einige nette .at sales kann man zb. bei Domains | | Domain kaufen sehen. ich finde es gut dass walter die preise veröffentlicht hat.

wäre interessant zu wissen was die domain.at gekostet hat.


Ähnlich:

rechnung.com - 2013-09-03 - sedo.com = 1715 USD

Quelle: namebio.com
:deal::deal:
 
...ja, das ist echt ein Witz, domain.fr für 1766 $ das sind ja umgerechnet gerade mal 1350 EUR, unglaublich.
Käufer ist ein deutscher Domainregistrar, nicht schlecht, guter Deal.

Gruß Jens
water.fr

Vielleicht ist der Grund der landessprachlich fehlende Buchstabe "e" im Key?
LG
Thomas
 
Ähnlich:

rechnung.com - 2013-09-03 - sedo.com = 1715 USD

Quelle: namebio.com
:deal::deal:

manchmal lohnt es sich lange Listen durch zu gehen.
Wir haben vor 1 oder 2 Jahren eine ähnliche Domain für einen noch niedrigeren Betrag gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für das Edit von meinem Beitrag, war nicht die Tapeten sondern eine andere Domain, aber auch im Handwerksbereich.
Der Deal war ein Portfolio Deal und vertraulich.
Denken vorm Tippen. :angel:
 
Ich staune immer wieder

westerndigital*ch 999.- verkauft an Western Digital,
obwohl diese in der Schweiz eine geschützte Marke eingetragen haben.
 
Da gibts nix zu staunen.
Da war vermutlich ein Pfennigfuchser am Werk, der hin- und hergerechnet hat
und dabei festgestellt hat, dass es für die Firma billiger ist, die Domain zu dem
Preis zu kaufen, statt sie für mehr Geld (Anwalt/Gericht/etc) einzuklagen.

Ahoi!
 
Zurück
Oben