Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

autism.rocks :canabis: so ein Schwachsinn :hmmmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du - ich habe während meines 1. Studiums 6 Monate in der Lebenshilfe gearbeitet. Da sind genug Autisten usw., da reg. ich jetzt cancer.rocks/diabetes.rocks usw. und bekomme ein Boni ... ich halte von so einem Hirn-Washing nichts. Ich bleibe also bei meiner Meinung :motz:

Du - ich habe während meines 1. Studiums 6 Monate in der Lebenshilfe gearbeitet. Da sind genug Autisten usw., da reg. ich jetzt cancer.rocks/diabetes.rocks usw. und bekomme ein Boni ... ich halte von so einem Hirn-Washing nichts. Ich bleibe also bei meiner Meinung :motz:

Dann tust Du mir leid. Amerikaner sind halt nicht so geizig wie DEUTSCHE. Das hat mit Brainwashing gar NICHTS zu tun!

EDIT: Du tust mir leid das Du so negativ über diesen Verkauf denkst.

Zuletzt bearbeitet:
sedo hat davon übrigens 15% kassiert, weil nicht klar war, dass sie nur die treuhandfunktion übernehmen sollten..

sedo hat davon übrigens 15% kassiert, weil nicht klar war, dass sie nur die treuhandfunktion übernehmen sollten..

Wenn sie vorher bei Sedo gelistet war dann geht das mit der Treuhandfunktion wohl nicht so einfach zumindest steht das im kleingedruckten irgendwo.

Deine Meinung ist akzeptiert! :beer: Doch, bist Du im Marketing um derartiges beurteilen zu können? Ich mein(e), immerhin tarnt ein gelber Versandservice auch seine Tochterfirmchen, gibt Sie als tolles Start-Up aus und ist dann noch so frech auf Crowdfinding-Plattformen Kohle zu sammeln.

Je größer die Unternehmung, desto unethischer manche Dinge. Das Rad könnte man jetzt noch endlos spinnen, was allerdings nicht Sinn des Threads ist.

Dann tust Du mir leid. Amerikaner sind halt nicht so geizig wie DEUTSCHE. Das hat mit Brainwashing gar NICHTS zu tun!

EDIT: Du tust mir leid das Du so negativ über diesen Verkauf denkst.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain