Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Nein, natürlich keine 5 Mio., aber auf jeden Fall 5-stellig und 5-stellig wäre damals im Gegensatz zu heute auf jeden Fall möglich gewesen.
Aber der Inhaber hat es damals übertrieben und war zu gierig, das hat er nun davon, Ich habe von Anfang an bis heute keine utopischen Preise angesetzt und bin damit sehr gut gefahren. Denn viele Domains gerade aus dem Bereich CNO und .info/.biz habe ich in den letzten Jahren gut verkaufen können, das wäre heute in dieser Form nicht mehr möglich.
Gute Domains unter den ccTLDs wie .de gehen immer noch recht gut, zumindest wenn der richtige Kunde um die Ecke kommt.

Viele Grüße
Jens

100-200k hätte ich für die witz.de/witze.de damals sicher bezahlt, aber die Domains waren ja damals vermietet.
Bei diesen vielen TypeIns (5-stellig/Tag) wäre das Geld wohl in einem halben Jahr drinnen gewesen. (darum wohl
auch der hohe Preis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du - ich habe während meines 1. Studiums 6 Monate in der Lebenshilfe gearbeitet. Da sind genug Autisten usw., da reg. ich jetzt cancer.rocks/diabetes.rocks usw. und bekomme ein Boni ... ich halte von so einem Hirn-Washing nichts. Ich bleibe also bei meiner Meinung :motz:
 
Du - ich habe während meines 1. Studiums 6 Monate in der Lebenshilfe gearbeitet. Da sind genug Autisten usw., da reg. ich jetzt cancer.rocks/diabetes.rocks usw. und bekomme ein Boni ... ich halte von so einem Hirn-Washing nichts. Ich bleibe also bei meiner Meinung :motz:

Dann tust Du mir leid. Amerikaner sind halt nicht so geizig wie DEUTSCHE. Das hat mit Brainwashing gar NICHTS zu tun!

EDIT: Du tust mir leid das Du so negativ über diesen Verkauf denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
sedo hat davon übrigens 15% kassiert, weil nicht klar war, dass sie nur die treuhandfunktion übernehmen sollten..
 
Zurück
Oben