Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Deine Meinung ist akzeptiert! :beer: Doch, bist Du im Marketing um derartiges beurteilen zu können? Ich mein(e), immerhin tarnt ein gelber Versandservice auch seine Tochterfirmchen, gibt Sie als tolles Start-Up aus und ist dann noch so frech auf Crowdfinding-Plattformen Kohle zu sammeln.

Je größer die Unternehmung, desto unethischer manche Dinge. Das Rad könnte man jetzt noch endlos spinnen, was allerdings nicht Sinn des Threads ist.

Dann tust Du mir leid. Amerikaner sind halt nicht so geizig wie DEUTSCHE. Das hat mit Brainwashing gar NICHTS zu tun!

EDIT: Du tust mir leid das Du so negativ über diesen Verkauf denkst.
 
Deine Meinung ist akzeptiert! :beer: Doch, bist Du im Marketing um derartiges beurteilen zu können? Ich mein(e), immerhin tarnt ein gelber Versandservice auch seine Tochterfirmchen, gibt Sie als tolles Start-Up aus und ist dann noch so frech auf Crowdfinding-Plattformen Kohle zu sammeln.

Je größer die Unternehmung, desto unethischer manche Dinge. Das Rad könnte man jetzt noch endlos spinnen, was allerdings nicht Sinn des Threads ist.

Kann sein, das ein "Multi-Milliarden-EUR" Konzern so dreist ist, aber bei diesem Domainverkauf habe ich keine Befürchtung dass der DEAL gefakt ist. Meine Meinung!
 
Die Ergebnisse der Great Domain-Aktion


  • rechtsanwälte.de EUR 14999
  • vestidosdefiesta.com EUR 4000
  • strategiespiele.de EUR 839
  • töpfern.de EUR 666
  • nnom.com $US 610
  • geräusche.de EUR 499
  • beans.net $US 499
  • glne.com $US 460
  • oocp.com $US 362
  • rgum.com $US 280
  • putzzeug.de EUR 199
  • musterbeispiel.de EUR 199
  • rockmusic.net EUR 119

Früher wurden über den Kanal wirkliche Klopper-Domains zu Klopperpreisen verkauft.
Heute?

Ahoi!
 
"Domain trading is very popular - News from China"

Rick Schwartz verkauft 9595.com für US$ 180.000,–

Der chinesische Käufer von 9595.com dürfte mit dem Kauf sehr zufrieden sein, da die Zahlen 5 und 9 sehr gutes Karma aufweisen. In der chinesischen Zahlensymbolik steht 5 für die fünf Weltrichtungen (inkl. Mitte), Harmonie, Schaffenskraft und die Ausgewogenheit der fünf Elemente. 9 ist das Symbol des Drachen und steht für Langlebigkeit und Beständigkeit, die 9 Rieten und vieles anderes. Der Doppelung der beiden Zahlen kommt dann sicher eine Verstärkung der mit ihnen einhergehenden guten Bedeutungen zugute
 
stromvergleich.xyz verkauft für 518.00 USD

ich hätte es ja nicht gedacht, aber das wundert mich nun wirklich, 518 Dollar hat mir jemand gezahlt auf Sedo für die stromvergleich.xyz
War natürlich eine HandReg.
 
newamsterdamtheatre.com verkauft

Ging heute Nacht über den Ladentisch für 12000 USD.
Geld bereits in Escrow.
 
New was

Dafür hätte ich nicht 10 Euro bezahlt aber jedem das seine..

Das ist so ein langer Schlauch denn sich niemand merken kann.
 
Von mir aus in Russland ich hätte trotzdem keine 10 Euro bezahlt..

Für mich unbegreiflich
 
........ich hätte trotzdem keine 10 Euro bezahlt..

Für mich unbegreiflich

Das Theater ist wohl unter dem Namen jedem NY-Besucher bekannt. Dort wurden u.a. weltbekannte Musicals uraufgeführt. Die firmieren jetzt sicher besser unter der .com als wie bisher unter der .net. Kann ja nicht jeder einen kurzen Namen haben :-) "onlinesofortkredit" ist auch nur 1 Buchstaben kürzer...

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben