Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

langsam wundere ich mich wo die offiziellen .ch Verkäufe bleiben... der letzte war am 4. August...
 
Dot_ch Verkäufe, lt. GoldNames, Stand Woche36 2015-09-09 ab Woche26 2015-07-01
@Löwe


1499 EUR ledermoebel.ch Woche35 02.09.2015

790 EUR puravita.ch Woche35 02.09.2015


19100 EUR rabatt.ch Woche32 12.08.2015


999 EUR audax.ch Woche31 05.08.2015


1500 EUR voicetec.ch Woche30 29.07.2015


2500 EUR monitoring.ch Woche28 15.07.2015

949 USD beschriftungen.ch Woche28 15.07.2015

850 EUR siwa.ch Woche28 15.07.2015


1350 EUR nanos.ch Woche27 08.07.2015


990 EUR iwp.ch Woche26 01.07.2015

700 EUR eikon.ch Woche26 01.07.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, stimmt die drei letzten habe ich vergessen.
rabatt/ch war ein schöner sale!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jens für den tipp ;)

über sedo habe ich jedoch schon immer nur selten verkauft.
trotzdem habe ich einige .club und eine .fashion sowie eine .tips registriert.
so als notfallplan falls ich mal geld brauche ;)
 
Genau

Und deswegen habe ich mir je 20 gesichert..

dot. fuck .Klo .wc.

Ich lache hier mich noch Tod....
 
Ok ich gebe mich geschlagen

Ich werde anschließen nicht mehr darauf antworten..

So kann nur reden wer selbst Herausgeber einer neuer Endung ist..

Nur so nebenbei das die neuen Endungen toll sind ist auch
nur deine Meinung....

Aber macht schön weiter mit euren neuen tollen Endungen.......
 
@Banub, so ähnlich dachte auch mein Urgroßvater als er in seiner Pferdekutsche plötzlich von einem Automobil überholt wurde.
LG
Thomas
 
@Banub, so ähnlich dachte auch mein Urgroßvater als er in seiner Pferdekutsche plötzlich von einem Automobil überholt wurde.
LG
Thomas

lieber eine gemütliche Kutschenfahrt, die zum Ziel führt, als ein schwachsinniger Raser, der nach der Kurve im Misthaufen landet;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber eine gemütliche Kutschenfahrt, die zum Ziel führt, als ein schwachsinniger Raser, der nach der Kurve im Misthaufen landet;-)
In 20 Jahren, die ich in der Nähe Hamburgs lebte, hab ich turniermäßig Zweispänner gefahren und mehr Unfälle erlitten als als Autofahrer. Es kommt wie im Domainbiz halt auf die Umsicht an.
LG
Thomas
 
Du warst nicht damit gemeint, Thomas;-)

mir fallen da selbstverliebte Trolle auf, die wie Pattex in diesem Domainforum kleben und die Leute zunehmend madig machen.

vielleicht mit ein Grund, warum diese Community hier aktuell ausgedünnt zu sein scheint;-)
 
Du warst nicht damit gemeint, Thomas;-)

mir fallen da selbstverliebte Trolle auf, die wie Pattex in diesem Domainforum kleben und die Leute zunehmend madig machen.

vielleicht mit ein Grund, warum diese Community hier aktuell ausgedünnt zu sein scheint;-)

Mit "selbstverliebter Troll" meinst Du Dich selbst oder? Schau Dir Dein Foren Avatar an, dann weißt Du, wer hier der Störenfried ist.

Rick Schwartz verkauft 899.com für $801,000. Er ist ein Gegner von nTLDs, allerdings kann er sich das auch leisten!

Ich fühle mich nicht durch Deinen letzten Post angesprochen, aber Du gehst mir wirklich so langsam mit Deiner nörgelnden Art auf die Nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst nicht damit gemeint, Thomas;-)

mir fallen da selbstverliebte Trolle auf, die wie Pattex in diesem Domainforum kleben und die Leute zunehmend madig machen.

vielleicht mit ein Grund, warum diese Community hier aktuell ausgedünnt zu sein scheint;-)

muss man das jetzt verstehen, oder besser einen Kryptologen fragen?
 
Zurück
Oben