Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!langsam wundere ich mich wo die offiziellen .ch Verkäufe bleiben... der letzte war am 4. August...
Genau
Und deswegen habe ich mir je 20 gesichert..
dot. fuck .Klo .wc.
Ich lache hier mich noch Tod....
Ganz einfach weil hier 99,99 Prozent der Meinung sind....
@Banub, so ähnlich dachte auch mein Urgroßvater als er in seiner Pferdekutsche plötzlich von einem Automobil überholt wurde.
LG
Thomas
In 20 Jahren, die ich in der Nähe Hamburgs lebte, hab ich turniermäßig Zweispänner gefahren und mehr Unfälle erlitten als als Autofahrer. Es kommt wie im Domainbiz halt auf die Umsicht an.lieber eine gemütliche Kutschenfahrt, die zum Ziel führt, als ein schwachsinniger Raser, der nach der Kurve im Misthaufen landet;-)
Du warst nicht damit gemeint, Thomas;-)
mir fallen da selbstverliebte Trolle auf, die wie Pattex in diesem Domainforum kleben und die Leute zunehmend madig machen.
vielleicht mit ein Grund, warum diese Community hier aktuell ausgedünnt zu sein scheint;-)
Du warst nicht damit gemeint, Thomas;-)
mir fallen da selbstverliebte Trolle auf, die wie Pattex in diesem Domainforum kleben und die Leute zunehmend madig machen.
vielleicht mit ein Grund, warum diese Community hier aktuell ausgedünnt zu sein scheint;-)
wer sich immer angesprochen fühlt!
Internet-Foren: Woran erkennt man einen Troll? - Medien - Tagesspiegel
ansonsten halte ich es wie Domaingame: was juckt es die deutsche Eiche, wenn zwei Ferkel an ihr kratzen;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen