Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise



Interessantes Ergebnis, von den 24 "OTHER"-Domains, ohne .com + cctlds, sind 6 "neue Endungen", entspricht einem Anteil von 25 %:

- entrepreneur.beer 2.500 $
- trusted.company 1.800 €
- astro.club 1.500 $
- drones.pro 1.500 $
- dig.life 999 $
- isy.club 800 $



anlage.win - badenbaden.top - fonds.win - grandcayman.top - graphen.website - holdings.website - kalifornien.top - kenia.top - mailand.website - stmoritz.top - sttropez.top - tiefstpreis.website - vatikan.top - venedig.top
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich

entrepreneur.beer 2.500 $
- trusted.company 1.800 €
- astro.club 1.500 $
- drones.pro 1.500 $
- dig.life 999 $
- isy.club 800 $

Für alle zusammen hätte ich nicht einmal 10 euro bezahlt....
 
Unglaublich

entrepreneur.beer 2.500 $
- trusted.company 1.800 €
- astro.club 1.500 $
- drones.pro 1.500 $
- dig.life 999 $
- isy.club 800 $

Für alle zusammen hätte ich nicht einmal 10 euro bezahlt....


Es ist wirklich unglaublich !

Ich bin im Prinzip auch kein Freund von neuen Endungen, Gründe dafür das wissen wir gibt es genug.
Nur wäre es kaufmännisch betrachtet falsch, davor die Augen zu verschließen und nicht zu handeln, wenn man sieht das sich ein 2. Markt mit neuen Endungen entwickelt hat.
Deswegen habe ich auch erst einmal testweise ein paar registriert.

Die Analyse der letzten Wochen ergab sogar am 18.08.15 einen noch höheren Wert. Von 24 "OTHER-Domains" waren 10 mit neuen Endungen, das entspricht einem Anteil von 41 %. Die Preise lagen dabei zwischen 750 - 5000 $. Also eine Entwicklung und Werte die man mE. nicht übersehen und missachten sollte!




anlage.win - badenbaden.top - fonds.win - grandcayman.top - graphen.website - holdings.website - kalifornien.top - kenia.top - mailand.website - stmoritz.top - sttropez.top - tiefstpreis.website - vatikan.top - venedig.top
 
Es ist wirklich unglaublich !


Nur wäre es kaufmännisch betrachtet falsch, davor die Augen zu verschließen und nicht zu handeln, wenn man sieht das sich ein 2. Markt mit neuen Endungen entwickelt hat.
Deswegen habe ich auch erst einmal testweise ein paar registriert.


anlage.win - badenbaden.top - fonds.win - grandcayman.top - graphen.website - holdings.website - kalifornien.top - kenia.top - mailand.website - stmoritz.top - sttropez.top - tiefstpreis.website - vatikan.top - venedig.top

Ich sehe allerdings nicht, dass sich mit deutschen Keys und damit in Deutschland schon ein zweiter Markt entwickelt hat.
LG
Thomas
 
Ich sehe allerdings nicht, dass sich mit deutschen Keys und damit in Deutschland schon ein zweiter Markt entwickelt hat.
LG
Thomas


Meine Angaben beziehen sich wie mitgeteilt auf die hier veröffentlichen wöchentlichen Verkaufszahlen. Deutsche Keys habe ich nicht untersucht, wie groß dieser Markt konkret ist kann ich deshalb nicht bewerten.
Nur welcher Domainhändler hat denn auschließlich deutsche Keys in seinem Portfolio, zumal doch die meisten auch international ihre Domains anbieten auch mit anderen Keys.

Gruß
Erwin
 
Meine Angaben beziehen sich wie mitgeteilt auf die hier veröffentlichen wöchentlichen Verkaufszahlen. Deutsche Keys habe ich nicht untersucht, wie groß dieser Markt konkret ist kann ich deshalb nicht bewerten.
Nur welcher Domainhändler hat denn auschließlich deutsche Keys in seinem Portfolio, zumal doch die meisten auch international ihre Domains anbieten auch mit anderen Keys.

Gruß
Erwin

Mit dem zweiten Markt in Deutschland meinte ich das auch weniger auf die Domainhändler bezogen als auf deutsche Endkunden.

LG
Thomas
 
Bin mal auf die nächsten Zahlen von Sedo gespannt. Habe über das Sedo Partner-Programm einen Sale um ca. 36.000 € vermittelt. 25 % der Provision ging an mich. :)

cu
 
@crystalheaven

In der Liste ist auch die Domain milch unter net .Die habe ich letzte Woche verkauft (Festpreis).
Das interessante dabei ist, der Käufer hat nichts mit Milchprodukten zu tun, sein Nachname ist "Milch".Ist wohl US Drehbuchautor. Mit so einem Käufer für eine Milch-Domain hätte ich niemals gerechnet ;)

Grüße
 
@crystalheaven

In der Liste ist auch die Domain milch unter net .Die habe ich letzte Woche verkauft (Festpreis).
Das interessante dabei ist, der Käufer hat nichts mit Milchprodukten zu tun, sein Nachname ist "Milch".Ist wohl US Drehbuchautor. Mit so einem Käufer für eine Milch-Domain hätte ich niemals gerechnet ;)

Grüße

Glückwunsch!
Lustig, ich habe vor zwei Wochen im Direktverkauf die Domain milch.info nach AT verkauft. Der gute Mann heißt aber nicht "Milch", keine Ahnung was er mit der Domain vorhat, die Zukunft wird es zeigen, so auch der derzeitige Hinweis beim Aufruf der Domain. :D

Gruß Jens
 
@crystalheaven

In der Liste ist auch die Domain milch unter net .Die habe ich letzte Woche verkauft (Festpreis).
Das interessante dabei ist, der Käufer hat nichts mit Milchprodukten zu tun, sein Nachname ist "Milch".Ist wohl US Drehbuchautor. Mit so einem Käufer für eine Milch-Domain hätte ich niemals gerechnet ;)

Grüße

Glückwunsch zum Verkauf.

Dann lag es wohl nicht an den Milch-Texten meiner Frau! ;)
 
Zurück
Oben