akropolis
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Unglaublich
entrepreneur.beer 2.500 $
- trusted.company 1.800 €
- astro.club 1.500 $
- drones.pro 1.500 $
- dig.life 999 $
- isy.club 800 $
Für alle zusammen hätte ich nicht einmal 10 euro bezahlt....
Es ist wirklich unglaublich !
Nur wäre es kaufmännisch betrachtet falsch, davor die Augen zu verschließen und nicht zu handeln, wenn man sieht das sich ein 2. Markt mit neuen Endungen entwickelt hat.
Deswegen habe ich auch erst einmal testweise ein paar registriert.
anlage.win - badenbaden.top - fonds.win - grandcayman.top - graphen.website - holdings.website - kalifornien.top - kenia.top - mailand.website - stmoritz.top - sttropez.top - tiefstpreis.website - vatikan.top - venedig.top
Ich sehe allerdings nicht, dass sich mit deutschen Keys und damit in Deutschland schon ein zweiter Markt entwickelt hat.
Ich sehe allerdings nicht, dass sich mit deutschen Keys und damit in Deutschland schon ein zweiter Markt entwickelt hat.
LG
Thomas
Meine Angaben beziehen sich wie mitgeteilt auf die hier veröffentlichen wöchentlichen Verkaufszahlen. Deutsche Keys habe ich nicht untersucht, wie groß dieser Markt konkret ist kann ich deshalb nicht bewerten.
Nur welcher Domainhändler hat denn auschließlich deutsche Keys in seinem Portfolio, zumal doch die meisten auch international ihre Domains anbieten auch mit anderen Keys.
Gruß
Erwin
Mit dem zweiten Markt in Deutschland meinte ich das auch weniger auf die Domainhändler bezogen als auf deutsche Endkunden.
LG
Thomas
Sedo Transactions Total $1 Million Led by SkinWellness.com @ $15K & 0702.com At 10K GBP
Schade, da ruscht der Sale wohl in die nächste Woche.
cu
@crystalheaven
In der Liste ist auch die Domain milch unter net .Die habe ich letzte Woche verkauft (Festpreis).
Das interessante dabei ist, der Käufer hat nichts mit Milchprodukten zu tun, sein Nachname ist "Milch".Ist wohl US Drehbuchautor. Mit so einem Käufer für eine Milch-Domain hätte ich niemals gerechnet
Grüße
TREU.de $34,148 Sedo
@crystalheaven
In der Liste ist auch die Domain milch unter net .Die habe ich letzte Woche verkauft (Festpreis).
Das interessante dabei ist, der Käufer hat nichts mit Milchprodukten zu tun, sein Nachname ist "Milch".Ist wohl US Drehbuchautor. Mit so einem Käufer für eine Milch-Domain hätte ich niemals gerechnet
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen