Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

:Guns: Derzeit ist jeder am Aufrüsten, vielleicht entsteht ja gerade ein Markt. :viking:

ist halt kein Fan von "The Donald" ))) Aber ernsthaft, der Käufer hat in den letzten Wochen und Monaten so allerlei erworben was ich nicht unbedingt nach vollziehen konnte.

KW wär im übrigen, wenn man kein .de Fetischist ist ( gleich bricht ein (Atom)Krieg gegen mich aus ) bestens geeignet für

.pro ( im Sinne von PRO und Kontra ) "Ich sage JA zum privaten A-Bunker" ;)

.top "gebraucht aber TOP, idyllisch im Ahrtal gelegenes Objekt der Bonner Regierung ..."

.tips "Wie baue ich ..."

.expert Referenzen: "Unser zufriedener Kunde Kim Jong Dingens ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Liste der Ergebnisse aus der NamesCon Live Auktion?

Gruß Jens
 
Tja, englische Keys und anderer Markt, in DE sieht das zur Zeit leider anders aus.

Gruß Jens
 
Und was macht man mit so einer Domain?

Gruß Jens

Die Subdomain ichhabdenlaengsten.penis.com verkaufen natürlich in allen Sprachen und Orten und alles was da so möglich ist die neuen tlds machen es ja vor. Oder man verkauft -Pumpen, -Verlängerungen, Kondome, psychologische Beratungen gegen Penisneid usw.

Also bei dem Thema muss man einfach mal seiner Fantasie freien lauf lassen :marchmellow:

Beste Grüße
Thomas
mit einer nicht ganz so ernst gemeinten Antwort
 
Zurück
Oben