Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

private-Krankenversicherungen.net 11.900 Euro
Erstaunlich und erfreulich für eine .net :)

schuetzenfest-hannover.de 5.900 Euro
Auf den ersten Blick ein ziemlich guter Preis für diese Domain. Die Domain hat allerdings eine lange Vergangenheit (1999/Archive.org) und bestimmt noch einiges an Traffic. Ich denke, dass der Traffic hier den Preis bestimmt hat. Die Domain hätte genauso gut auch schuetzenfest-buxtehude.de sein können.

=> Schon ein hammer Preis... ganz unerheblich dürfte wohl -Hannover nicht gewesen sein. Es ist schließlich mit Abstand das größte Schützenfest. Bin mal gespannt was der Käufer mit der Adresse vor hat.
 
=> Es ist schließlich mit Abstand das größte Schützenfest.

Da hast Du wohl Recht.

"Das Schützenfest Hannover auf dem rund zehn Hektar großen Schützenplatz in Hannover gilt als das größte Schützenfest der Welt, dessen Tradition ins 15. Jahrhundert zurückreicht" - sagt Wikipedia. Ok - da kann Buxtehude wohl nicht mithalten :D
 
u.a.
stammgast.ch 3.000 EUR (Donnerstag)
onlinewetten.at 9.000 EUR (Freitag)
lampenschirme.de 7.000 EUR (Freitag)
gartenhaus.at 10.000 EUR (Montag)
spotlight.ch 5.000 EUR (Dienstag)

"A domain a day keeps the bankruptcy away" :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry, wie machst Du das bloß. :)

Verkaufst Du grundsätzlich nicht dreistellig?
Bei mir würde das nicht funktionieren, selbst wenn die Domains wertig sind.

cu
 
Harry, wie machst Du das bloß. :)

Verkaufst Du grundsätzlich nicht dreistellig?
Bei mir würde das nicht funktionieren, selbst wenn die Domains wertig sind.

cu

Unter 1500 EUR verkaufe ich gar nichts. (und das ist schon sehr selten)

Vielleicht beeindruckt die Leute auch meine Referenzliste, die ich mir über die vielen Jahre mühsam aufgebaut habe.

http://www.day.eu/page/referenzen.php
 
Unter 1500 EUR verkaufe ich gar nichts. (und das ist schon sehr selten)

Vielleicht beeindruckt die Leute auch meine Referenzliste, die ich mir über die vielen Jahre mühsam aufgebaut habe.

Referenzen | Day



Glückwunsch zu den Verkäufen!

Ich denke eher das die erzielten Preise an gut geführten Verkaufsgesprächen liegen, das ist schliesslich das A und O wie überall anders auch
:top:

LG Jan
 
Glückwunsch zu den Verkäufen!

Ich denke eher das die erzielten Preise an gut geführten Verkaufsgesprächen liegen, das ist schliesslich das A und O wie überall anders auch
:top:

LG Jan


Überhaupt nicht. Das waren 2-3 Mails/Domain ohne Telefonat. Die Domains habe ich praktisch "so nebenbei" ohne Aufwand verkauft. Keine Ahnung was derzeit los ist und warum auf einmal die Leute so viel Geld ausgeben wollen, da ich selber nichts geändert habe.
 
Überhaupt nicht. Das waren 2-3 Mails/Domain ohne Telefonat. Die Domains habe ich praktisch "so nebenbei" ohne Aufwand verkauft. Keine Ahnung was derzeit los ist und warum auf einmal die Leute so viel Geld ausgeben wollen, da ich selber nichts geändert habe.


Einwandfrei so stellen wir uns das doch vor ;)
 
Eben sind die Authcodes für ivj.com & oej.com raus, zusammen $50k, so sieht der Monatsanfang gar nicht so schlecht aus....

Für dreistellige .com's heute gerechtfertigt, war bestimmt ein netter Gewinn.

Ich sollte auch mal mehr in Qualität statt in Quantität investieren. Aber zweites braucht es für regelmäßige Verkäufe ja auch.
Irgentwie muss ich mir eine neue Strategie überlegen. Betreibe das hier zwar nur nebenberuflich, doch bei mir läuft momentan nicht viel.

Und wenn dann mal ne Anfrage kommt, stimmt meist der Preis nicht bzw. man wird sich nicht einig.

cu
 
Und wenn dann mal ne Anfrage kommt, stimmt meist der Preis nicht bzw. man wird sich nicht einig. cu

ich bekomme ja schon alleine fast 1000 Anfragen nur über meine Verkaufsseite (Landingpage). Bei so vielen Anfragen sind immer Interessenten dabei, die auch bereit sind, 4+ stellig zu bezahlen. Im Schnitt verkaufe ich eine Domain/Jahr im 6 stelligen Bereich. Bin mal gespannt, welche es diesmal ist. Für meine autos.de hat man mir schon niedrig 6 stellig dieses Jahr geboten, aber das ist mir zu wenig, da ich die selbst projektieren möchte (inkl. Firmengründung)
 
glückwunsch an die verkäufe.
hätte nicht gedacht dass .ch noch "einfach so" zu den Preisen zu verkaufen sind - aber gut zu sehen dass das auch geht.
stammgast hätte ich vermutlich nicht mal gereggt ;)

gruss marcel
online-wetten*ch
 
ich bekomme ja schon alleine fast 1000 Anfragen nur über meine Verkaufsseite (Landingpage).

Darf man wissen, wie groß dein Portfolio in etwa ist? Ich denke, sowas muss man im Zusammenhang sehen.

Bei mir sind es knapp 1.500 Domains, da ist noch viel Luft nach oben. :)
Jedoch müssen dafür erstmal weitere Einnahmen (ergo: Verkäufe) erfolgen.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man wissen, wie groß dein Portfolio in etwa ist? Ich denke, sowas muss man im Zusammenhang sehen.

Bei mir sind es knapp 1.500 Domains, da ist noch viel Luft nach oben. :)

cu

Etwas über 10.000 Domains die zum Verkauf stehen. Runtergerechnet solltest Du dann ca. 100 Kaufanfragen/Monat bekommen.
 
Wenns gut läuft, sinds bei mir 10 Anfragen im Monat.

In erster Linie wird das bei mir natürlich an der Qualität liegen, unsere Domains können wir so leider nicht auf eine Stufe stellen. :D

Ich geb mir schon Mühe, um neue & gute Domains zu finden. Aber 95 % landen bei Catchern. Und um da groß mitzubieten fehlt es dann wieder an Geld.

cu
 
Ja, momentan läuft es wieder ganz gut, hatte die letzten Tage auch 4-stellige Verkäufe, es war sogar eine .eu im 4-stelligen Bereich dabei.
Selbst für eine .si kam gestern ein 3000 $ Gebot rein, für eine Domain, die nächsten Monat ausläuft und die ich eigentlich löschen wollte. :D

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben