soeren.cz
New member
drucker.net 272 USD
Wow - dass nenn ich mal ein Schnäppchen. Oder ein Druckfehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!drucker.net 272 USD
Wow - dass nenn ich mal ein Schnäppchen. Oder ein Druckfehler?
Nun ja, .net ist auch nicht mehr was es einmal war. Insbesondere im internationalen Markt, wo sich die meisten nun auf .io anstatt .net fokussieren.
Nun ja, .net ist auch nicht mehr was es einmal war. Insbesondere im internationalen Markt, wo sich die meisten nun auf .io anstatt .net fokussieren.
Und nach der aktuellen Meldung erst recht:
Breaking: .Web top level domain name auction ends for $135 million - Domain Name Wire | Domain Name News & Views
Gruß Jens
welt.net
Io statt net? Habe ich wohl verpasst.
.io statt .net??? Ich bin raus aus dem Domainhandel! Das passt nicht mehr zu mir!
Gruss Jens
Io statt net? Habe ich wohl verpasst.
.io statt .net??? Ich bin raus aus dem Domainhandel! Das passt nicht mehr zu mir!
Gruss Jens
naja. kann ja sein dass .io in bestimmten Kreisen der .net den Rang abgelaufen hat. Aber "Drucker" ist jetzt nicht gerade ein internationaler Begriff...
Man kann wirklich lange nach einem plausiblen Grund, warum manche von den neuen TLD besser performen als die anderen, suchen - und ich kann auch sagen warum das so ist - es gibt einfach keinen Grund dafür! ( Jetzt mal abgesehen von den Städte-Endungen - die machen durchaus Sinn). IO, WEB, PINK, TEL, MOBI, XYZ, CLICK, CENTER usw. - es kommen insgesamt über 1930 neue TLDs dazu. Was soll es bringen? - Nichts!
Die Anzahl der registrierten Domains unter einer bestimmten newTLD ist hauptsächlich auf die Marketingausgaben des jeweiligen Betreibers zurückzuführen und werden hauptsächlich von der Gier der DomainInvestoren betrieben (schnelles Geld). Welchen plausiblen Grund bitte gibt es dafür, dass z.B. eine .xyz besser performt als die .click? Beide sind doch Schrott! Richtig - viel für Marketing und Werbung ausgeben.
Deswegen gibt es auch keinen richtigen Grund, warum die .IO gegenüber den anderen tausenden newTlds auf einmal besser performt.
Die Preise für die Tulpen haben sich auch sehr gut bis zum bösen Erwachen im Jahr 1637 entwickelt......
MfG,
Cumaru
Ich danke auch für den Link.
Bin ich nicht der Meinung des Artikelverfassers. Das Gleiche könnte man auf jede beliebige Domainendung beziehen.
Genauso wird es jeden Tag erklärt warum der DAX heute um 50 Punkte gestiegen oder gefallen ist.
Ich denke, dass cumaru den wahren Grund erfasst hat: "...es gibt einfach keinen Grund dafür!".
Das meine ich ebenfalls. Ich dachte nur, dass es vielleicht bei den .io doch etwas gibt, was ich nicht mitbekommen habe.
Aber offensichtlich nicht. Es ist nur eine sinnlose Hype, wie Mode. Die .cc hatte mal auch kurz eine Hype. Ich hatte
super Keys mit .cc und Kaufofferten bis zu 5k Euro - nicht verkauft - und darauf sitzengeblieben. Fünf Jahre später wollte
sie kaum einer haben (außer den Chinesen für hundert Dollar).
Danke für den Link. Ganz interessant, aber mit 100 Euro pro Jahr doch etwas zu teuer für meinen Geschmack.
Hier etwas zum Weinen oder zum Lachen - wie man's nimmt:
photovoltaik.com $4.200,- vor zwei Wochen bei SnapNames. Etwa 50 Bieter (80% von denen hatten nur Interesse bei $69).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen