Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Mein letzter Verkauf:


schiebetüren*ch - für 590 € Sofortkauf über S*do.de
 
Aus der Liste:

familienportal.de

ging an das Bundesministerium für Familie,
Senioren, Frauen und Jugend für 3.990 Euro

Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, leider weiß man ja bei Sedo nicht mit wem man verhandelt.

Gruß Jens
jugend.org
 
Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, leider weiß man ja bei Sedo nicht mit wem man verhandelt.

Gruß Jens
jugend.org

Ja, jetzt nachher bin ich auch schlauer.
Aber auch Ministerien haben oft Limits, da geht es auch nicht unendlich nach oben. Ist aber auf jeden Fall eine schöne Referenz :-)

Grüsse

123meins
 
rideaux.fr für 1700 €
Schwierig irgendwelche Professionelle Kunden im Gardienenbereich in Frankreich zu erreichen. Die Domain ging nun nach Spanien.
 
drehverbindungen.de 3,000 EUR
onlinewetten.info 4,700 EUR

Also die beiden Domains hätte ich wohl jeweils für 300 Euro abgestoßen.

Gruß Jens
 
drehverbindungen.de 3,000 EUR
onlinewetten.info 4,700 EUR

Also die beiden Domains hätte ich wohl jeweils für 300 Euro abgestoßen.

Gruß Jens

Tja Jens, ich habe bei drehverbindungen.de auf den Preis beharrt, 2000 Netto sollten es werden. Es gab auch mehrere Interessenten und Angebote. Die Domain ist es Wert.

Aber wieviele .info muss man halten um ab und zu so einen Deal machen zu können? Totales Glücksspiel!

Grüsse

123meins
 
coinexchange.de - 295 €
btctrading.de - 295 €

Danke an Dom (Eugen). Sedo braucht nur gefühlt ne Woche um Überweisungen zu verbuchen, schickt aber dafür gerne Mahnungen. :argh:

Die Domains werden, wenn alles optimal läuft, mein neues gewerbliches Standbein.

Viele Grüße
Maurice
 
Zurück
Oben