Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hat aber ein anderer gekauft.
Falls jemand noch ne 3steller.at Domain sucht:
Wie macht sich eigentlich der Verkauf in Österreich der at-Domains?
Kannst dazu etwas sagen? Ist die Nachfrage vorhanden?
Naja habe ca. 4500 .at Domains und habe dieses Jahr davon 10 verkauft. Die Nachfrage ist vorhanden, aber zumeist nur um 200 EUR. Nachdem ich nicht unter 1000 EUR verkaufe, verkaufe ich deshalb auch wenige. Wenn ich sagen wir einmal 20 .at Domains um je 1000 EUR pro Jahr verkaufen würde wären das weniger Einnahmen als ich Ausgaben für die Domainverlängerung alleine habe.
Vielen Dank für die Rückmeldung...
Genau den Eindruck hatte ich...
Heißt es, dass die Österreicher eher auf eine gTLD setzen oder auf dem deutschsprachigen Markt mit einer DE-Domain an den Markt gehen?
Vielen Dank für die Rückmeldung...
Genau den Eindruck hatte ich...
Heißt es, dass die Österreicher eher auf eine gTLD setzen oder auf dem deutschsprachigen Markt mit einer DE-Domain an den Markt gehen?
Österreicher setzen ganz klar auf .at Domains und nicht auf gTLD. Der Markt ist im Vergleich zu Deutschland nur sehr klein und darum zahlen sich große Investitionen zumeist kaum aus. Dass eine österr. Firme eine .de gekauft hat, hatte ich glaube ich noch nie. Üblich ist da eher, dass eine deutsche Firma nach Österreich expandiert und die .at dazukauft.
Also kann man sagen, dass der Markt in Österreich nicht vorhanden ist, wenn wir mal die top-generischen Begriffe außen vor lassen...
Ich habe nicht viele .at-Domains, lassen sich aber leicht backordern. Unter de mit Verkaufspotential, unter at sind es mager aus. Bei ch habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wobei die Schweizer sehr viel URLs in der TV-Werbung unterbringen...
Beste Grüße
André
snowflake*de für 15,000 Eur :hmmmm: ziemlich heftig...
dafür aber generisch
MfG,
Cumaru
snowflake*de für 15,000 Eur :hmmmm: ziemlich heftig...
dafür aber generisch
MfG,
Cumaru
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen