Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Gratulation. Jetzt zur Urlaubszeit kannst das Geld ja gut gebrauchen.

fremdgehen.com war es aber nicht, es war pays.de, trotzdem geht es Sonntag für drei Wochen nach Mallorca. :D
Die Domain wurde von einem Endkunden gekauft, interessant ist das Whois Update der letzten drei Tage, jeden Tag steht da ein neuer Inhaber im Whois, von einer großen AG zu einer Investment GmbH. Ich bin auf die endgültige Nutzung der Domain gespannt.

Gruß Jens
kreditwunsch.de
 
Interessant der Bachblüten.ch Verkauf.

Die haben auch meine Bachblüten-Shop.ch gekauft.
 
...interessantes Whois, ich dachte Herrn Dr. Mönch gibt es nicht mehr und dass Horni Mesto in DE liegt und nicht in Tschechien ist mir auch neu. :D

Gruß Jens

Dr. Mönch, Dr. Mönch.... kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor, ich glaube, mit dem hatte ich irgendwie mal weger ner Adult Domain zu tun... Aber es war
soweit ich mich noch erinnern kann, nix positives... mindestens 10 Jahre her schätze ich, aber ich weiß nicht mehr genau, worum es ging. War etwas mysteriös
das Ganze damals...

LG
Tobi
 
Ist kein Geheimniss 1250 Euro..

Gruss an alle aus den Maledieven

Jürgen
 
Dr. Mönch, Dr. Mönch.... kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor, ich glaube, mit dem hatte ich irgendwie mal weger ner Adult Domain zu tun... Aber es war
soweit ich mich noch erinnern kann, nix positives... mindestens 10 Jahre her schätze ich, aber ich weiß nicht mehr genau, worum es ging. War etwas mysteriös
das Ganze damals...

LG
Tobi

Musst ja nur mal googeln, da taucht Einiges dazu auf, z.B. https://devjack.de/wer-ist-dr-matthias-moench/ etc.

Gruß Jens
 
Ich habe hier eine ganz nette .com Verkaufsliste gesehen die scheinbar immer aktuell ist. Ist echt ein Wahnsinn das im Schnitt alle 2 Tage eine .com im 6 stelligen Bereich verkauft wird.

https://enaming.com/recent-sales/

Kennt jemand diese Plattform ?
 
schon wieder keine deutschen Keyword-Domains in der Liste. Weiss jemand zufällig, wie die "Great Domain Auktionen" letzte Woche ausgegangen sind? Da waren doch einige Knaller dabei...ist nix davon verkauft worden?

Habe da z.B. die sts.at um 6k anzubieten. Ist kein Haus aber auch nicht so schlecht für eine .at.
 
Zurück
Oben