Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

ganz interessant - gerade auf dnjournal gefunden:

rechnung24.de für 18.000 euro

und ebenfalls wohl diesen Monat weggegangen:

rechnung.de für 11900 euro (s. dnpric.es)

jeweils der gleiche Käufer...

gruss
oi
 
Die Pluralversion wurde auch vor nicht so langer Zeit verkauft. Aber an unseren Foren-Steuerexperten :-)
 
Domains zum Thema Steuern & Rechnungen bin ich auch immer schnell losgeworden, Domains mit kaum Suchvolumen.

Sogar Domains wie sachwertexperten.de - ging für 719 € im Juni über Sedo weg.

cu

// Finde ja meine geldapp.de toll, aber für die hat sich bisher niemand interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht verstehen die Rechnung24.de

teurer als die Rechnung.de hä verkehrte Welt...
 
Hallo Sven

Verstehe da hat der Besitzer der Rechnung.de kalte Füsse bekommen
was man verstehen kann...


Aber Rechnung24.de 18000 euro unglaublich...

Für mich nicht einmal 200 euro wert...
 
kaffee.de für 200.000 Euro über sedo.de - lt. dnpric.es

ganz ordentlicher Preis finde ich. :coffee: *schlürf*

kleiner Nachtrag: im Mai 2014 schon einmal für 100.000 Euro verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaffee.de für 200.000 Euro über sedo.de - lt. dnpric.es

ganz ordentlicher Preis finde ich. :coffee: *schlürf*

kleiner Nachtrag: im Mai 2014 schon einmal für 100.000 Euro verkauft.

War es nicht das Paket Kaffee.de & Kaffee.at das jetzt für 200k über Sedo verkauft wurde?

Gruß Jens
 
War es nicht das Paket Kaffee.de & Kaffee.at das jetzt für 200k über Sedo verkauft wurde?

Gruß Jens

Hm, bei dnpric.es steht die .at Version immer noch mit Daten von 2014. Und die .de ist mit 200k (Stand August 2017) drinnen. Anscheinend wurde die .at einfach privat mitverkauft....:dontknow: gehört ja nun dem gleichen Besitzer.

MfG,
Cumaru
 
Hm, bei dnpric.es steht die .at Version immer noch mit Daten von 2014. Und die .de ist mit 200k (Stand August 2017) drinnen. Anscheinend wurde die .at einfach privat mitverkauft....:dontknow: gehört ja nun dem gleichen Besitzer.

MfG,
Cumaru

Die kaffee.at hat einmal mir gehört. :beer:
 
Endlich mal wieder eine Domain von mir dabei... :D

Gruß Jens

Ja echt komisch. Das ist die gleiche die ich gekauft habe. :top:

Die rechnung.de wurde um 11900 EUR verschenkt. Der Listpreis für meine rechnung.at liegt bei 35.000 EUR. :flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Verkauf:


verkehrsmelder*de - 400 Euro Festpreis abzgl. S*do


Seit 2009 im Portfolio. Der Festpreis letztmalig ca. vor 3 Jahren eingetragen
 
Kann es wirklich sein, dass die .co.uk nur so niedrig gehandelt werden ? UK ist doch ein großes Land. Ich frage mich warum sogar Schweizer und Österreicher viel mehr bezahlen.

https://twitter.com/BrandwiseUK/sta...www.brandwise.co.uk/newzealandjobs_co_uk.html

Ich habe im Jahr 2003 die pda.co.uk um 3000 EUR gekauft. Wie lange sind eigentlich die .uk noch für die .co.uk Inhaber reserviert ?

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass das nur die Sales 2017 sind. Sind aber trotzdem niedrige Preise wenn man bedenkt, dass es so ein großes Land ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben