Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Wieso? Weshalb? Warum?
Warum wird hier einfach gelöscht?

Gruß Jens

Wahrheit und sowas ist nicht gut für das Geschäft... :deal:

Vermutlich haben die angeprangerten Personen einfach was zuviel Geld "verdient" als das man auf Ihre verwerflichen Machenschaften hinweisen dürfte. Außer dir und ein paar Anderen (die man an den Fingern abzählen kann) sind hier halt nur ziemlich seltsame "Menschen" unterwegs und die nicht oder nur sporadisch hier sind, sind halt noch schlimmer...

Hab den Thread abgefilmt da ich sowas schon vermutet hatte (man kennt ja seine Pappenheimer). Wer ihn für seine Erinnerungen haben will soll Bescheid geben stelle ihn dann gerne Online wo man sich den dann als Video ziehen kann. :pcguru:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread abgefilmt da ich sowas schon vermutet hatte (man kennt ja seine Pappenheimer). Wer ihn für seine Erinnerungen haben will soll Bescheid geben stelle ihn dann gerne Online wo man sich den dann als Video ziehen kann. :pcguru:

Hallo,

bitte mal den Thread online stellen und mir die URL per PN oder hier öffentlich im Thread mitteilen. Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus Bremen
Jens
 
2 Domainverkäufe die Woche

Hier geht es um erzielte Domainpreise?

Die auf Domaincafe zu sehenden Domains Plushaus.ch und Artemis.ch wurden aktuell verkauft.

Interessieren hier jemand solche Domainverkaufspreise? Dann poste ich öfters Verkäufe.
 
Der Thread wurde von mir gelöscht.

Gruß Freddy

Mit welcher Begründung??

Da ich auch involviert war, würde ich (und sicher andere auch) gerne wissen!

Aber die bereits geäußerten Vermutungen habe ich auch!

Ich dachte eigentlich, dass es zumindest hier noch demokratisch zugeht und nicht wer die meiste
Kohle hat oder entsprechende Connection... Ich glaube, das war ein Fehler mit dem löschen...


Hab den Thread abgefilmt da ich sowas schon vermutet hatte (man kennt ja seine Pappenheimer). Wer ihn für seine Erinnerungen haben will soll Bescheid geben stelle ihn dann gerne Online wo man sich den dann als Video ziehen kann. :pcguru:

Sehr gut!




LG
Tobi
 
Hallo,

bitte mal den Thread online stellen und mir die URL per PN oder hier öffentlich im Thread mitteilen. Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus Bremen
Jens

Mache ich im laufe der nächsten Woche gerne aber wie gesagt "nur" als Video. Vielleicht besinnt man sich im beschaulichen Luxemburg aber doch noch darauf den Thread wieder Online zu stellen.

Könnte man ja auch im CD Internen Bereich tun, wenn man so Angst davor hat das die eigenen Machenschaften die Mama und der Papa lesen könnten... :ahhhhh: :vollkommenauf:

Einfach Beiträge zu löschen ist jedenfalls sehr schwach und bestätigt so einiges. Manch einer hat offensichtlich ein anderes Verständnis von Demokratie und freier Meinungsäußerung wenn es um die eigene Vergangenheit geht...
 
Ist doch einfach zu erklären...

Manche sind gleich und manche gleicher.........
 
Wieso? Weshalb? Warum?
Warum wird hier einfach gelöscht?

Gruß Jens


Schließe mich der Frage von Jens an.

Ich dachte, das leidige Zensurthema hätten wir nach den Diskussionen um unbegründete und unangekündigte bzw. nicht kommunizierte Löschaktionen im letzten Jahr endlich durch. Willkürliche Löschungen ganzer Themen sind ein Killer für jede Diskussionskultur hier im Forum. Warum erst einen extra Themenstrang erstellen, um die komplette Diskussion dann anschließend wieder kommentarlos zu löschen?
 
Scheinbar will man es "aussitzen" ...

Wenn Freddy meint, dass er "meinen" Thread löschen will, dann ist das seine Sache und akzeptiere ich natürlich auch da er die Verantwortung für das Forum hat. Wenn er meint, dass etwaige Aussagen dem Forum schaden könnte, braucht er niemanden fragen ob er den Thread löschen darf.

Seit doch froh, dass er das Forum noch immer kostenlos betreut und es eine Plattform für uns gibt uns gedanklich auszutauschen. :top:
 
Wenn Freddy meint, dass er "meinen" Thread löschen will, dann ist das seine Sache und akzeptiere ich natürlich auch da er die Verantwortung für das Forum hat. Wenn er meint, dass etwaige Aussagen dem Forum schaden könnte, braucht er niemanden fragen ob er den Thread löschen darf.

Seit doch froh, dass er das Forum noch immer kostenlos betreut und es eine Plattform für uns gibt uns gedanklich auszutauschen. :top:

Harry, es wäre dann also auch okay wenn ein Forenbetreiber der Meinung ist das alle Beiträge eines Mitglieds dem Forum schaden und er diese dann löschen würde?

Ich frage nur weil ich aus Erzählungen mal gehört habe das sich jemand unter einem anderen Betreiber mal in dieses Forum geklagt hat. Würde ja im Umkehrschluss bedeuteten das wenn der Betreiber einfach nur alle Beiträge des Mitglieds gelöscht hätte, das es dann okay gewesen wäre und er keine Klage gegeben hätte...?

Hier sind die Beiträge aus dem Thread abgefilmt. Ich hatte leider bisher keine Zeit das aufzubereiten daher nur als Scroll-Video und mit Testversion Wasserzeichen (stört in dem Fall imo kaum). Man muss halt immer stoppen wenn man einen Beitrag lesen will.

Die verschollene Dialer Story aus dem CD-Forum
 
Hier sind die Beiträge aus dem Thread abgefilmt. Ich hatte leider bisher keine Zeit das aufzubereiten daher nur als Scroll-Video und mit Testversion Wasserzeichen (stört in dem Fall imo kaum). Man muss halt immer stoppen wenn man einen Beitrag lesen will.

Die verschollene Dialer Story aus dem CD-Forum

Tja, so kann es gehen. Danke für deine Mühe.
Wie so häufig, lösen solche Löschaktionen einen klassischen Streisand-Effekt aus. Sollte man beim nächsten Mal aus Zensorensicht ggf. bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jens

Naja da sind halt die ohne Sedo nicht augeführt...

Meine letzten verkauften domains....


Hundefuttershop.at

Videoprojektoren.ch

Kanushop.ch

Reichsbuerger.de

Preise nicht für öffentlichkeit...........
 
Scheinbar will man es "aussitzen" ...

Freddy ist hier der Chef - basta :D
(und als Webmaster auch verantwortlich für das was in seinem Forum geschrieben wird)

Ich hätte an seiner Stelle den Thread auch gelöscht. Die Äußerungen mancher Teilnehmer waren hart an der Grenze zur Beleidigung und teilweise wurde diese (imo) auch überschritten.

Beleidigungen sind nun mal strafbar.

Wer jetzt "Zensur" schreit, soll halt sein eigenes Domain-Forum eröffnen und sich dann dort als Webmaster mit Meinungsfreiheit & Co herumärgern.
 
Keine einzige .de, .at oder .ch Domain in der Liste, nix los im deutschsprachigen Domainmarkt(?!).

Gruß Jens
kuriere.de

sedo veröffentlicht ja seit einiger Zeit keine Verkäufe mehr unter 2.000 Euro. Obwohl ein erheblicher Teil der Domainverkäufe sich gerade in der Preisspanne bis 2.000 Euro abspielt :dontknow:

Hin und wieder "huscht" aber auch mal der eine oder andere Verkauf an die Öffentlichkeit.
Zu sehen bei www.dnpric.es
 
Gibt es denn wirklich verlässliche und halbwegs vollständige Statistiken über aktuelle Verkäufe?
Auf sedo selber findet man ja teilweise nur eine uralte Unterseite. Und was ich hier so lese scheint ja auch viel Stückwerk dabei zu sein..
 
Gibt es denn wirklich verlässliche und halbwegs vollständige Statistiken über aktuelle Verkäufe?
Auf sedo selber findet man ja teilweise nur eine uralte Unterseite. Und was ich hier so lese scheint ja auch viel Stückwerk dabei zu sein..


Den Newsletter von domain-recht.de abonnieren und in aller Regelmäßigkeit Newsletter erhalten, deren Bestandteil u.a. auch Domain-Verkäufe und deren Erlöse ist:

Newsletter abonnieren
 
Keine einzige .de, .at oder .ch Domain in der Liste, nix los im deutschsprachigen Domainmarkt(?!).

Ich hättte schon ein paar Domains um 1000-3000 EUR verkaufen können. Da war aber der Listpreis (5 stellig) viel höher und darum habe ich nicht verkauft. Anfragen sind schon genug vorhanden, nur kaufen will man scheinbar nur mehr um Schnäppchenpreise.

Für die tea.de habe ich ein Angebot über 12000 EUR bekommen aber das abgelehnt da mir das doch zu wenig war.
 
Zurück
Oben