Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

soeben über sedo (transfer läuft noch) auto-verkaufen*ch, 799.- euro festpreis.
hatte ich ganz vergessen dass die zum festpreis drin war. wenn ein angebot gekommen wäre wäre ich wohl höher eingestiegen.
edit: wollte soeben den auth-code parat machen und habe die domain nicht gefunden.
ich habe diese offenbar im 2016 bereits verkauft, aber nicht aus dem sedo portfolio gelöscht.
von daher ist der verkauf ungültig.

Das ist der Grund, warum ich keine Festpreisdomains drinnen habe. Nun könnte Dich der Käufer theoretisch verklagen das Du ihm eine Domain verkauft hast die Du gar nicht (mehr) hast.
 
nach langer Zeit mal wieder zufällig drauf gestossen und immer wieder interessant... die ausführliche Domainpreisliste von Klasse Domains aus den Anfangsjahren (beginnend ab 2002).

Teilweise schon damals recht hohe Verkäufe dabei, aber die Schnäppchen überwiegen doch :-)

Cocktail.de 2000.- € in 2002
Stifte.de 850.- € in 2004
Klebebänder.de 450.- € in 2004
Wattenmeer.de 500.- € in 2004
Babyspielzeug.de 600.- € in 2004

Konkret erzielte Domain-Verkaufspreise

gruss oi
 
Teilweise schon damals recht hohe Verkäufe dabei, aber die Schnäppchen überwiegen doch :-)

Cocktail.de 2000.- € in 2002
Stifte.de 850.- € in 2004
Klebebänder.de 450.- € in 2004
Wattenmeer.de 500.- € in 2004
Babyspielzeug.de 600.- € in 2004

gruss oi

Bei der babyspielzeug.de habe ich damals zugeschlagen.
 
Dazu kommt wie ich denke IDN auf ch
Ganz ok
meine ehemalige Domain Gerätetechnik.ch 600 Euro
 
zwei von mir auf der liste. der "dr. mönch" kauft einiges zusammen in letzter zeit..
 
Zurück
Oben