Leole
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!chat.chat 20,000 USD
Wie blöd bzw. einfallslos ist die Domain denn...
Gruß Jens
rosen.de ist aktuell in einer Auktion. Und bevor wieder behauptet wird, ich würde Werbung dafür machen: nein - ich habe weder mit der Domain noch dem Inhaber etwas am Hut.
Ich finde nur, es ist eine sehr interessante Domain und bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.
Hab die vor ca. 11 Jahren mal dem heutigem Käufer angeboten... manchmal dauerts halt länger.
ne .at Domain (ndu) für 500,oo EUR verkauft - leider über Sedo Sofortkauf, da wäre wohl mehr
drin gewesen. Aber wer rechnet nach 11 Jahren noch mit einem Sale... ;(
Hab meine anderen .at Dreisteller mal auf VB gestellt
LG
Tobi
:top: Gedult zahlt sich aus. Falls du noch einen 3-Steller brauchst, bdx als at ist noch frei.
Boote.com 27.500 €
Nochmal ein schöner Verkauf eines deutschen Keywords unter .com
Gruss oi
Schiffe24.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen