Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Wieder 2 ch domains weniger...


Verkauft Farbkontaktlinsen.ch Kajaksport.ch
 
chat.chat 20,000 USD

Wie blöd bzw. einfallslos ist die Domain denn...

Gruß Jens
 
rosen.de ist aktuell in einer Auktion. Und bevor wieder behauptet wird, ich würde Werbung dafür machen: nein - ich habe weder mit der Domain noch dem Inhaber etwas am Hut.

Ich finde nur, es ist eine sehr interessante Domain und bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.
 
rosen.de ist aktuell in einer Auktion. Und bevor wieder behauptet wird, ich würde Werbung dafür machen: nein - ich habe weder mit der Domain noch dem Inhaber etwas am Hut.

Ich finde nur, es ist eine sehr interessante Domain und bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.

25.000,- Euro ist ja schon mal ein interessantes Startgebot.

Viele Grüße
Jens
ringelblume.de
 
3stellige .at nach 11 Jahren verkauft

Hab die vor ca. 11 Jahren mal dem heutigem Käufer angeboten... manchmal dauerts halt länger.

ne .at Domain (ndu) für 500,oo EUR verkauft - leider über Sedo Sofortkauf, da wäre wohl mehr
drin gewesen. Aber wer rechnet nach 11 Jahren noch mit einem Sale... ;(

Hab meine anderen .at Dreisteller mal auf VB gestellt ;)

LG
Tobi
 
Hab die vor ca. 11 Jahren mal dem heutigem Käufer angeboten... manchmal dauerts halt länger.

ne .at Domain (ndu) für 500,oo EUR verkauft - leider über Sedo Sofortkauf, da wäre wohl mehr
drin gewesen. Aber wer rechnet nach 11 Jahren noch mit einem Sale... ;(

Hab meine anderen .at Dreisteller mal auf VB gestellt ;)

LG
Tobi

Glückwunsch zum Verkauf!
Du weißt doch, Domains müssen reifen. :D

Gruß Jens
öfen.at
 
:top: Gedult zahlt sich aus. Falls du noch einen 3-Steller brauchst, bdx als at ist noch frei.
 
Zurück
Oben