Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Ja, das stimmt, dieses Jahr auch schon für insgesamt Mitte 4-stellig verkauft und es sind noch einige vielversprechende Anfragen in der Pipeline.

Viele Grüße
Jens

Gerade wieder eine Domain .at für 2.900 Euro über Sedo verkauft, wurde sofort bezahlt.
Ggfs. wird die Domain nächste Woche in der Sedo Saleliste auftauchen. :D

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie prognostiziert, jetzt in der neuen Liste aufgeführt: https://www.thedomains.com/2018/02/13/sedo-weekly-sales-led-bitkey-com/

Viel ccTLD "Sexkram" der da gerade gekauft wird. :D

Gruß Jens
ficken.info

PS: Und dann noch von einem Mönch aus dem Kloster lt. Whois. :D

hi jens, habe auch an ihn über sedo verkauft - hast du mal den namen gegoogelt? da kommen zahlreiche negative schlagzeilen..
bekam in den letzten tagen soviele sedo angebote wie noch nie.

gruss marcel
 
First .DE sale in 2018

My first .DE sale in 2018 (I only started seriously buying .DE domains in December 2018):

SpringMedia.de
3,499 EUR

Greetings Luc
(I don't speak German very well)

---------

Erster Sale in 2018:

SpringMedia.de
3.499 EUR

Gruß Luc
 
hi jens, habe auch an ihn über sedo verkauft - hast du mal den namen gegoogelt? da kommen zahlreiche negative schlagzeilen..
bekam in den letzten tagen soviele sedo angebote wie noch nie.

gruss marcel

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser "Mönch" :) hier unter dem Nick grafwagner unterwegs...
Auch unter Dr. Matthias Mönch bekannt (Projekt Gaycastle) ;)

LG
Tobi
 


plastische-chirurgie-frankfurt.de für 3.500 Euro....

Eine Domain, die manch einer hier wahrscheinlich mit der Kneifzange nicht anfassen würde ;-)

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. 28 Buchstaben + 2 Bindestriche!!!
Und es ist immer wieder der selbe Doktor der seine Domains entweder für 2.400 oder eben für 3.500 Euro anbietet.
 
Dazu reihen sich meine neusten verkäufe...

Weinreisen.ch
Wein-Reisen.ch
Reiterreisen.at

Preise uninteressant.......
 
fast so teuer wie die stressmedizin-muenchen.de

Die wurde anscheinend vom Inhaber der idn-Version gekauft. Er nutzt sie allerdings schon etwas länger (lt. archive.org)
[...]

Vielleicht hat der Inhaber vergessen, die Domain zu verlängern.
Absichtlich auslaufen lassen um sie dann für einen teuren Kurs zurückzukaufen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Wobei ich auch ganz klar anmerken möchte, dass solche "Taktiken" das Domaingeschäft dann eher in ein unseriöses Licht rücken.

Jedenfalls war dieser Verkauf für mich der Anlass, mir die stressmediziner*com und stresserkrankung*de zu reggen. Mal schauen, ich wusste bis dahin gar nicht, dass es diese (Fach-)Begriffe innerhalb des psychosomatischen Bereichs gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der Inhaber vergessen, die Domain zu verlängern.
Absichtlich auslaufen lassen um sie dann für einen teuren Kurs zurückzukaufen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Wobei ich auch ganz klar anmerken möchte, dass solche "Taktiken" das Domaingeschäft dann eher in ein unseriöses Licht rücken.

Hallo Philipp,

soweit hatte ich gar nicht gedacht dass die Domain vergessen wurde...ja, sieht ganz danach aus als wäre es so gelaufen.

Ist natürlich in Zeiten von RGP ein kleines Kunststück, die Verlängerung einer Domain zu vergessen. Zumal es keine unwichtige Domain war, die anscheinend auch noch ganz gut verlinkt ist (womit sich auch der hohe Preis erklären würde).

Ich gebe Dir Recht, dass solche Taktiken kein gutes Licht auf das Domainbusiness werfen. Allerdings auch nur, weil es hier mit "Stressmedizin" um einen relativ exotischen Begriff handelt. Ginge es um "Zahnmedizin" oder ähnliche geläufige Keywords, würde ich die Sache ganz anders sehen. Dann hätte der Vorbesitzer in meinen Augen einfach Pech gehabt, wenn er seine Domain "verschlampt".

stressfreie Grüße
Soeren
meditation-muenchen.de - hilft auch bei Stress :D
 
Zurück
Oben