Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Glückwunsch zum Verkauf mehr Infos wären super.

Preis? Ist ja Thread [Sammelthread] Domainverkaufspreise

Würde mich auch interessieren, zumal ich die Domains pers. nicht so hammermäßig finde.

Gruß Jens
hausärzte.at

Sold a few domains this past week @ Sedo:

masterdynamic.de
- $2,400

people-united.de - €900

jb-group.de - €1000

avantix.de - €150

Mir liegen die Preise per PN vor, ich werde aber keine Preise die mir persönlich zugeschickt wurden, öffentlich verbreiten.
Das muss dann der Verkäufer schon selber entscheiden und ggfs. veröffentlichen.

Gruß Jens
domainreseller.de

Mir liegen die Preise per PN vor, ich werde aber keine Preise die mir persönlich zugeschickt wurden, öffentlich verbreiten.
Das muss dann der Verkäufer schon selber entscheiden und ggfs. veröffentlichen.

Gruß Jens
domainreseller.de

Hi Jens,

na klar das verlangt auch keiner von dir, ich wollte nur den User darauf hinweisen das Thema dieses Threads "Domainverkaufspreise" ist ;)

VG Jan

Nun

Das manche hier nicht unwissend sterben.....

Sauna24.ch 850 Euro

Spaworld.ch 1500 Euro

Arzt-online.ch 1500 Euro

Registrierungskosten für alle 3 27 Euro......

Zuletzt bearbeitet:
Frischen Vatertagsgruß
- ohne Preise -

Erwin

Auch an alle Väter hier alles beste zum Vatertag.

Vater bin ich schon seit 36 Jahren und 3 Monate樂

ja dann Prost auf den heutigen Tag, der muss ja gefeiert werden !
Dann bist Du ja nur 2 Jahre jünger als ich:-)

25.000,- Euro ist ja schon mal ein interessantes Startgebot.

Viele Grüße
Jens
ringelblume.de

Leider habe ich das Ende der Auktion nicht mitbekommen - musste zur Arbeit...es ist aber anscheinend bei dem Gebot geblieben. Heute gab es den Inhaberwechsel.

Ein Blumenhändler, der auch unter rosenshop.de erreichbar ist.

soeben über sedo (transfer läuft noch) auto-verkaufen*ch, 799.- euro festpreis.
hatte ich ganz vergessen dass die zum festpreis drin war. wenn ein angebot gekommen wäre wäre ich wohl höher eingestiegen.
edit: wollte soeben den auth-code parat machen und habe die domain nicht gefunden.
ich habe diese offenbar im 2016 bereits verkauft, aber nicht aus dem sedo portfolio gelöscht.
von daher ist der verkauf ungültig.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich ganz vergessen dass die zum festpreis drin war. wenn ein angebot gekommen wäre wäre ich wohl höher eingestiegen.
edit: wollte soeben den auth-code parat machen und habe die domain nicht gefunden.
ich habe diese offenbar im 2016 bereits verkauft, aber nicht aus dem sedo portfolio gelöscht.

DAS ist mir bei Sedo auch schon paarmal passiert. Da freuste Dich, doch mal wieder ne Domain da drüber verkaufen zu können,
und am Ende hat man die Domain gar nicht mehr... Kenn ich zu gut... :)

LG
Tobi

Das ist der Grund, warum ich keine Festpreisdomains drinnen habe. Nun könnte Dich der Käufer theoretisch verklagen das Du ihm eine Domain verkauft hast die Du gar nicht (mehr) hast.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars