Leole
Active member
Und wieder 3 Domains verkauft
Sauna24.ch
Spaworld.ch
arzt-online.ch
Glückwunsch zum Verkauf mehr Infos wären super.
Preis? Ist ja Thread [Sammelthread] Domainverkaufspreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und wieder 3 Domains verkauft
Sauna24.ch
Spaworld.ch
arzt-online.ch
Glückwunsch zum Verkauf mehr Infos wären super.
Preis? Ist ja Thread [Sammelthread] Domainverkaufspreise
Hi Sven
Habe dir die Preise mal per pn geschickt.....
Lungenaerzte.at
Mit Pn kann keiner was anfangen, gibt es noch ein Grund ausser das du es nicht willst?
Gruß Jan
Mir liegen die Preise per PN vor, ich werde aber keine Preise die mir persönlich zugeschickt wurden, öffentlich verbreiten.
Das muss dann der Verkäufer schon selber entscheiden und ggfs. veröffentlichen.
Gruß Jens
domainreseller.de
Auch an alle Väter hier alles beste zum Vatertag.
Vater bin ich schon seit 36 Jahren und 3 Monate樂
25.000,- Euro ist ja schon mal ein interessantes Startgebot.
Viele Grüße
Jens
ringelblume.de
soeben über sedo (transfer läuft noch) auto-verkaufen*ch, 799.- euro festpreis.
hatte ich ganz vergessen dass die zum festpreis drin war. wenn ein angebot gekommen wäre wäre ich wohl höher eingestiegen.
edit: wollte soeben den auth-code parat machen und habe die domain nicht gefunden.
ich habe diese offenbar im 2016 bereits verkauft, aber nicht aus dem sedo portfolio gelöscht.
von daher ist der verkauf ungültig.
soeben über sedo (transfer läuft noch) auto-verkaufen*ch, 799.- euro festpreis.
hatte ich ganz vergessen dass die zum festpreis drin war. wenn ein angebot gekommen wäre wäre ich wohl höher eingestiegen.
edit: wollte soeben den auth-code parat machen und habe die domain nicht gefunden.
ich habe diese offenbar im 2016 bereits verkauft, aber nicht aus dem sedo portfolio gelöscht.
von daher ist der verkauf ungültig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen