Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Only One New Domain Qualified for Our YTD Top 100 Sales Chart This Week But That One Crashed the Top 20
Was zum Schmökern - die Jahres-Bestenliste für 2017
beste .de war die Kaffee.de für 200.000 auf Platz 22
Insgesamt hab ich 180 eur dafür bezahlt.Was hast Du denn für valerian.de bezahlt?
Verstehe ich dich richtig, du willst jens.de verkaufen, benutzt sie aber trozdem als Emailadresse?Ja, Mailadresse
Echt!? Gibst du dich mit Statussymbolen um?Prestigedomain
Insgesamt hab ich 180 eur dafür bezahlt.
Verstehe ich dich richtig, du willst jens.de verkaufen, benutzt sie aber trozdem als Emailadresse?
Übrigens ich persönlich finde Nachname als Email-Domain besser als Vorname, dann hat jedes Familienmitglied eine wirklich coole Emailadresse [email protected]
Echt!? Gibst du dich mit Statussymbolen um?
PS: Laut dieser Seite (https://www.vorname.com/bekannte-vornamen.html) ist angeblich der Vorname "Agrin" sehr bekannt (noch nie gehört), die Domain agrin.de ist noch frei. Möchstest du sie nicht regen und dann 5-stellig verkaufen?
Mal wieder zum Thema zurückkehren.
Erster Sale in 2018:
cafe-november.de
1.200 EUR
Gruß Jens
Mal wieder zum Thema zurückkehren.
Erster Sale in 2018:
cafe-november.de
1.200 EUR
Gruß Jens
:top:Selbst unser Hund hat eine Mailadresse in dieser Form.
Ist doch gern geschehen! Ich drücke dir die Daumen....habe die mal mitgenommen, Danke. Freie .de gibt es ja kaum noch, sollte jemand bei mir anklopfen und 5-stellig zahlen, dann revanchiere ich mich.
Ich merke da nichts davon das die Leute Domains wie verrückt kaufen
In den ersten zwei Wochen ist schon ein bisschen etwas weggegangen
Gruß Freddy
In den ersten zwei Wochen ist schon ein bisschen etwas weggegangen
Gruß Freddy
Da führ ich die Verkäufe der ccTlds an
auffallend viele Verkäufe von undeveloped dabei
Im Prinzip hast Du recht, nur sind bei undeveloped auch scheinbar alle Treuhandverkäufe dabei und nicht nur direkte Verkäufe über undeveloped.
Muss mich korrigieren gerade verkauft..
Urlaubmithund.ch
Smartwatches.ch
Beide zusammen sind noch im Transfer 8500 Euro
Ich denke das ist mehr als ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen