Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Deine jens.de hat keine Inhalte. Wofür brauchst du die Domain, wenn du sie nicht benutzt und nicht verkaufen willst?

Ja, Mailadresse und Prestigedomain halt, ein Domainhändler ist halt doch auch ein Sammler. :D

PS: Wobei ich Dich beruhigen kann, Valerian. Für 5-stellig würde ich die Domain auch verkaufen, aber nicht 4-stellig. Mein EK war auch günstig. Was hast Du denn für valerian.de bezahlt?

Gruß Jens
jens.info
 
Mal wieder zum Thema zurückkehren.

Erster Sale in 2018:

cafe-november.de
1.200 EUR

Gruß Jens
 
Only One New Domain Qualified for Our YTD Top 100 Sales Chart This Week But That One Crashed the Top 20

Was zum Schmökern - die Jahres-Bestenliste für 2017

beste .de war die Kaffee.de für 200.000 auf Platz 22

Heute hatte ich mal Zeit, habe mir die Liste auch mal in Ruhe angeschaut.
Interessant, was da alles weg ging und teilweise auch zu welchen Preisen.
Da sind viele ccTLDs dabei u.a. auch .de zu Preisen im 5-stelligen Bereich, die für mich Löschkandidaten wären, bzw. die ich frei nicht registriert hätte.
That's Business...

Gruß Jens
save.se
 
Was hast Du denn für valerian.de bezahlt?
Insgesamt hab ich 180 eur dafür bezahlt.

Verstehe ich dich richtig, du willst jens.de verkaufen, benutzt sie aber trozdem als Emailadresse?
Übrigens ich persönlich finde Nachname als Email-Domain besser als Vorname, dann hat jedes Familienmitglied eine wirklich coole Emailadresse [email protected]

Echt!? Gibst du dich mit Statussymbolen um?

PS: Laut dieser Seite (https://www.vorname.com/bekannte-vornamen.html) ist angeblich der Vorname "Agrin" sehr bekannt (noch nie gehört), die Domain agrin.de ist noch frei. Möchstest du sie nicht regen und dann 5-stellig verkaufen? ;)
 
Insgesamt hab ich 180 eur dafür bezahlt.

...dann hast Du ja doch einen guten Schnitt gemacht, Glückwunsch.

Verstehe ich dich richtig, du willst jens.de verkaufen, benutzt sie aber trozdem als Emailadresse?

...ist aktiviert, benutze ich aber nicht wirklich.

Übrigens ich persönlich finde Nachname als Email-Domain besser als Vorname, dann hat jedes Familienmitglied eine wirklich coole Emailadresse [email protected]

...ja, finde ich auch und wird bei uns in der Family auch so seit langem genutzt. Selbst unser Hund hat eine Mailadresse in dieser Form. :D

Echt!? Gibst du dich mit Statussymbolen um?

...so war das nicht gemeint, bzw. nicht um anzugeben oder ähnliches. Finde es halt schön die Domain zu haben. Ich sag doch, bin Sammler, früher Briefmarken und Münzen, heute Domains :D

PS: Laut dieser Seite (https://www.vorname.com/bekannte-vornamen.html) ist angeblich der Vorname "Agrin" sehr bekannt (noch nie gehört), die Domain agrin.de ist noch frei. Möchstest du sie nicht regen und dann 5-stellig verkaufen? ;)

...habe die mal mitgenommen, Danke. Freie .de gibt es ja kaum noch, sollte jemand bei mir anklopfen und 5-stellig zahlen, dann revanchiere ich mich. :-)


Gruß Jens
münzen.com
 
Mal wieder zum Thema zurückkehren.

Erster Sale in 2018:

cafe-november.de
1.200 EUR

Gruß Jens


Tja, das ist sehr interessant. Kaum gibt es eine Entspannung wegen Nord-Korea kaufen die Leute wieder wie verrückt Domains. Ich habe es die letzten Jahre ja schon öfters feststellen können, dass internationale Krisen die Leute hemmt, Domains zu kaufen. Nun sind offenbar die Geldbeutel prall gefüllt.


Gestern Abend haben zwei Firmen zwei Domains um in Summe 6500 EUR (eine .ch um 2500 und eine .de Tippfehlerdomain um 4000 EUR !) und heute ebenfalls eine .ch um 6000 EUR gekauft, wobei ich sagen muss, obwohl ich Verhandlungsbasis im Angebot geschrieben haben, die Leute die Domains ohne verhandeln !!! um den angebotenen Preis einfach gekauft haben.

So etwas habe ich in den 18 Jahren noch nie erlebt. Das Jahr fängt ja gut an :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke da nichts davon das die Leute Domains wie verrückt kaufen🙈
 
In den ersten zwei Wochen ist schon ein bisschen etwas weggegangen

Gruß Freddy
 
auffallend viele Verkäufe von undeveloped dabei


Im Prinzip hast Du recht, nur sind bei undeveloped auch scheinbar alle Treuhandverkäufe dabei und nicht nur direkte Verkäufe über undeveloped. Ich habe die joghurt.de direkt verkauft und der Käufer wollte einen Treuhänder haben. Ich habe hierbei Undeveloped genommen. d.h. eigentlich müsste dort "Adomino" anstatt "undeveloped" stehen, da die Adomino Plattform die Domain verkauft hat.
 
Muss mich korrigieren gerade verkauft..

Urlaubmithund.ch

Smartwatches.ch

Beide zusammen sind noch im Transfer 8500 Euro
Ich denke das ist mehr als ok.😁
 
Zurück
Oben