Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Lustig...ich hätte gedacht, das ist ein Käufer, sind aber anscheinend zwei Käufer.

Gruß Jens
hundepension.org

ich hatte auch an einen Hundefreund gedacht. Registriert wurden sie interessanterweise beide am 16.05.1996...irgendeine Verbindung scheint es da also zu geben.

schöne Grüsse
hundepension-bielefeld.de

valerian * de 3700 EUR

Die ist von mir. Hab quasi mich verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst Du Deinen Namen?

Gruß Jens
jens.de

PS: Gerade gesehen, der Käufer eine Company hat ja die Domain valerain.one.
Warum kauft der die .de? Nicht zufrieden mit der nTLD? So viel zum Thema nTLD :D.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Jens. Die E-mail Adresse auf der Website lautet aber immer noch *@valerian.one und nicht .de

Ein Kombination aus nTld (Zukunft) und .de (Oldschool) ist auch nicht so schlecht.

Googlesuche nach projektieren .one Domains

Das wird sich aber ändern. Der Käufer hat die Domain erst vor ein paar Tagen erworben, man muss ja nicht sofort umstellen.
Über kurz oder lang wird auf valerian.de umgestellt, in 1-2 Jahren spielt valerian.one keine Rolle mehr und wird dann auch irgendwann gelöscht (meine pers. Prognose).
Ich lege mir das mal auf Wiedervorlage.

Gruß Jens
jens.eu (würde ich auch gerne günstig abstoßen, will aber keiner mehr)

Das wird sich aber ändern. Der Käufer hat die Domain erst vor ein paar Tagen erworben, man muss ja nicht sofort umstellen.
Über kurz oder lang wird auf valerian.de umgestellt, in 1-2 Jahren spielt valerian.one keine Rolle mehr und wird dann auch irgendwann gelöscht (meine pers. Prognose).
Ich lege mir das mal auf Wiedervorlage.

Gruß Jens
jens.eu (würde ich auch gerne günstig abstoßen, will aber keiner mehr)

Mal schauen.

Googlesuche nach projektieren .one Domains

Deine jens.de hat keine Inhalte. Wofür brauchst du die Domain, wenn du sie nicht benutzt und nicht verkaufen willst?

Ja, Mailadresse und Prestigedomain halt, ein Domainhändler ist halt doch auch ein Sammler. :D

PS: Wobei ich Dich beruhigen kann, Valerian. Für 5-stellig würde ich die Domain auch verkaufen, aber nicht 4-stellig. Mein EK war auch günstig. Was hast Du denn für valerian.de bezahlt?

Gruß Jens
jens.info

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder