webplanet
Active member
schnauzer.com 9.300 $
Bullterrier.com 5.655 $
Lustig...ich hätte gedacht, das ist ein Käufer, sind aber anscheinend zwei Käufer.
Gruß Jens
hundepension.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!schnauzer.com 9.300 $
Bullterrier.com 5.655 $
Lustig...ich hätte gedacht, das ist ein Käufer, sind aber anscheinend zwei Käufer.
Gruß Jens
hundepension.org
gefunden auf thedomains.com
sex.ws 3.000 $ (was viel über .ws aussagt...
https://www.thedomains.com/
valerian.de 3700 EUR
Die ist von mir. Hab quasi mich verkauft
Warum verkaufst Du Deinen Namen?
Gruß Jens
jens.de
PS: Gerade gesehen, der Käufer eine Company hat ja die Domain valerain.one.
Warum kauft der die .de? Nicht zufrieden mit der nTLD? So viel zum Thema nTLD .
Gruß Jens
Oh, Jens. Die E-mail Adresse auf der Website lautet aber immer noch *@valerian.one und nicht .de
Ein Kombination aus nTld (Zukunft) und .de (Oldschool) ist auch nicht so schlecht.
Googlesuche nach projektieren .one Domains
Warum verkaufst Du Deinen Namen?
Gruß Jens
jens.de
Das wird sich aber ändern. Der Käufer hat die Domain erst vor ein paar Tagen erworben, man muss ja nicht sofort umstellen.
Über kurz oder lang wird auf valerian.de umgestellt, in 1-2 Jahren spielt valerian.one keine Rolle mehr und wird dann auch irgendwann gelöscht (meine pers. Prognose).
Ich lege mir das mal auf Wiedervorlage.
Gruß Jens
jens.eu (würde ich auch gerne günstig abstoßen, will aber keiner mehr)
Das war ja ne Steilvorlage für dichPS: Gerade gesehen, der Käufer eine Company hat ja die Domain valerain.one.
Warum kauft der die .de? Nicht zufrieden mit der nTLD? So viel zum Thema nTLD .
Gruß Jens
Also bei meinem Namen würde ich 3x überlegen ob ich sie abgebe...Ich hatte keine Verwendung für sie.
Ausserdem habe mein Domainportfolio massiv reduziert, eine Handvoll nur übrig gelassen, die ich projektieren kann.
Das war ja ne Steilvorlage für dich
Gruß Freddy
Ja, genau, musste deshalb meinen Senf dazu abgeben.
Gruß Jens
Deine jens.de hat keine Inhalte. Wofür brauchst du die Domain, wenn du sie nicht benutzt und nicht verkaufen willst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen