Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

gefunden auf thedomains.com



schnauzer.com 9.300 $
Bullterrier.com 5.655 $
sex.ws 3.000 $ (was viel über .ws aussagt...)
toy.org 3.705 $ - hätte mehr erwartet für so eine .org

augenlasern-wien.at 2.000 Euro - netter Preis für eine regionale Domain :top:



https://www.thedomains.com/
 
Lustig...ich hätte gedacht, das ist ein Käufer, sind aber anscheinend zwei Käufer.

Gruß Jens
hundepension.org

ich hatte auch an einen Hundefreund gedacht. Registriert wurden sie interessanterweise beide am 16.05.1996...irgendeine Verbindung scheint es da also zu geben.

schöne Grüsse
hundepension-bielefeld.de
 
valerian * de 3700 EUR

Die ist von mir. Hab quasi mich verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Jens. Die E-mail Adresse auf der Website lautet aber immer noch *@valerian.one und nicht .de

Ein Kombination aus nTld (Zukunft) und .de (Oldschool) ist auch nicht so schlecht.

Googlesuche nach projektieren .one Domains

Das wird sich aber ändern. Der Käufer hat die Domain erst vor ein paar Tagen erworben, man muss ja nicht sofort umstellen.
Über kurz oder lang wird auf valerian.de umgestellt, in 1-2 Jahren spielt valerian.one keine Rolle mehr und wird dann auch irgendwann gelöscht (meine pers. Prognose).
Ich lege mir das mal auf Wiedervorlage.

Gruß Jens
jens.eu (würde ich auch gerne günstig abstoßen, will aber keiner mehr)
 
Das wird sich aber ändern. Der Käufer hat die Domain erst vor ein paar Tagen erworben, man muss ja nicht sofort umstellen.
Über kurz oder lang wird auf valerian.de umgestellt, in 1-2 Jahren spielt valerian.one keine Rolle mehr und wird dann auch irgendwann gelöscht (meine pers. Prognose).
Ich lege mir das mal auf Wiedervorlage.

Gruß Jens
jens.eu (würde ich auch gerne günstig abstoßen, will aber keiner mehr)

Mal schauen.

Googlesuche nach projektieren .one Domains
 
Zurück
Oben