Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

freut mich auch juergen!
ch scheint zu boomen - habe auch einige angebote erhalten, verkauft jedoch in diesem jahr "erst" 1 LLL.ch für 2500.- chf.
 
So nur der Ordnung halber

Nun sind beide Transferiert

Urlaubmithund.ch

Smartwatches.ch

Nicht das manche meinen es wäre nur Angabe oder sonst was gewesen....
 
So nur der Ordnung halber

Nun sind beide Transferiert

Urlaubmithund.ch

Smartwatches.ch

Nicht das manche meinen es wäre nur Angabe oder sonst was gewesen....

Glückwunsch schöner Preis, für meine smart-watch*ch wurden mir nur 200,- geboten :D

Gruß Jan
 
interessante Neuigkeiten für die ngTLD-Fans hier.

dnjournal.com meldet die beiden höchsten jemals veröffentlichten Verkäufe

home.loans und the.club für 500 bzw 300 Tsd $

Hut ab!
 
bukkake.org 3,5k : D

fast so teuer wie die stressmedizin-muenchen.de

Die wurde anscheinend vom Inhaber der idn-Version gekauft. Er nutzt sie allerdings schon etwas länger (lt. archive.org)

Tja..."fliegen" schreibt man eben mit "ue"...
wer "ü" hat, braucht über kurz oder lang auch "ue" - und ist dann anscheinend bereit, auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
 
ja finde ich auch schon beeindruckend was teilweise so ausgegeben wird für leistung-stadt.de Domains.

Geht an mir ja völlig vorbei :D

Gruß Jan
 
Wahnsinn. Wenn man sich so die Preise von diesem Jahr anguckt, dann bekommt man das Gefühl, dass 2018 für Domaingeschäfte ein geiles Jahr wird.
 
Wahnsinn. Wenn man sich so die Preise von diesem Jahr anguckt, dann bekommt man das Gefühl, dass 2018 für Domaingeschäfte ein geiles Jahr wird.

Ja, das stimmt, dieses Jahr auch schon für insgesamt Mitte 4-stellig verkauft und es sind noch einige vielversprechende Anfragen in der Pipeline.

Viele Grüße
Jens
 
Wahnsinn. Wenn man sich so die Preise von diesem Jahr anguckt, dann bekommt man das Gefühl, dass 2018 für Domaingeschäfte ein geiles Jahr wird.

Du kannst davon ausgehen, wenn der Kim in Nord-Korea oder Trump durchdrehen, dass dann ganz schnell wieder Schluss ist mit den guten Deals. Die Olympia in Südkorea ist vom 9.2. bis 25.2. Da Kim dort hin will, gibt er eine Ruhe. Danach wird es wohl sicher mit weiteren Atomtests und Provokationen gegenüber Trump weitergehen.

Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn dieses Jahr noch die erste Atombombe auf bewohnten Gebiet in NK oder den USA (auch vorgelagerte Inseln ) geworfen wird. Ewig werden diese Provokationen nicht weiter gehen und irgend wann drückt dann jemand "versehentlich" den Atomknopf, da beide Typen absolut unberechenbar sind und von Gefühlen und ihrem Ego geleitet werden.

Die guten Deals sind deshalb nur die Ruhe vor dem Sturm (das keine Domains verkauft werden)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irre, stelle mich auf den schlimmsten Fall bereits ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommen auch mehr anfragen rein als sonst - im januar 4 domains (3-4stellig) verkauft an 3 käufer. kann gerne so weitergehen.
 
Zurück
Oben