Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Hinter webschmoeker.de steckt offensichtlich ein Projektverkauf, weshalb man sich die abwertenden Beiträge hier sparen könnte...

Also manchmal... :rolleyes:
 
Was ist den ein WEBSCHMOEKER?

Nie gehört da hat einer zuviel Geld........

Archive.org

Manchmal ganz hilfreich, wenn man etwas noch "nie gehört" hat.

Kostet zwar ein wenig Mühe, dafür erspart man es sich, hier einen (weiteren) dummen, überflüssigen Kommentar abzulassen. Aber von dir kennt man das ja schon...von daher...Schwamm drüber :D
 
Ja ne ist klar musste ja kommen.

Projekt hin oder her..

Und ich werde meine Meinung hier äussern ob es dir passt oder nicht Soeren..

Pflaume mal andere an...

Aber von dir kennt man das ja
 
festzinssparen.de 6,334 EUR

Hmm.. das Thema ist doch momentan komplett out .
 
Na wenn das so ist, dann freut mich das natürlich :)

festverzinsliche-wertpapiere.de
 
Na dann kann es noch was werden.


Tagesgeld-konten.com
Tagesgeldkonten.ch
 
festzinssparen.de 6,334 EUR

Hmm.. das Thema ist doch momentan komplett out .

Schöner Verkauf, mal sehen was mit der Domain gemacht wird...ich habe auch noch einige in diesem Segment liegen, mal schauen was die Zukunft bringt...

Gruss oi
Zinsvergleich.com / Tagesgeldvergleiche.de / Festgeldvergleiche.com / Finanz-Vergleich.de
 

design.online für 57.500 us Dollar finde ich interessant. Das wird wohl unsere ngTLD-Freunde hier erfreuen.
Wenn man sich dann aber vorstellt, was eine design.com kosten dürfte, sind die Verhältnisse schnell wieder gerade gerückt ;-)

Ferienwohnung-Ostsee.de finde ich auch interessant. 2000 klingt nach einem guten Deal für den Käufer. Die Domain wird anscheinend sogar schon genutzt.

Ferienhaus-Italien.de 4800 - herzlichen Glückwunsch :top:
 
design.online für 57.500 us Dollar finde ich interessant. Das wird wohl unsere ngTLD-Freunde hier erfreuen.
Wenn man sich dann aber vorstellt, was eine design.com kosten dürfte, sind die Verhältnisse schnell wieder gerade gerückt ;-)

Ferienwohnung-Ostsee.de finde ich auch interessant. 2000 klingt nach einem guten Deal für den Käufer. Die Domain wird anscheinend sogar schon genutzt.

Ferienhaus-Italien.de 4800 - herzlichen Glückwunsch :top:

Ja, wieder ein paar interessante Sales dabei.

Ich alter glatzköpfiger Nerd hatte diese Woche endlich auch mal wieder zwei schöne Sales, wären beide in der ccTLD Liste gelandet, der eine Sale sogar mit Abstand auf Platz 1. :D Ich kann nichts veröffentlichen, ist außerhalb von Sedo und Verschwiegenheit vereinbart.
Darauf in meinem schummrigen Büro bei Nullerjahre-Pop einen Jägermeister! (PS: Ich mag das Zeugs gar nicht) :D

Viele Grüße
Jens
 
design*online leitet aktuell auf eine möbelseite weiter.
weiss nicht ob bei solchen sales einfach irgendwie geld gewaschen wird.

@jens: glückwunsch - was für cctlds waren es denn?
 
design*online leitet aktuell auf eine möbelseite weiter.
weiss nicht ob bei solchen sales einfach irgendwie geld gewaschen wird.

@jens: glückwunsch - was für cctlds waren es denn?

Vielleicht wird aus einer Weiterleitung ein Projekt. Mal schauen. Potenzial hat die Domain auf jeden Fall.

photos.online wird für den gleichen Preis über Sedo verkauft.

Die Domain wird von der Registry direkt verkauft.

Im whois sieht man folgenden Satz:
"This domain has been reserved by the registry, and is not available for registration."

art.online kostet über 200000

@Jens Ebenfalls von mir Glückwunsch.
 
".online "

...find ich gut, sogar sehr gut !

Also ich weiß nicht. Ich habe ja auch einige nTLDs aber ich habe keine einzige .online Domain. Das ist eine Domain die keine Aussagekraft hat und man deshalb nach meiner Ansicht "vergessen" kann. Da finde ich ja noch eine .travel oder .news besser.

Was ist eigentlich aus der .web geworden ? Die nTLD ist noch immer nicht delegiert.
https://www.iana.org/domains/root/db/web.html
 
Die Design.online leitet weiter Rofl..

Die hat mit Sicherheit 0 Traffic...
 
Zurück
Oben