Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Last few weeks made a few sales:

nextbridge.de - €550
mss-gmbh.de - €550
re-wind.de - €499
hermax.de - €550
isl-gmbh.de - €450
eurobrands.eu - €699
iotplus.de - €499
app360.de - €599

Most are Undeveloped or Sedo (fixed prices).

I wonder if I would sell more domains (better sell rate) if I decreased the fixed prices to €375 or €400?
 
Das waren letzte Woche in der Sedo-Auktion ja ein paar nette Verkäufe:

wg.de 116,488 USD
nfc.com 77,507 USD
novo.com 52,999 USD
grillen.de 47,720 USD
wc.de 32,957 USD
kurier.de 10,228 USD
88.de 6,364 USD
grills.de 5,569 USD
bot.de 3,017 USD
 
wg.de ist bei der Wohnungsnot der Hammer! Und der Preis ist ok :five:
 
Na, da hat ja jemand aus dem Forum hier nun seine lover.de verkauft. :-)

Warum wurden denn nachträglich Domains aus der Liste entfernt?

Gruß Jens
gebrauchtfahrzeuge.net
 
Finde den Preis auch sehr günstig.

Findet Ihr? Ich finde den Preis zu hoch, wer sucht nach "Fahrzeuge"?

Das folgende Angebot finde ich aber deutlich attraktiver (siehe Screen) Oder halt die e-mobile.de als Zukunftsmarkt
 

Anhänge

  • Screenshot_20181107-193431.jpg
    Screenshot_20181107-193431.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20181107-193437.jpg
    Screenshot_20181107-193437.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 53
Finde den Preis auch sehr günstig.

Gruß Jens
fahrzeuge.org (...jetzt weiß ich auch warum ich vor kurzem Sedo Gebote auf die Domain erhalten habe :-) )

Ich hatte im Jahr 2014 bereits Kontakt mit dem damaligen Inhaber von fahrzeuge.de. Damals wollte er niedrig 5 stellig haben. Um 15k hätte ich damals vermutlich auch gekauft. Offensichtlich hat er 4 Jahre lang niemanden gefunden und hat nun verkauft.
 
Mein .com Verkauf war 65k USD. Nachdem der Käufer eine Verschwiegenheit Sedo bezahlt hat, ist der Verkauf nicht angeführt.

Glückwunsch Harry

Es wird sicher ein deutsches Keyword gewesen sein. Und für die Kombi mit .com ist es in der heutigen Zeit ein sehr, sehr guter Preis (ohne die Domain zu kennen), zu dem man auch verkaufen sollte.
 
harry glückwunsch!
war das ein sofortkauf oder nach verhandlung?
wie muss ich mir das vorstellen, ein interessent bietet 1000.- und du antwortest dann mit 80'000.-? :)
 
harry glückwunsch!
war das ein sofortkauf oder nach verhandlung?
wie muss ich mir das vorstellen, ein interessent bietet 1000.- und du antwortest dann mit 80'000.-? :)


Nein, mein Erst-Preis war 120.000 EUR. Wir haben uns dann bei 57.500 EUR (ca. 65k USD) geeinigt.

War ein Chinese und wir haben ca. 2 Wochen verhandelt. Sedo haben wir nur als Escrow genommen da der Chinese das auch bezahlt hat. Die haben scheinbar viel Geld. War kein deutscher sondern ein englischer Begriff mit einem Buchstaben vorangestellt z.B. CHOUSE.COM (ist wie gesagt nur ein Beispiel) Habe ich vor ca. 15 Jahren bei snapnames um ca. 5k USD gekauft. Ich denke aber, dass die Domain schon diesen Wert hat da ich immer sehr viele Anfragen weltweit für die Domain bekommen habe.

Das Sedo Escrow war der reinste Horror. Da kann Sedo nichts dafür sondern der Umstand, dass es scheinbar in China eine Gesetzesänderung gegeben hat und man über 50.000 (? vermutlich USD) erst die Behörde fragen muss ob man das Produkt kaufen darf. Es wurde 2x das Escrow abgebrochen da das nie funktioniert hat. Über 3 Ecken haben wir das dann aber doch geschafft. Ich habe bis zum Schluss gezittert, dass der Deal nicht platzt. Ist aber nun doch gut gegangen.

Außerdem ist das mit dem Punkt im Betrag auch immer ein Problem da viele meinen, dass wenn ich 120.000 EUR anbiete, ich nur 120 EUR haben will. Selbst hier haben Leute versucht noch zu verhandeln !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben