Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!KuntaKinte schrieb:ich denke eher, dass er seinen Namen deutlich zeigen will, um Abmahnungen vorzubeugen. Ob das allerdings funktioniert, wenn er mit Schu Geld verdient, mag ich bezweifeln.
KuntaKinte schrieb:ich denke eher, dass er seinen Namen deutlich zeigen will, um Abmahnungen vorzubeugen. Ob das allerdings funktioniert, wenn er mit Schu Geld verdient, mag ich bezweifeln.
aloa,
Rainer
ootech schrieb:aber habt ihr euch mal die sites angeschaut:
www.michael-schumacher.com
www.michaelschumacher.com
viel abmahngefährdeter.....
ootech schrieb:würde es nicht begrüssen, wenn
m. schumacher dem t. schumacher die domain abjagen
könnte infolge des stärkeren namens schumacher. wenn
das schule macht bei euch, dann gute nacht.
Domaingame schrieb:Verrückt wie es klingen mag:
Egal wie belanglos meine Wenigkeit auch ist, wäre es
für mich zumindest unvorstellbar am Ruhm eines meiner
berühmten Namensvetter zu schmarotzen - auch noch
mit "AdSense" *LOL*. Dafür ist mir mein Familienname und
die entsprechende Domain viel zu schade. Verstehe mich
jedoch bitte nicht falsch: Ich habe nichts dagegen, wenn
ein Namensträger seine/ihre gleichlautende Domain meinetwegen
auch für einen Haufen Geld verkauft - aber nicht so. Richtig
billig finde ich und spricht Bände. Ebenso meine ich, daß ein Herr/Frau Schuhmacher genauso berechtigt ist wie irgendein "berühmter Rennfahrer"
sich seinen Familiennamen rechtschaffen zu besorgen. Niemand
sollte ihm/ihr dieses Namensrecht bei der Domain absprechen dürfen!
Was er/sie jedoch damit hinterher anstellt, steht auf einem ganz
anderen Blatt.
Grüße
John
DeTep schrieb:Er heisst auch Schumacher und damit Ende der Diskussion.
Tim Schumacher hat die selben Rechte wie der beruehmte Michael Schumacher. Er hat sich seinen Nachnamen als Domains zugelegt und daran ist nichts auszusetzen. Das haette im uebrigen Herr Formel1 Schumacher auch machen koennen.
Tim Schumacher ist auch nicht grade der unbekannteste, auch wenn der Bekanntheitsgrad mit Michael Schumacher nicht zu vergleichen ist.
Haette ich nicht anders gemacht.
verkehrskontrollen.de leider aber nicht mehr....vekerhskontrollen.de ist noch frei
Im deutschsprachigen Markt sticht der schumacher.de-Deal heraus; hier gelang es Tim Schumacher, CEO der Domain-Boerse Sedo, die oft mit dem Rennfahrer assoziierte Adresse fuer EUR 7.210,- zu ergattern.
...endlich mnal wieder eine Domain von mir dabei ;-)dealer01 schrieb:...weiter gehts
business.lu 3.000 EUR
webplanet schrieb:...endlich mnal wieder eine Domain von mir dabei ;-)
Gruss Jens
wetten.net
dealer01 schrieb:contactos.com.mx 1.000 $US --------- > häääääh ???? :Smart:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen