Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

VOIP - schön und gut! Ist im Moment in aller Munde.

Trotzdem bleibt die Frage, ob sich der Begriff längerfristig durchsetzt, oder ob das ganze plötzlich wieder ganz anders heißt. Domains mit VOIP im Namen sind somit mehr oder weniger ein Glücksspiel. Kann gut gehen, muss aber nicht. :)
 
ich hoffe ja schon, dass die VoIP welle erst so richtig im anrollen ist. diese wird den TK markt revolutionieren, aber es kann auch ganz gut davon ausgegangen werden, dass man in 6-10 jahren kein voip telefon mehr kauft sondern einfach nur wieder ein «telefon». das voip die herkömliche telefonie ablösen wird bestreitet wohl keiner, aber wie diese in zukunft genannt wird, steht wirklich in den sternen.

alles kommt gut

ric
voipshop.org
voip-shop.org
 
iloveyou.de 1.900 EUR

Die Domain find ich schöööön!
Was da wohl aufgebaut wird.

Gruß
Roger
erotikmanga.net
 
gospeak.com 500 $US
socrates.info 1.750 EUR
pyrotec.de 550 EUR
kulinarisch-reisen.de 500 EUR
private-haftpflicht.de 500 EUR
excessluggage.com 1.250 EUR
shift.org.uk 1.000 EUR
difuz.com 1.000 EUR

Gruß
Roger
 
rh-designs.de schrieb:
iloveyou.de 1.900 EUR

Die Domain find ich schöööön!
Was da wohl aufgebaut wird.

Gruß
Roger
erotikmanga.net


Gefällt mir auch "super gut", sicherlich "Klasse" um z.B "ilove.de" mal ein wenig einzuheizen :D

Aber wieso nimmt der "iloveyou.de" wenn er doch "iloveyoutoo.de" haben könnte von mir (und das sehr günstig) naja evtl. liegt es daran das ich "Iloveyoutoo.de" eben erst gereggt habe und die Domain eigentlich wertlos ist, das ist einfach aus einer guten Laune heraus gereggt worden :D :D :D...bloss fragt mich BITTE nicht warum, ok ? evtl. liegt es an den 5-6 Bier´le.....Kumpel feiert Geburtstag und das bei MIR.

Grüssle
Alexander
 
aktienbörse.info 600 EUR
aktienbörsen.info 750 EUR
gunpoint.de 1.250 EUR
mittelstandsforum.com 500 $US
bbeurope.com 1.700 $US
agentur.at 2.778 EUR
babyworld.net 500 £
pyar.com 6.000 $US

Gruß
Roger
 
verkauft
fussballwetten.com 5.700 EUR
ein Schnäppchen, diese Investitionskosten sind in weniger als einem Jahr amortisiert, wetten? :)
gerade vor der WM


aktienbörse.info 600 EUR
aktienbörsen.info 750 EUR
nischt schlecht für einen Diesel, bzw. info-IDNs


pyar.com 6.000 $US
ne Menge Kohle dafür

danke
* fussballwetteonline.com * fussballwettenonline.com *
 
Das hatte ich diese Woche gar nicht mitbekommen:

Sedo rounded out their quartet of big winners with Schumacher.de at €7,210 ($9,515). Tim Schumacher, the CEO of Sedo's parent company, Sedo GmbH, was the buyer of Schumacher.de. .de is the country code for Germany where Schumacher is an extremely popular surname.


Na, hoffentlich kriegt Herr Schumacher da nicht Ärger mit dem weltbekannten siebenfachen Weltmeister Michael Schumacher *grins*...
Kam das Geld aus dem privaten Portemonaie, oder aus der Portokasse der Sedo GmbH? *lol*

Gruss Jens
fahrzeug.net
 
wäre doch lustig, wenn der echte Schu seine Domain einfordert. Was bei shell und maggi funktioniert, sollte doch auch hier klappen, vor allem da er ja Kohle mit dem Kinn der Nation macht :D

aloa,

Rainer
 
Zitat von mmmhome
schaut euch mal an was er auf schumacher.de drauf hat.


Echt geil!!!


----> Ist doch nur Parking ```
 
mmmhome schrieb:
schaut euch mal an was er auf schumacher.de drauf hat.

Ich find den Text unten einfach am besten;
"Links zu meinen diversen Namensvettern finden Sie oben." :D

Einfach nur schön ...

dealer01
 
Würde mich interessieren, wieviel Herr Schumacher damit beim Parking verdient... *lol*

Gruss Jens
briefmarke.info
 
webplanet schrieb:
Würde mich interessieren, wieviel Herr Schumacher damit beim Parking verdient... *lol*

Gruss Jens
briefmarke.info

Das würde mich auch interessieren :)



Nur so mal nebenbei:
kanzleiboerse.com 500 EUR
aktienbörse.info 600 EUR
aktienbörsen.info 750 EUR
gunpoint.de 1.250 EUR
mittelstandsforum.com 500 $US
bbeurope.com 1.700 $US
agentur.at 2.778 EUR
babyworld.net 500 £

Gruß
Roger
aktientip.net
 
was ich merkwürdig finde, ist dass schumacher es für nötig hält auf dieser parking-seite, wo die domain ihm gehört, ein impressum zu verlinken, während bei den parking-seiten, die zu den domains der kunden gehören, darauf verzichtet wird.
das könne heißen, dass sedo selbst bei parking-seiten generell ein impressum für erforderlich hät, seinen kunden dies aber verwehrt, da das risikü für ein fehlendes impressum wohl der domaininhaber zu tragen hat.
 
Zurück
Oben