Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mongostyle schrieb:patenschaft.de 26.680 EUR - WorldVision: da hat wohl ein Verein zuviel Geld... Ob das die Spender wissen?!
that's the point – exaktrealone schrieb:Meinst du die Domain macht die Spenderverluste wett, die dadurch entstehen, dass Spender das Spenden einstellen, weil sie ihr Geld missinvestiert finden?
Ja, sonst würden sie nicht auf diesem Wegerealone schrieb:<<zumindetens in Richtung Marketing. Die ganzen Briefe in der Weihnachtszeit ins Blaue .... da regt sich ja auch keiner auf.<<
Meinst du die Domain macht die Spenderverluste wett, die dadurch entstehen, dass Spender das Spenden einstellen, weil sie ihr Geld missinvestiert finden?
Nicht zu vergessen:danke schrieb:that's the point – exakt
by the way, Verkäufe im Ausland laut us- / co.uk- / fr-Seiten
nicht jede Unternehmung kann immer ständig alles richtig einschätzen. Manche Planungen und Einschätzungen erweisen sich nach einiger Zeit als falschSebastian schrieb:Ja, sonst würden sie nicht auf diesem Wege
werben, was den teuren Domainkauf betrifft,
erfährt die Öffentlichkeit eh nichts davon.
Von einigen Domainhändlern abgesehen, die
wohl kaum so viel gespendet hätten und
jetzt nicht mehr tun...
Gruß
Sebastian
wetten daß das, wenn es auch einige Zeit brauchen mag,Sebastian schrieb:was den teuren Domainkauf betrifft,
erfährt die Öffentlichkeit eh nichts davon.
Sebastian
na ich kann mir vorstellen, daß diejenigen aus diesem Forum hier die mindestens fünfstellig im Jahr verkaufen, sehr grosszügig sind. Ausnahmen mögen sich meldenSebastian schrieb:Von einigen Domainhändlern abgesehen, die wohl kaum so viel gespendet hätten und
jetzt nicht mehr tun...
Sebastian
domainhengst schrieb:Nicht zu vergessen:
commerce.com 180,000 $US
chillman schrieb:ja, oder so ausgedrückt. sonst würden ja viele von uns gewinne versteuern müssen, die er oder sie nicht hat... die rechnung stimmt dann einfach nicht.
Ganz genau, als Grundsatz gilt:Desverger schrieb:Ist leider ganz normal, nicht alles was man für das Gewerbe ausgibt, mindert auch den steuerlichen Gewinn.
struunzi schrieb:verkauft
antiquity.net 2.000 EUR
iloveyou.de 1.900 EUR
fis.ch 900 EUR
internet-filme.de 550 EUR
fussballwetten.com 5.700 EUR
voipshop.de 1.700 EUR
kreuzfahrten-buchen.de 475 EUR
rechtsschutz.org 1.200 EUR
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen