Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Wieder ein Zitat aus dem neuesten DNJournal.com:

"....
.Info also enjoyed a very strong week with five chart entries, including #2 Solar.info, sold for $8,500 at NameDrive. Justin Godfrey hit the daily double, selling Guns.info and Pics.info for $6,500 each in a private transaction.
..."

Quelle: http://www.dnjournal.com/domainsales.htm


Da habe ich die guns.info und pics.info wohl zu günstig verkauft *grrrrr*

Gruss Jens
letter.info
 
123.pl und wentylatory.pl gingen für jeweils 15.000 PLN (ca. 4.000 EUR) weg.

"wentylatory" bedeutet "Ventilatoren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da werde ich doch glatt namentlich bei DNJournal erwähnt... ;)

Quelle: Newsletter DNJournal

Nun ja, solche Meldungen sind für die IDN-Branche sicherlich bzw. hoffentlich hilfreich.

Gruss Jens
töne.de
 
Na, da werde ich doch glatt namentlich bei DNJournal erwähnt... ;)

Quelle: Newsletter DNJournal

Nun ja, solche Meldungen sind für die IDN-Branche sicherlich bzw. hoffentlich hilfreich.

Gruss Jens
töne.de

Ein wirklich toller Verkauf, jetzt wird sich Nico vor Angeboten sicher kaum retten können :BigGrin:

Glückwunsch!

Grüsse

123meins
guteküche[.]de - diätkoch[.]de - kuchenbbäcker[.]de - räucherei[.]de -dämpfer[.]de ökotrophologie[.]de - süssstoff[.]de - rührei[.]de
 
Der Deal ist doch schon ne halbe Ewigkeit her, warum habt ihr ihn erst jetzt veröffentlicht?

Gruss,
Boris
ernährungswissenschaft.de

...weil die domain erst letzte woche komplett bezahlt wurde und erst letzten dienstag übertragen wurde. erst dann kann man von einem abgeschlossen domainverkauf sprechen und diesen veröffentlichen, gell?

gruss jens
ökologie.de
 
...weil die domain erst letzte woche komplett bezahlt wurde und erst letzten dienstag übertragen wurde. erst dann kann man von einem abgeschlossen domainverkauf sprechen und diesen veröffentlichen, gell?

gruss jens
ökologie.de


Genau, hatten damals ja einen sehr Cash-Flow freundlichen Deal geschlossen, und ein Domainverkauf findet ja erst mit der Übertragung statt.

Viele Grüße
Nico
 
Ach ja, diese Regelung hatte ich vergessen, habt ihr natürlich recht :Waldo:

Gruss,
Boris
 
Auszug aus dem neuen DNJournal Newsletter:

"....
Wang also bought Science.info this week in another private transaction, paying $30,000 for that name. Just over two years ago, Science.info was purchased on Ebay for just $3,272!
..."

Die Domain habe ich damals zu diesem Preis bei Ebay ersteigert *freude*, dann aber letztes Jahr für $10k verkauft *ärger*, aber so ist das Dombiz halt...unberechenbar.

Gruss Jens
man.info

Lustig ist auch dieser alte Thread von mir zur Bewertungsanfrage von science.info:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8664&highlight=science.info
 
Ja ein sehr schönes Beispiel... manchmal kann man selbst von der Unberechenbarkeit profitieren und manchmal die Anderen... aber gerade das macht das Ganze auch so spannend finde ich.

Gruss,
Boris
 
Gerade bei Sado auf der Startseite zu sehn. Kann mich noch genau an die S-Auktion erinnern... :D

antene.de 9000,- eur ;)

Stolzer Preis wie ich finde...
 
Verkauf von mir bei Sedo nicht veröffentlicht:

loans.at 2.850 EUR ;)

Gruss Jens
 
Bei Sedo gab es mal wieder einen sehr netten Deal.

li.com 500.000,00 USD 18.08.2007

MfG
Christoph
 
mal nach 3 Monaten den leicht angerosteten Thread wieder vorholt:

klingt wie ein Witz - ist aber keiner:
Domain hackensack.com wurde bei der Geo 15.-17.November 2007 in San Francisco für $20,000 verkauft,
hat immerhin 3.820.000 Googletreffer.

Ebenso wurden bei der Geo verkauft:
perth.com $200,000
sacramento.org $24,500
kazakhstan.net $15,000
congo.org $7,000
oakland.info $5,000
honduras.biz $300
es geht halt nichts über lange Domains:
lagunabeachhouses.com $10,000
dallasrealestatebroker.com $2,500
beverlyhillsrentalproperty.com $600

danke
__________________________
for sale:
weihnachtsgeschenkeshop.de
weihnachtsgeschenkeshop.com
 
klingt wie ein Witz - ist aber keiner:
Domain hackensack.com wurde bei der Geo 15.-17.November 2007 in San Francisco für $20,000 verkauft, hat immerhin 3.820.000 Googletreffer.
Ist definitiv mindestens diesen Preis wert. Der Ort Hackensack ist wenige Kilometer von Manhattan entfernt, beliebtes Party- und Entspannungs-Ziel für die Yuppies aus dem financial district, d.h. da fliesst viel Geld hin...
 
Ist definitiv mindestens diesen Preis wert. Der Ort Hackensack ist wenige Kilometer von Manhattan entfernt, beliebtes Party- und Entspannungs-Ziel für die Yuppies aus dem financial district, d.h. da fliesst viel Geld hin...
Moin und Hallo bei Consultdomain...

mit Party kennst du dich ja aus ;)

Grüße in Süden,
Stefan
 
Zurück
Oben