Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

klasse für ne .in domain, wie ich finde. glückwunsch ;)

Danke, finde ich auch realistischer als diese schwachsinnigen .mobi-Verkäufe, sprich auch für den Käufer dieser Domain *mögen alle .mobi Käufer auf die Schnauze fallen*

Gruss Jens
gas.in (als .mobi würde die 3,2 Mio. bringen *lol*)

Nachdem das Geld eingegangen ist und der Transfer durch ist:

fischen.biz 1000 EUR

Unglaublich, da ich die Domain eigentlich droppen lassen wollte :D

Gruss Jens
fahren.biz

Nachdem das Geld eingegangen ist und der Transfer durch ist:

fischen.biz 1000 EUR

Unglaublich, da ich die Domain eigentlich droppen lassen wollte :D

Gruss Jens
fahren.biz

gratz Jens :)

Mal wieder ein Zeichen für alle .biz "hasser" die meinen ne .biz kann man ned zu nen vernünftigen Preis "los werden" ;-)

Allerdings ! Hätte nie gedacht dass das Verkloppen der in-Domains manchmal gar nicht so einfach ist wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Also bis auf meine gas.in sind jetzt alle weg, weather.in, online.in alle gut verkauft.

Gruss Jens

sehr gute preise für diese dreisteller...ich hab auch noch ein paar...und es sind noch hunderte frei...

...

Letztens ist die cue.in für € 170,- bei Sedo über den Tresen gegangen. Meines Erachtens ein absolutes Schnäppchen. Hätte die, wenn ich da gewesen wäre, auch ersteigert.

cue.in ist eine hervorragende Billarddomain. Wie kommt es also, dass man eine derartige Domain für 170 ersteigern kann?

Naja...

Für gas.in, da ist in meinen Augen die Grenze nach oben hin offen. Insbesondere dann, wenn man sich vor Augen führt, wie stark Indien boomt. Die werden die Chinesen mittelfristig übertrumpfen.

Gruß

Martin

fmx.in (= freestyle motocross)

Diesen "Verkauf" von dvdplayer.ch muss ich hier mal posten, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe, der VK-Preis läßt sich nur schwer ermitteln *lol*

Siehe hier:dvdplayer.ch

Wir werden das Weekend mit der Family auf jeden Fall genießen, mehr Infos gibt es übrigens hier: Neuenburgersee.ch

Gruss Jens
PS: Harry, Du hast die dyd-player.ch, willst Du mit uns Segeln gehen? *lol*

Diesen "Verkauf" von dvdplayer.ch muss ich hier mal posten, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe, der VK-Preis läßt sich nur schwer ermitteln *lol*

Siehe hier:dvdplayer.ch

Wir werden das Weekend mit der Family auf jeden Fall genießen, mehr Infos gibt es übrigens hier: Neuenburgersee.ch

Gruss Jens
PS: Harry, Du hast die dyd-player.ch, willst Du mit uns Segeln gehen? *lol*

nimmt der auch andere Domains - dann könnten wir dem alle was verkaufen und gemeinsam segeln

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied