Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

klasse für ne .in domain, wie ich finde. glückwunsch ;)

Danke, finde ich auch realistischer als diese schwachsinnigen .mobi-Verkäufe, sprich auch für den Käufer dieser Domain *mögen alle .mobi Käufer auf die Schnauze fallen*

Gruss Jens
gas.in (als .mobi würde die 3,2 Mio. bringen *lol*)
 
Gratulation auch von mir. Ist ein guter Preis für eine .in Domain.

Harry
tea.de
 
Nachdem das Geld eingegangen ist und der Transfer durch ist:

fischen.biz 1000 EUR

Unglaublich, da ich die Domain eigentlich droppen lassen wollte :D

Gruss Jens
fahren.biz
 
Nachdem das Geld eingegangen ist und der Transfer durch ist:

fischen.biz 1000 EUR

Unglaublich, da ich die Domain eigentlich droppen lassen wollte :D

Gruss Jens
fahren.biz

gratz Jens :)

Mal wieder ein Zeichen für alle .biz "hasser" die meinen ne .biz kann man ned zu nen vernünftigen Preis "los werden" ;-)
 
Fischen ist ja auch ein Ortsname in einem bekanntem Feriengebiet, von daher berechtigter Preis.
Fischen - Urlaub im Allgäu

Auch wenn diese Domain nach at gegangen ist und wirklich dem Fischen dient....

Glückwunsch & Grüsse

123meins
 
Also bis auf meine gas.in sind jetzt alle weg, weather.in, online.in alle gut verkauft.

Gruss Jens

Ok, liegt vielleicht daran, dass Deine Domains in der internationalen Spezialitätenabteilung lagen und nicht in der großen Mittelmaß-Grabbel-Kiste.

Aloha,

Rainer

Domainverkäufe.de
 
sehr gute preise für diese dreisteller...ich hab auch noch ein paar...und es sind noch hunderte frei...
 
Es sind nicht hunderte, sondern tausede frei. Aber keine, die nur aus zwei verschiedenen Zeichen bestehen.

Gruß Udo
 
...

Letztens ist die cue.in für € 170,- bei Sedo über den Tresen gegangen. Meines Erachtens ein absolutes Schnäppchen. Hätte die, wenn ich da gewesen wäre, auch ersteigert.

cue.in ist eine hervorragende Billarddomain. Wie kommt es also, dass man eine derartige Domain für 170 ersteigern kann?

Naja...

Für gas.in, da ist in meinen Augen die Grenze nach oben hin offen. Insbesondere dann, wenn man sich vor Augen führt, wie stark Indien boomt. Die werden die Chinesen mittelfristig übertrumpfen.

Gruß

Martin

fmx.in (= freestyle motocross)
 
Diesen "Verkauf" von dvdplayer.ch muss ich hier mal posten, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe, der VK-Preis läßt sich nur schwer ermitteln *lol*

Siehe hier:dvdplayer.ch

Wir werden das Weekend mit der Family auf jeden Fall genießen, mehr Infos gibt es übrigens hier: Neuenburgersee.ch

Gruss Jens
PS: Harry, Du hast die dyd-player.ch, willst Du mit uns Segeln gehen? *lol*
 
Diesen "Verkauf" von dvdplayer.ch muss ich hier mal posten, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe, der VK-Preis läßt sich nur schwer ermitteln *lol*

Siehe hier:dvdplayer.ch

Wir werden das Weekend mit der Family auf jeden Fall genießen, mehr Infos gibt es übrigens hier: Neuenburgersee.ch

Gruss Jens
PS: Harry, Du hast die dyd-player.ch, willst Du mit uns Segeln gehen? *lol*

nimmt der auch andere Domains - dann könnten wir dem alle was verkaufen und gemeinsam segeln
 
Zurück
Oben