Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!klasse für ne .in domain, wie ich finde. glückwunsch
Gratulation auch von mir. Ist ein guter Preis für eine .in Domain.
Harry
tea.de
tea.at
Nachdem das Geld eingegangen ist und der Transfer durch ist:
fischen.biz 1000 EUR
Unglaublich, da ich die Domain eigentlich droppen lassen wollte
Gruss Jens
fahren.biz
gratz Jens
Mal wieder ein Zeichen für alle .biz "hasser" die meinen ne .biz kann man ned zu nen vernünftigen Preis "los werden" ;-)
Scheck ist da, Domain verkauft:
tea.in $8800
Gruss Jens
Allerdings ! Hätte nie gedacht dass das Verkloppen der in-Domains manchmal gar nicht so einfach ist wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Also bis auf meine gas.in sind jetzt alle weg, weather.in, online.in alle gut verkauft.
Gruss Jens
Diesen "Verkauf" von dvdplayer.ch muss ich hier mal posten, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe, der VK-Preis läßt sich nur schwer ermitteln *lol*
Siehe hier:dvdplayer.ch
Wir werden das Weekend mit der Family auf jeden Fall genießen, mehr Infos gibt es übrigens hier: Neuenburgersee.ch
Gruss Jens
PS: Harry, Du hast die dyd-player.ch, willst Du mit uns Segeln gehen? *lol*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen