Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

vor allem wenn man bedenkt wer der käufer ist ...

Urlaub, Reisen, Kreuzfahrten und billige Flüge | Travelzoo Deutschland

die haben schon alleine auf der de seite 14 millionen newsletter abnonennten und eine Newsletter Werbung kostet 3 - 5 K EUR für einen Endkunden / ein Reisebüro ... die wissen also worin sie investieren ;-)

Naja, 5k Eur für einen Newsletter an 14 Mio Empfänger ist doch ein extrem niedriger Preis (3,5 € TKP). Die haben wohl eine ziemlich geringe Öffnungsrate, weil sie täglich extrem tolle angebote verschicken, bei denen man unbedingt zu schlagen muss :D
 
Da verstehe einer die Welt

Ich hätte für die putzfrau.de nichtmal 180 euro bezahlt..
 
Wird mit Sicherheit ein Portal wie z.B. Babysitter und Tagesmütter - Kinderbetreuung finden - HalloBabysitter.de
DAS jedenfalls hätte ich mit der Domain gemacht.

Mit solchen Portalen lässt sich richtig gutes Geld verdienen.
Viele Leute suchen eine zuverlässige Putzfrau, viele Leute wollen/müssen
für Geld putzen gehen. Angebot und Nachfrage lassen sich auf solch
einer Plattform perfekt bedienen und "gemietete" Putzfrauen können
auch direkt in ihrer Zuverlässigkeit usw. bewertet werden.

Vielleicht wurde die Domain vom Fiskus gekauft, um Schwarzgeld
zu vermeiden?

:laugh:
 
Da verstehe einer die Welt

Ich hätte für die putzfrau.de nichtmal 180 euro bezahlt..

3-4 K hätte ich sicher bezahlt, 18 K finde ich auch etwas übertrieben, aber da steckt sicher schon ein Projekt in den Kinderschuhen (siehe 1 Post weiter oben)

mfg
 
Mit einem einzigen guten Putzfrauen-Tipp und entsprechendem Villen-Schlüssel amortisiert sich der Kaufpreis schon. Clever...
 
Der neue Inhaber scheint aber eher ein Domainsammler zu sein, die haben zehntausende Domains. Zudem ist die Domain geparkt momentan. Hätte ich die Domain mit der Intention sie zu Entwickeln gekauft, hätte ich die nicht erst geparkt, sondern schleunigst entparkt, und wenigstens ein Minimum an Kontent draufgepackt. Käufer scheint ernsthaft investiert zu haben. Vielleicht plant RTL (oder wer auch immer den Quatsch zeigt, habe seit 14 Jahren keinen Fernseher mehr) "Germany's next Super-Putzfrau".
 
Vielleicht plant RTL (oder wer auch immer den Quatsch zeigt, habe seit 14 Jahren keinen Fernseher mehr) "Germany's next Super-Putzfrau".
:top: Das wär ´ne Top-Idee! :burnout: Also, ich halte da nichts für unmöglich! Und man würde endlich mal erfahren, wo´s beim PUTZEN langgeht oder besser: langzugehen hat! :burnout:
 
Der neue Inhaber scheint aber eher ein Domainsammler zu sein, die haben zehntausende Domains. Zudem ist die Domain geparkt momentan. Hätte ich die Domain mit der Intention sie zu Entwickeln gekauft, hätte ich die nicht erst geparkt, sondern schleunigst entparkt, und wenigstens ein Minimum an Kontent draufgepackt. Käufer scheint ernsthaft investiert zu haben. Vielleicht plant RTL (oder wer auch immer den Quatsch zeigt, habe seit 14 Jahren keinen Fernseher mehr) "Germany's next Super-Putzfrau".

Schubi :stupid: denk doch mal nach, der neue Inhaber will ein Portal für letische Putzfrauen machen :laugh:
 
:top: Das wär ´ne Top-Idee! :burnout: Also, ich halte da nichts für unmöglich! Und man würde endlich mal erfahren, wo´s beim PUTZEN langgeht oder besser: langzugehen hat! :burnout:

Die könnten ja (das Wort erotisch habe ich gestrichen, will keinen Ärger mit dem Sexismusbauftragten des Forums bekommen) bekleidet putzen, so mit Eckenausfegen im (das Wort Bückgang habe ich gestrichen, will keinen Ärger mit dem Sexismusbauftragten des Forums bekommen) usw.

Ich ruf gleich mal RTL an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn einen bei south&browse, die machen viel für RTL, dem steck ich das mal har!
 
aber nicht vergessen:
die Putzfrau(en) immer gut behandeln, sonst kehrt sie nie wieder.



Männer haben es einzeln auch schon zu mehr gebracht:

vor wenigen Tagen Besitzerwechsel für
Man.org $12,500

das ist ja grad mal knapp die Hälfte
(währungsbereinigt) der Putzfrau-Singular obig.
 
aber nicht vergessen:
die Putzfrau(en) immer gut behandeln, sonst kehrt sie nie wieder.



Männer haben es einzeln auch schon zu mehr gebracht:

vor wenigen Tagen Besitzerwechsel für
Man.org $12,500

das ist ja grad mal knapp die Hälfte
(währungsbereinigt) der Putzfrau-Singular obig.

Das zeigt sehr exemplarisch, dass die Amerikaner .org nicht sehr hoch bewerten.

man.com z.B. kostet 7-stellig, und nicht nur weil der MAN Konzern auch so heisst (MAN hat nur man.de und man.eu, verschläft aber geflissentlich als Weltkonzern mit 14 Milliarden Euro Umsatz seinen Firmenamen als .com zu akquirieren. Wer Näheres wissen will, ich habe ein paar Insiderinfos, aber nur per PM).
 
Zurück
Oben