Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

:top: Das wär ´ne Top-Idee! :burnout: Also, ich halte da nichts für unmöglich! Und man würde endlich mal erfahren, wo´s beim PUTZEN langgeht oder besser: langzugehen hat! :burnout:

das wäre der Hit: die next level Model-Show für "Container" Liebhaber? :trytofly:

Strafputzen.de als Putzmodel.de in der Putzkolonie.de :dancing2:

Entdecke die Möglichkeiten...

Freundliche Grüsse.
 
das wäre der Hit: die next level Model-Show für "Container" Liebhaber? :trytofly:

Strafputzen.de als Putzmodel.de in der Putzkolonie.de :dancing2:

Entdecke die Möglichkeiten...

Freundliche Grüsse.

Krass, Du bist echt gut im finden von Germany's next Top-Domain!
 
statt Big Brother mal die "Big Putze"

oder

"ich bin ne Putze, holt mich hier raus"
"Deutschland sucht die Superputzfrau" (DSDSP)
"Putz Camp"
"Die Putze von Tölz"
"Eine schrecklich nette Putze"
"Putze kocht"
"voll Putze"
"T.V. Putze"

uswusf. :D

LG
Tobi
 
Also in Frankreich gab's das vor ein paar Jahren: 2 Putzfrauen kommen in eine total verdreckte Studentenbude, machen sauber und geben dabei Haushaltstips. Und nach ein paar Wochen kommen sie noch mal zur Kontrolle.

Wenn's das zwischenzeitlich noch nicht in DE gab, würd mich nicht wundern, wenn es jetzt kommt.
 
Also in Frankreich gab's das vor ein paar Jahren: 2 Putzfrauen kommen in eine total verdreckte Studentenbude, machen sauber und geben dabei Haushaltstips. Und nach ein paar Wochen kommen sie noch mal zur Kontrolle.

Wenn's das zwischenzeitlich noch nicht in DE gab, würd mich nicht wundern, wenn es jetzt kommt.

Endemol entgeht nix. Das kommt bestimmt noch und damit dürfte dann hoffentlich auch der letzte Winkel der Intimität ausgeleuchtet sein und es gibt dann mal wieder anständiges Fernsehen.

Mein Gott, war die Welt noch schön mit 3 Programmen und 2 holländischen :-)
 
Endemol entgeht nix...

Endemol sucht:

- Arbeitskollegen für ein neues Dokutainment-Format
- Deutschlands Schnäppchenjäger Nummer 1
- Glamour Girls für eine Reportage
- Singlefrauen für eine neue Show
- Deutschlands größten Fan, oder
- Paare für ein neues TV-Format in deren Beziehung sich Langeweile eingeschlichen hat

Mir fallen zu allen Punkten Domainer ein :laugh:

Lg, Dennis.
 
Body.com $400,000
Für unsere deutsch com Freunde - Anwalt.com €52,000
Badewanne.de €12,500
Skyport.eu $14,000
123.es $13,650
 
Also in Frankreich gab's das vor ein paar Jahren: 2 Putzfrauen kommen in eine total verdreckte Studentenbude, machen sauber und geben dabei Haushaltstips. Und nach ein paar Wochen kommen sie noch mal zur Kontrolle.

Wenn's das zwischenzeitlich noch nicht in DE gab, würd mich nicht wundern, wenn es jetzt kommt.

Das gab es 2003 bei RTL2:"Die Putzteufel - Deutschland macht sauber"....***Christel und Rita - zwei Putzteufel – bringen in jeder Sendung zwei Sauställe auf Vordermann****

LG
Thomas
 
Das gab es 2003 bei RTL2:"Die Putzteufel - Deutschland macht sauber"....***Christel und Rita - zwei Putzteufel – bringen in jeder Sendung zwei Sauställe auf Vordermann****

LG
Thomas
Also alles "Schnee von gestern" und schon mal da gewesen! RTL ist demnach der "putzfrau*de" zuvorgekommen! ;) Sie sind halt einfach pfiffig, die RTL-ler und erkennen jede Markt-Unterhaltungs-Lücke! :puke:
 
Body.com $400,000
Für unsere deutsch com Freunde - Anwalt.com €52,000
Badewanne.de €12,500
Skyport.eu $14,000
123.es $13,650

Body.com: Danke, ist in meiner Liste aufgenommen.

skyport.eu finde ich ja spannend. Es gibt da skyportglobal.com, skyportuk.co.uk, skyport.cz usw.
Da .eu in Osteuropa mittlerweile .com ja komplett verdrängt liegt skyport.cz sehr nahe, und tatsächlich, im WHOIS für skyport.eu sieht man "Language: Czech". Es geht aufwärts mit .eu, sehr schön.

Dank an True für die wertvollen Infos.
 
Süßer Preis - candy.com $3million

Die hatte Rick Schwartz aber auch sehr lange gehalten. Hatte er schon seit mindestens 2002. Das dürfte einer der Top 5 veröffentlichten Domainverkäufe sein, oder? Hilft sehr beim Argumentieren, dass auch Heute noch Domains hochpreisig weggehen. WAHNSINN.

Auf dem Silcon Valley Traffic gibt es Free Candy für alle. Schade dass ich keinen Zucker esse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein schönes Zeichen für die Branche, wenn nun nach und nach auch hohe Deals rauskommen und publiziert werden... so wie sedos äh domcollects kauf der gattungsdomains für den millionenbetrag.
 
Sehr schöne Quelle, danke. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass man mit einem 3 Mio Verkauf nur auf Platz 17 landet.

Patent Kinetics, LLC: 2-High Value Domain Name Sales - Full List 3/5/09

Ach, jetzt weiss ich warum mich jemand aus diesem Forum auf White House Crisis, Platz 60, 1 Million Dollar, angesprochen hat.

Ich war jung und brauchte das Geld nicht. Ausserdem war der Dollar damals sehr günstig. Wo soll man mit dem vielen Geld auch hin ,dass das Fahrradbiz generiert...Ist auf jeden Fall die orginelleste Domain mit
der lustigsten Gechichte in meinem Portfolio.

Alex: Find' nen Abnehmer und wir machen 50/50 für alles was über 5K ist :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Patent Kinetics, LLC: 2-High Value Domain Name Sales - Full List 3/5/09

Ach, jetzt weiss ich warum mich jemand aus diesem Forum auf White House Crisis, Platz 60, 1 Million Dollar, angesprochen hat.

Ich war jung und brauchte das Geld nicht. Ausserdem war der Dollar damals sehr günstig. Wo soll man mit dem vielen Geld auch hin ,dass das Fahrradbiz generiert...Ist auf jeden Fall die orginelleste Domain mit
der lustigsten Gechichte in meinem Portfolio.

Alex: Find' nen Abnehmer und wir machen 50/50 für alles was über 5K ist :-).

Blicke gerade nicht ganz durch, wie lief denn die Geschichte?
Soweit ich das verstehe, wurde die Domain mal für 1 Mill. $ verkauft, steht zumindest dort. Aber Du wirst ja kaum ne Mille dafür hingelegt haben.
Aber Deine Domain scheint es lt. Whois ja zu sein.
Hatte die jemand auslaufen lassen oder war der Verkauf nur nen Fake oder war es einfach nur ein temporär wertvolle Domain??
Klär mich doch mal bitte dazu auf Gerald! ;)

LG
Tobi
 
Aber Du wirst ja kaum ne Mille dafür hingelegt haben.
Aber Deine Domain scheint es lt. Whois ja zu sein.

Ich finde es unerhört Tobi, wie Du kursierende Listen einfach so in Frage stellst. Das steht doch überall im Internet, was die Domain gekostet hat!

Abgesehen davon: Ob ich für die Domain ne Millionen ausgegeben habe oder nicht, ist doch mein ganz persönliches Problem! Das muss ich hier nicht rechtferigten.

Aber es trägt zur Mythenbildung bei :dancing::rock: Die Wahrheit kann so entäuschend sein. Kurz: Sie war frei. Wer würde für so ne Sche..domain 1 Mio ausgeben - die
ist doch eigentlich nicht mal die Regfee wert. Soviel zu Listen und "schönen Quellen". Damit kann man sich nicht mal den Ar... abwischen.

Ich staune immer über die höchsten .es Verkäufe....dass die so niedrig sein sollen - eine von mir hängt auf Platz 4 aller Domains....tatsächlich ist es aber auch so, dass es viele Fakeverkäufe gibt,
Keine Ahnung wie Domains wie v.g. auf die Listen kommen, aber vor allem gibt es viele Domains nie publiziert werden - das weisst Du, das weiss jeder.... .es war jetzt nur ein Beispiel - ich kenne mehr als 5 Domains die deutlich über 100K verkauft wurden - insofwern bin ich der Meinung: Listen sind mit Vorsicht zu geniessen - und wer was vom Fach versteht, sollte diese nicht als Argumentationshilfe heranziehen. Die Welt da draussen sieht anders aus. Damit meine ich nicht Tobi - sondern möchte das ganz generell in den Raum werfen....Diese ganzen Top-Sale-Listen sind häufig unvollständig und zweifelhaft. Meine Eine-Millionen-Dollar-Domain ist das Beste Beispiel dafür. Die Listen können maximal ein Indikator sein - die meisten Verkäufe werden vermutlich auch stimmen....aber es gibt halt hier und da so Dinger wie meine oder eben hohe unveröffentlichte Verkäufe.

Wir können ja was für die Community machen: Wir versteigern die Domain und der Erlös geht zu 100 % auf den Stammtisch in HH. Wenn wir 100.000 dafür bekommen, besaufen wir uns bis ins Jahr 2090!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben