Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

das freut meine Rasenmaeher.info

danke für die info!

Könnte das nicht auch als Hinweis gewertet werden, dass .eu langsam.info den Rang abläuft? Ohne deine info jetzt bewerten zu wollen, nur mal so in den Raum gestellt.

Ich nehme mal an, beide waren zum Verkauf
 
Könnte das nicht auch als Hinweis gewertet werden, dass .eu langsam.info den Rang abläuft? Ohne deine info jetzt bewerten zu wollen, nur mal so in den Raum gestellt.

Ich nehme mal an, beide waren zum Verkauf

Gute Frage! kann sie aber nicht objektiv beantworten, wenngleich man wissen sollte wann die .eu verkauft wurde und warum in Dollar?

Meiner Meinung nach steht die .info immer noch vor der .eu. Also lassen wir uns überraschen.
 
JB.eu €4,975 = $6,468
360.org $25,500
kos.co.uk £15,000 = $21,000
TapShoes.com $12,000
Dimotoo.com €7,000 = $9,100
Velo.net €3,500 = $4,550
kartenspiele.com $3,250
DubaiCity.net €2,100 = $2,730
kfz-Versicherung.info €2,000 = $2,600


und 'ne internationale 24er:
airtickets24.com $3,900
 
kann man gar nicht vergleichen finde ich.
die com ist projektiert. wäre diese zu verkaufen, hätte der käufer der .eu wahrscheinlich eher die com gekauft - denke ich zumindest.

und für diese hätte er bestimmt mehr geld ausgegeben.
 
kann man gar nicht vergleichen finde ich.
die com ist projektiert. wäre diese zu verkaufen, hätte der käufer der .eu wahrscheinlich eher die com gekauft - denke ich zumindest.

und für diese hätte er bestimmt mehr geld ausgegeben.

OK, soweit die Realität, ich meine ja aber den hypethtischen Fall, dass die rasenmaeher.com NICHT projektiert wäre.

Was denkt ihr ist die wert? Wieviel mehr als die .eu?
 
da kommt es ebenfalls wieder aufs key an.
ein top (internetaffines) key wird unter com ein vielfaches wert sein, während die rasenmaeher.com vielleicht nur das 1.5-2 fache wert sein könnte.

meiner meinung also nicht zu pauschalisieren.

gruß,
jens
(benzinrasenmaeher.eu)
 
Grob übern Daumen das doppelte bis dreifache - aber rein hypethtisch!
 
wife.com $100,000
freewireless.com $50,000
consumerelectronics.com $45,000
 
FLY.com

Domain Name for $1.8 Million



NEW YORK, Jan. 30 /PRNewswire-FirstCall/ -- Travelzoo (Nasdaq: TZOO - News), a global Internet media company, today announced that it has purchased the Internet domain name fly.com for $1,760,000 in cash. Travelzoo intends to use this domain name for a new information Web site to be launched in February.


"We are delighted to acquire fly.com for our new offering," said Brian Clark, senior vice president and general manager, search products, Travelzoo. "The name is a perfect match for Travelzoo's renowned approach: simple, fun, and world class. Where others see doom and gloom we see opportunities to serve travelers and advertisers with innovative approaches to finding the best values in travel."

The domain name purchase was brokered by Sedo.com, LLC.

About Travelzoo

Travelzoo is a global Internet media company. Travelzoo's media properties, which reach more than 14 million travel enthusiasts in the U.S., Australia, Canada, China, France, Germany, Hong Kong, Japan, Spain, Taiwan and the U.K., include the Travelzoo® Web site (Select Your Site), the Top 20® list, the Newsflash(TM) e-mail alert service, the Travelzoo Network(TM) and SuperSearch(TM), a travel search engine. Travelzoo publishes offers from more than 900 advertisers. Travelzoo's deal experts review offers to find the best travel deals and confirm their true value. Travelzoo's global headquarters is in New York City.

Travelzoo Purchases Fly.com Domain Name for $1.8 Million: Financial News - Yahoo! Finance
 
Sicher kein Blockbuster-Deal für eine Domain wie fly.com, die ich persönlich extem gut finde, aber immerhin ein Sale an einen Endkunden.

7-stellig in diesen Zeiten und dazu ein "all cash deal" ist aber sicher auch schonmal eine Hausnummer :eating:
 
Heute bei Sedo veröffentlicht:

Dollars.com - 302.500 EUR
 
auch TV´s können gute Preise bringen

RT.TV (RussiaToday.com ist der Käufer)....$62,500 ......Pvt Sale

(Dnjournal.com)

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben